Abschied von Ovation

Abschied von Ovation

Guten Morgen,

wobei mein Morgen irgendwie alles andere als gut ist...

Wie üblich jeden morgen nach dem aufstehen bin ich auch heute ins Wohnzimmer gegangen um nach meinen 4 Damen zu schauen und da musste ich mit schrecken feststellen, dass es Ovation gar nicht gut ging. Sie muss in der Nacht schon angefangen haben körperlich abzubauen, sie lag nur noch auf der Seite und war zu nichts mehr in der Lage und als ich sie raus genommen habe, war sie schon total schlaff und geschwächt...
      Was tun wenn man dann ein Kind zuhause hat, was um neun in die Schule gebracht werden will und man dann noch nicht mal ein Auto zuhause hat?
      Eigentlich wollte ich dann mit dem Auto von meinem Bruder zum TA fahren, um meinen kleinen Eisbär erlösen zu lassen....
      Aber sie hat sich das wohl irgendwie anders gedacht...
      Vor 20 Minuten ist sie eingeschlafen, sie hat sich noch 2 mal kurz zu Wort gemeldet (obwohl sie auch dazu eigentlich zu schwach war), ganz so als wolle sie den anderen 3en noch einen letzten Gruß mitgeben...

Jetzt ist sie also über die Regenbogenbrücke gegangen... ich fühl mich ziemlich mies weil ich íhr nicht helfen konnte und sie sich so quälen musste...
      Im moment versuche ich mich aber zusammen zu reißen, mein Sohn freut sich gerade auf seinen ersten Schultag nach den Ferien...

Ich hoffe ihr wird es jetzt besser gehen!
      Gute Reise meine hübsche, ich werde dich sicher nie vergessen. Du warst ein ganz besonderes Schweinchen!

Auf dem letzten Bild sieht man sie zusammen mit Candy, die beiden sind zeitgleich bei mir eingezogen.
      Allerdings hat sie zusammen mit Georgie eine Etage im Eigenbau bewohnt.
      Georgie Girl wird jetzt zusammen mit Candycane und Unbelievable eine Etage bewohnen... ich hoffe nur es wird den 3en dann nicht zu eng werden..., aber ein neues Schweinchen möchte ich eigentlich nicht dazu holen....

Ich sehe gerade, dass es hier doch eine extra Rubrik für den Abschied gibt... vielleicht könnte dann mein Thema verschoben werden...., danke Mods
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()