Aber jetzt fängt die entbindung an

mit dem TA stehen wir in Kontakt er meinte auch in seltenen Fällen kann es bis zu 24 h dauern die ja gegen 11 erreicht wären
    der katze und dem kleinen geht es gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prinzenpaar“ ()

also die nacht über waren keine wehentätigkeiten heute morgen sind ab und an welche zu sehen
    ihr geht es wohl gut hat was gefressen zwar minimal war auf dem kaklo und schnurrt auch fein wenn man sie anspricht kommt ein kleines mauzen
    Habt ihr noch einen 2. TA in derNähe oder ne Tierklinik wo man sich noch eine 2 Meinung einholen kann? Finde das auch seltam, das es sich sooooooooooooo lange hinzieht....

Ich drück Euch weiterhin die daumen das es den anderen 3 Kitten gut geht und sie bald das Licht der Welt entdecken....

Liebe Grüße Sabrina und
    Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
    Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
    Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
    und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
    Die 24 h sind quasi voll - wendet Euch umgehend an einen Tierarzt, Ihr möchtet doch sicher gehen dass alles in Ordnung ist. Ich finde die Sache mehr als bedenklich; es kann so viel schief gehen. Ich hab seit ich in diesem Forum bin schon viele merkwürdige Dinge zum Thema Geburt gehört, aber so lange hat es bei niemandem jemals gedauert. Wenn alles Bestens sein sollte um so besser; aber bitte nicht mehr warten! :pray: :pray: :pray:
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    also es ist mit der kleinen alles gut kein übelriechender ausfluß leichte wehentätigkeit nur eben die austreibung läst sich eben was zeit
    der ta ist nicht besorgt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prinzenpaar“ ()

Die kleine Maus ,drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen:pray: :pray: :pray: .
    Soll doch langsam mit ihren babys kuscheln:hug: .
    Wir sitzen hier alle auf Kohlen,können uns schon garnicht mehr auf andere Sachen konzentrieren.Wollen das es allen gut geht.:pray: :pray: .
    Kleine Maus du schaffst das schön,Knuddels von Lissie:hug: :hug: .

Kerstin und lissie
    Hallöchen
    Habe die ganze Zeit still mitgelesen 24h sind schon um,es müßte schon alle dasein,geht zu einem TA oder er soll zu euch kommen das ist nicht gut das es solange dauert. :think:
    Ich finde die sache sehr bedenklich,es kann noch so viel schief gehen da schließe ich mich Kobold an.
    Wartet nicht alzu lange nicht das es zu spät ist für die Kitten und der Mutter :pray:
    Liebe grüsse Vola
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

oh man!

hab auch die ganze zeit still mitgelesen!

Hat denn der TA geschaut, ob vielleicht eins der kitten quer vor dem Geburtskanal liegt?? Das unterbricht nämlich die Entbindung in den meisten Fällen!

Bitte halt uns auf dem laufendem!

:pray:
    Bilder
    • DSC00448aa.jpg

39,52 kB, 306×229, 195 mal angesehen
    "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
    Halloooooooooooo
    Um 13k kommt der nochmal in 1,5 Std.was ist das für ein TA? :think:
    Was seit ihr für Dosis? :doh: Ab in die Tierklinik mit der Maus,das ist ja Qälerei für die Katzenmama,es sollen doch gesunde Kitten werden.
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Ich hätte auch nicht die ruhe und den Nerv dazu...
    und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
    Jetzt klink ich mich hier mal ein.....schön das ihr euch freut das eure Katze Mama wird,aber so wirklich kennt ihr euch damit auch nicht aus oder?????

Ich hoffe das wenn alle es gut überstanden haben die Katze kastriert wird!!!!!
    Sitzt nicht die ganze zeit vor der werdenden " Mama" rum und macht sie nervös,sondern fahrt in die T.Klinik!!!"!

Ist nicht böse gemeint aber da geht mir der Hut hoch!!!! :doh:
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    Die Ruhe und den Nerv hätt ich aber jetzt auchnicht mehr,ist wirklich eine lange Zeit,den es ist ja gerade mal ein Kitten da.So schnell wie möglich zum TA oder in die Klinik,bitte,gebt euch ein Ruck und fahrt los.
    Ich hab hier die ganze Zeit still mitgelesen und wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber jetzt reicht es mir auch. Wenn stinkender Schleim kommt, sind schon Zersetzungsprozesse im Gange - vielleicht ein Kitten schon tot.., muss man das unbedingt riskieren, auch wenn es unter Umständen dann noch nicht zu spät wäre? Ihr habt euch das so ausgesucht, jetzt löffelt die Suppe auch aus. Was soll mit dem Abwarten bezweckt werden? Um, wenn es doch gutgeht, sagen zu können "hab ich doch gewusst, dass alles in Ordnung ist?"

Von übertriebener Panik kann auch keine Rede sein, was meinst du, wie viele Frauen früher im Kindbett gestorben sind, weil eine Hebamme zwar viel helfen kann, aber keine chirurgischen Kenntnisse besitzt?

Ist mir jetzt auch egal, ob ich gleich wieder unterstellt bekomme, dass ich auf Krawall aus wäre...mich interessiert aber das Wohl der Katze und der Kleinen, ich hab für so etwas kein Verständnis :confused:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
    da muß ich minni recht geben und es gibt hier noch einen tread in dem ein katerchen bei der Geburt einen offenen Bauch hatte, das war schon schlimm zu lesen...