Der wird schon fressen, keine Sorge
Oft tragen Hamster das dann an einen sicheren Ort und füttern da. Wenn ich Antigone Frischfutter aus der Hand geben, läuft sie teilweise rückwärts wieder in ihr haus
so süß die alte Dame..Viele hamster laufen in zu kleinen Rädern nicht. Gute Räder findest du bei rodipet.de , kennst du den laden schon? Oder auch bei Zooplus (dort aber nur das WodentWheel Junior in 20cm)
Der Käfig ist schon ein bisschen klein, schau doch mal bei ebay, da bekommt man oft günstige Aquarien. 100x40 wäre schon gut. Da kannst du dann auch höher einstreuen, wenn Krümel doch so gerne buddelt

Caterina

Und dann hat er nur das Innere gefressen. Und heute hat er auch nur dran rumgelutscht. Also er beschäftigt sich schon ausgiebig mit der Gurke, aber er frisst sie irgendwie nicht. Aber da ich ihn immer noch nicht trinken gesehen habe, bin ich jetzt trotzdem etwas beruhigt. Immerhin hat er ja jetzt etwas Wasser im Körper. Hoffe er trinkt bald richtig. Er hamstert jetzt viel mehr als die letzten 2 Tage. Seine Backentaschen waren vorhin richtig fett. Das is soooo süß.

Na ich werd schon was Passendes zusammen zimmern. Wenn ich darf kann ich dir ja die Etappen des Baus mitteilen und um deinen Rat bitten wie es am besten weiter gehen soll.
an dich zurück