Aber jetzt fängt die entbindung an

Also habt ihr unseren Rat in die T.Klinik zu fahren nicht war genommen :doh: :doh:
    Wie schon pumuckel schreibt fahrt in die nächste Klinik wir wollen nicht wissen ob die Katzen schnurt wir wollen wissen wie es Ihr und den Kitten geht. :pray: :pray:
    Nehmt doch die hilfe die euch hier geboten wird an,oder ist es einfach zu Teuer in einer T.Klinik zufahren? :think:

Naja es ist nun mal günstiger das Tier sich selbst zu überlassen,wenn es gut geht ist okay ansonsten pech gehabt oder? :sick: :sick: :sick:
    Da geht mir der Hut hoch :sick:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Vielleicht haben sie das ja schon längst gemacht?! Vielleicht sind sie schon in der Tierklinik oder der TA hat die Geburt eingeleitet. Aber ich hätte auch keine Lust mehr hier was zu schreiben, die werden ihre Katze genauso lieben wie Ihr eure. Und dann werden sie nur mit Vorwürfen und Anschuldigungen überhäuft. Das hilft ihnen jetz auch nix.
    so ihr lieben ich könnte ja jetzt loslegen aber um es mal klarzustellen wir müssen bestimmt nicht auf den euro achten und daher wissen wir wenn so was auf uns zu kommt was zu tun ist .der ultraschall ergab alle kitten im bauch leben der grund ist warum die katze immer noch kine jungen hat das sie wohl von mehreren katern gedeckt wurde und an unterschiedlichen Tagen und das kann sich da hinziehen jedes kitten dann wenn es dran ist
    wir geben das jetzt nur so wieder mit unseren worten !!!
    wir denken auch 6 tA die das gleiche sagen dürften doch beruhigend sein oder ?
    wenn die jungen da sind posten wir die bilder zu allem anderen sagen wir hier in diesem forum nichts wollen hier keinen streit und wohmöglich noch als tierqueler da stehen
    danke allen für die netten !!! tips
    lg

** von Moderator zusammengefügt **

Original von binat
    Vielleicht haben sie das ja schon längst gemacht?! Vielleicht sind sie schon in der Tierklinik oder der TA hat die Geburt eingeleitet. Aber ich hätte auch keine Lust mehr hier was zu schreiben, die werden ihre Katze genauso lieben wie Ihr eure. Und dann werden sie nur mit Vorwürfen und Anschuldigungen überhäuft. Das hilft ihnen jetz auch nix.

das trifft den Punkt danke !!!
    "das sie wohl von mehreren katern gedeckt wurde und an unterschiedlichen Tagen und das kann sich da hinziehen jedes kitten dann wenn es dran ist"

Genau das hat meine Mama vorhin auch gesagt *gg* Dann lassen wir uns mal überraschen wann die restlichen Babys genug von Mamas Bauch haben und endlich selber atmen wollen :biggrin: und wie die dann alle ausschaun :biggrin:
    na dann...warum habt ihr das nicht gleich gesagt...??? Dann wäre hier gar nicht solch ein trubel entstanden! Wußtet ihr denn von Anfang an, dass sie von mehreren katern gedeckt wurde?
    Original von prinzenpaar
    ja so ist es die katzenmamma ist am schnurrn gewesen auf dem schoß meiner frau kam das erste schon halb raus wir die mamma in die wurfbox gelegt das war 11 uhr seid dem funkstille ist das normal ??? der TA sagt ja

Wenn dem so wäre...warum habt ihr dann den Thread eröffnet und nachgefragt, ob es normal ist, dass so viel Zeit zwischen den einzelnen kitten liegt.

Versteh ich dann nicht wirklich. Und somit klinke ich mich aus diesem Thread jetzt aus.
    "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

Original von pumuckel
    na dann...warum habt ihr das nicht gleich gesagt...??? Dann wäre hier gar nicht solch ein trubel entstanden! Wußtet ihr denn von Anfang an, dass sie von mehreren katern gedeckt wurde?

Wenn dem so wäre...warum habt ihr dann den Thread eröffnet und nachgefragt, ob es normal ist, dass so viel Zeit zwischen den einzelnen kitten liegt.

Versteh ich dann nicht wirklich. Und somit klinke ich mich aus diesem Thread jetzt aus.

Dito :evil:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    "das sie wohl von mehreren katern gedeckt wurde und an unterschiedlichen Tagen"

Damit ist das doch klar. Oder würdet Ihr eurer rolligen Katze die ganze Zeit nachlaufen und notieren wann und von wem sie gedeckt wurde? Wohl nicht. Genausogut könnte sie an einem Tag von mehreren Katern gedeckt werden. Jaja, da würd ich der Katze den Vorwurf machen, dass sie das nicht gleich mitgeteilt hat :lol:
    Original von binat

Damit ist das doch klar. Oder würdet Ihr eurer rolligen Katze die ganze Zeit nachlaufen und notieren wann und von wem sie gedeckt wurde? Wohl nicht. Genausogut könnte sie an einem Tag von mehreren Katern gedeckt werden. Jaja, da würd ich der Katze den Vorwurf machen, dass sie das nicht gleich mitgeteilt hat :lol:

Ja nee ist klar :whistle:
    Gruß Viola

Original von binat

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Original von prinzenpaar
    Original von binat

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Mal sehen ob ihr noch Klatscht wenn was passiert ist :doh:
    Gruß Viola

Original von binat

mit dem Unterschied: das wir keine rolligen Katzen haben, sondern kastrierte!

Und wenn hier jemand um Hilfe bittet, dann bekommt er die auch! Wenn sie allerdings nicht angenommen oder ignoriert wird..dann ist die eröffnung eines threads
    Original von prinzenpaar
    ja so ist es die katzenmamma ist am schnurrn gewesen auf dem schoß meiner frau kam das erste schon halb raus wir die mamma in die wurfbox gelegt das war 11 uhr seid dem funkstille ist das normal ??? der TA sagt ja

ja niht sehr sinnvoll oder??
    "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
    Original von JERRY_3
    Ich hoffe das sich da mal ein Mod rein klingt und diesen thraed schließt!!
    Damit es hier nicht noch mehr Eskaliert......

Genau :clap: :clap:wenn man hier nach hilfe fragt und diese nicht annimmt,muß man mit dem entsprechnden Reaktionen rechen. :evil: :evil:
    Seit ja selber schuld und Tschüß
    Gruß Viola

Mit diesen Infos die Ihr uns inzwischen gegeben habt, geb ich mich zufrieden...

Und daß Ihr unsere Tips angenommen habt sieht man ja das Ihr inzwischen 6 verschieden TA´s befragt habt und der Ultraschall, der inzwischen anscheinend auch gemacht wurde ist ja auch positiv ausgefallen...

Danke, dafür das ihr mich etwas beruhigen konntet...

Weiterhin alles gute für die Mama und Ihre Kitten... Haltet wenigstens die auf dem laufenden die nicht beliedigt abgezicht sind....

Und wozu sollte der Tread geschlossen werden? Wir wissen doch jetzt das alles gut verläuft, durch den Ultraschall, der gemacht wurde...
    Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
    Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
    Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
    und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
    Original von Vola
    Original von JERRY_3
    Ich hoffe das sich da mal ein Mod rein klingt und diesen thraed schließt!!
    Damit es hier nicht noch mehr Eskaliert......

Genau :clap: :clap:wenn man hier nach hilfe fragt und diese nicht annimmt,muß man mit dem entsprechnden Reaktionen rechen. :evil: :evil:
    Seit ja selber schuld und Tschüß
    leute sagt mal seid ihr noch klar ??? wir haben gefragt und woher bitte sollen wir 1. wissen wann und an welchem tag die katze gefö... hat ?
    wir sehen eben nicht ein das wir uns von wildfremden menschen in einem ton der unterste schublade ist so angreifen lassen müssen .dieses verhalten egal welcher hintergrund auch immer da ist ist sehr anmaßend !
    hier war nie thema das wir die katze haben leiden lassen das habt ihr euch hineininterpretiert niemand anders wir haben seid donnerstag zig ta termine gahabt inkl hausbesuche da ist sorge genug getragen worden wenn der ta heute uns sagt das unterschiedl. kater im spiel sein konnten bitte sind wir hellseher?
    alle tips und ratschläge hier haben wir versucht zu verwertenn und umzusetzen
    wir haben nie behauptet das diese tips schlecht waren nur viele ta haben eben einen medizinischen rat und hilfe gegeben die wir letzten endes auch angenommen haben was ist da falsch dran
    hier in diesem forum ist es an der tagesordnung das gestichelt wird alle auf einen drauf mann wo bleibt da die vernunft eine kurze pn hätte genügt aber öffentlich streiten und schießen macht mehr spaß ....
    in diesem sine nen schönen sonntag
    Ich denke wenn ich vorher das alles gewußt hätte, hätte ich nicht so reagiert, aber die Sorge ist nun mal da, vorallem wenn nur notdürftige Info´s kommen...

Aber mit dieser Ausführlichkeit, sind sie ja unbegründet
    Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
    Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
    Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
    und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug: