Kastration und jetzt ?

Kastration und jetzt ?

Hallo ihr da , ich habe da mal ne kleine Frage :
      Meine Schwiegereltern haben nun ihren kleinen Mr. Gore ( männlich , wie der Name schon sagt :) kastrieren lassen und sind jetzt total besorgt , da er sich kaum noch rührt , nicht mehr aus seinem Käfig kommt und kein Intresse mehr zeigt... Meine Frage ist nun , ob sich das alles wieder mit der Zeit gibt und er wieder seinen "normalen" Tätigkeiten über geht ??? Und wie lange er brauch um sich zu erholen ???

Danke fürs Zuhören

Ps Sie hängen sehr an ihm , es würde ihnen das Herz brechen , wenn sie ihren "alten" Mr. Gore verlieren ...
      :eek: :whistle: :think: :pray: :dance:
      hallo,

wann haben sie ihn den kastrieren lassen? Also, bei meinen Rammler war es am Anfanga uch so. Den ersten Tag nach der Kastration war er noch ziemlich benommen. Aber ihm gings dann wieder ut. Wenn du dir zu viele Sorgen machst dann ruf bei deinen Tierarzt an und frag ob des normal ist.Damit bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten würde ich sagen das, egal ob Mensch opder Tier, wir alle nicht gleich wieder wild in der Gegend rumhüpfen nach einer OP odeR?

Lg
      Ich denke schon--sonst wirklich nochmal hingehehn.
      Bei unseren beiden gab es sich recht schnell wieder. Sie sind auch nicht faul.(haben allerdings auch fast den ganzen TAg Auslauf in der Wohnung und im gesamten Garten)
      Allerdings: 1. August ist nicht lange her. Es ist eine,wenn auch kleine,OP --war eine NArkose---und vergiss nicht,diese heißen Tage machen einen gesunden Menschen erschöpft.
      Da dann eine Narkose und OP hinter sich zu haben macht schon erst mal fertig-Kaninchen sind ja eh keine Fans von heißem Wetter.
      Wenn es morgen nicht besserist könt ihr den TA ja mal anrufen wa er meint.
      . Allerdings:
      Heißt kein Interesse auch nicht fressen?
      Denn dann müsstet ihr gleich handeln da Kaninchen ja einen Stopfmagen haben und immer fressen müssen.
      Sollte er also nicht fressen erkundigt euch nach dem Notdienst für Tierärzte(in der Zeitung stehen die Nummern für Notdienste--da müsstet ihr auch den TA Notdienst erfahren wenn er nicht extra drin steht in dewr Zeitung)
      Ansonsten:
      Fühlt er sich gleich an wie sonst? Oder heiß oder kalt?
      Regiert er auch nicht wenn ihr mit ihm redet oder ihn streichelt?
      Schmusen zur Beruhigung könnte jetzt schon erwünscht sein.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Danke ... also ich hab auch echt nur gefragt , da das Kaninchen das Ein und Alles ist für die Eltern meines Freundes .. und diese eigentlich keinerlei Ahnung haben ( und ich nur geringe , da ich eher Katzenfan bin ) .. Es hat sich auch schon wieder gelegt , er kommt wieder aus seinem Käfig , ist eben normal wieder :)
      Dann bedanke ich mich nochmals ganz lieb bei euch !!! :pray:

Ps : Rosy , dein Spruch ist klasse !! :
      Hunde haben Herrchen und Frauchen
      Katzen haben Bedienstete :clap: :clap: :clap:
      :eek: :whistle: :think: :pray: :dance: