Lilly kommt !!!
-
-
Den Staubsaugerbeutel ja....
Wenn die Praxis gut ist, dann geh wieder hin, wird komisch sein, weiß ich hatte das mit Miro auch, aber es zählt doch die Kompetenz....
Und ich würde meine Tiere keiner anderen TA mehr anvertrauen wollen...Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater
Neo 17.9.08 kleiner Stinker
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
:hug:
-
-
-
ja mit sowas hab cih mich noch zurückgehalten, weil ich ja im vorherein (gott sei dank) wusste, dass sie da etwas "schwierig" is....aber ich denke ich werd mal morgen einkaufen gehn
kurzer bericht: grade liegt die kleine schnullerbacke neben mir auf dem rücken und penntnachdem wir eben ordentlich gespielt haben
das is echt super, unsere erste katze und auch juclehn waren/sind beide immer sehr scheu...von uns lässt sie sich problemlos streicheln (also jule) und von leuten die sie einigermaßen kennt auch aber sonst rennt sie nich zu jedem hin...und sie mag es auch generell nich überall gestreichelt zu werde, zb nich am bauch oder so...und lilly is da ganz anders, egal wo streicheln und kuscheln is super
sie schmiegt sich auch zum dösen einfach an einen
so ein schätzelein
Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly
Molli,du wirst immer in meinem Herzen seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()
-
Du mußt mit allen Tricks arbeiten *sfG* und kuck nach Sorten mit Lachs oder Leber, alle Katzen die ich kenne lieben das...Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
-
-
-
Kann dir auch nur aus meiner Erfahrung berichten, meine mögen z.b. geflügel nicht so dolle, aber bei Fisch oder Leber ist immer alles ratzeputz weg...Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
-
-
Original von Groft
Also wenn sie bis heut abend nichts gefressen hat ,dann gib ihr lieber mal etwas Wurst.Ist zwar nicht gut ,aber eh sie nichts frisst.Sie ist ja noch klein und braucht was in ihr Bäuchlein:cry:
ja das mach ich auf jeden fall !!! hab ich gestern ja auch...sie soll ja alles nur nich hungern
Original von Chaoslady82
Kann dir auch nur aus meiner Erfahrung berichten, meine mögen z.b. geflügel nicht so dolle, aber bei Fisch oder Leber ist immer alles ratzeputz weg...
das is echt witzig, ich hab ihr geflügel zuerst aufgemacht, weil unsere familienkatze das am liebsten mag und leber zb hasstich werde testen und euch weiter berichten
Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly
Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein -
-
Original von Chaoslady82
Kann dir auch nur aus meiner Erfahrung berichten, meine mögen z.b. geflügel nicht so dolle, aber bei Fisch oder Leber ist immer alles ratzeputz weg...
Pass aber auf. Beides sollte nicht so oft gegeben werden. Weder Fisch noch Leber :).Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
Ich wechsel immer schön ab mit Rind und Geflügel
Aber eben als Leckerbissen zwischendurch Leber oder auch Fisch...
Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
-
-
soso...die feinschmeckerin erzieht sich also ihre ina erstmal *schmunzel*
ina - sie verhungert nicht gleich, wenn sie mal nen tag nichts frisstund unterernährt sieht sie wirklich nicht aus, so dass du dir wirkllich keine sorgen machen musst... gib ihr eben erstmal einfach nen teelöffel vom futter in den napf, damit du nicht so viel wegschmeißen musst (angetrocknet mag kaum eine katze ihr futter) - den rest in einer tupperschale in den kühlschrank... warmes wasser zum futter intensiviert den geruch - das wirkt manchmal auch...
sie ist doch noch neu und alles ist aufregend... kennst du das nicht auch, dass du situationen hast, wo du vor aufregung keinen bissen runterbekommst?
lass die wurst (sowie andere leckerlis, die du vielleicht noch hast) weg, wäre mein rat - sonst wartet sie einfach darauf, dass sie wieder welche bekommt... samtpfoten sind ja intelligente tierchen - die hat schnell raus, wie sie an die wurst kommt... kein dosenfutter fressen und bei wurst verhungerte katze spielen und dir fast die finger abbeißen vor gier... so kriegen sie fast jeden um die pfote gewickelt
zu den flöhen: wenn sie morgen frontline bekommt und sie anschließend überall hin darf, wo sie vorher hindurfte... dann sammelt sie die tierchen wieder ein... damit haben die kleinen plagegeister allerdings auch ihr letztes taxi mit imbiss-service gebucht...so hat es mir die notdiensthabende TA gesagt, zu der ich damals gefahren bin als ich merlin abholte - der hatte u.a. eben auch flöhe... habe hier auch schon anderes gelesen, hatte jedoch auf diese weise noch nie probleme mit flöhen - und noch etwas: katzenflöhe können sehr wohl auf menschen übergehen
liebe grüße von gaby mit finija und:
Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz) -
-
Ich habs auch nicht falsch verstanden
Ich will ja auch nicht jeden Tag Pizza essen
Daher bekommen meine 3 Fellis abwechslung angeboten
-
-
Ina wenns plötzlich piekt und juckt, dann weißt du bescheid, daß du auch Flöhe hast
Aber Flöhe bevorzugen Fell, weil es schön kuschelig warm ist, was ja bei uns nicht der Fall ist, aber da Du mit Lilly in einem Bett schläfst kann es trotzdem passieren
Hatte auch einmal das vergnügen von Flohstichendie tun aber nicht mehr weh wie ein Schnakenstich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0