Nuggeln
-
-
Schwierig... die Katzen sind noch viiiel zu jung von der Mutter weggekommen (womit du später übrigens viele Probleme haben wirst, wenn du Pech hast). Eigentlich hätten sie noch 5 Wochen MINDESTENS bei der Mutter sein können.
Bonnie fehlt die mütterliche Zitze, deswegen hängt er sich and Clyde dran (übrigens tolle Namen :D).
Was du machen kannst??? Hm... schwierig... fällt mir aber so spontan nichts ein
Mögen deine Katzen Katzenminze oder Baldrian? Vielleicht kannst du Bonnie damit von Clydes Zitze "ablenken"?!Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Conny87“ ()
-
Hallo Ihr Drei,
ich habe schon oft gehört, das Katzen die zu früh weggegeben wurden gewisse Eigenarten entwickeln.
7 Wochen ist bedeutend zu früh, normalerweise sollten Kitten erst nach mindestens 12 Wochen von Ihrer Mutter getrennt werden. Jetzt suchen die Beiden sich Ihren Mutterersatz woanders.
Dagegen wirst Du nix tun können!
Viele Grüße -
hallo bonny&clyde.
ich hab mein tiger gefunden da war er auch erst 8 wochen alt. heute ist er mitlerweile 1jahr und 3 monate alt ca.Er hat auch die Angewohnheit zu NUGGELN. Er nuggelt immer tagsüber und auch in der Nacht an mir ,an meinem Freund und an meinem Kissenzipfel wenn er nachts drauf schläft.am Tshirt, am augenlid, auch die ohren werden manchmal in Mitleidenschaft gezogen. meine Madams lässt er gottseidank in Ruhe mit dem Nuggeln.
Du kannst vielleicht eins Probieren wenn er grad an der Zitze nuggelt das du ihn vorsichtig wegbringst und zu dir ans Tshirt tust. hört sich blöd an, aber probiers einfach mal. ich glaube ganz abgewöhnen wirst du das nicht mehr können. entweder er hört von selber auf oder er hats vielleicht immer.lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0