Lilly kommt !!!

danke schonmal für die schnelle antwort :)

hm das aus dem zimmer lassen wird schwierig, weil cih keine tür vom flur zum wohnbereich habe.... :eh: :think: aber, zumindest diese nacht, hat sie sowieso eigentlich fast nur gepennt...ginge das dann, wenn sie quasi nur im bett bleibt?
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      ja ok, dann klär ich das einfach mal vor ort ab dann...ich werd das bett nachher erstmal absaugen und dann neu beziehen wenn sie die medizin bekommt :)
      is es denn normal, dass sie auch noch nich richtig auf klo war? sie sitzt zwar manchmal drin und räumt rum wie bekloppt,aber ich glaub gemacht hat sie noch nich...
      Eigentlich gehts auch so,denn wenn sie etwas bekommt und im Zimmer rumläuft.Die Flöhe, wenn welche auf dem Boden sind ,springen auf deine Maus und sterben dann auch ab.So hatte ich es auch mal gelesen.Aber sie muss gegen Flöhe etwas bekommen.Dein Bett würde ich auch frisch machen .
      Viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Last euch mal drücken:hug: :hug: ,auch mit Flöhe:D :D

kerstin und lissie
      wenn sie noch nichts getrunken hat und auch kein Nassfutter gefressen hat,kann das mit der Pullerei auch nicht so richtig klappen,aber pürier ihr gleich mal was mit dem Nassfutter,wünschen schnellen Erfolg:pray: :pray:

kerstin und lissie
      :D ja darum bitte ich auch.....trinken tut sie aber......aber nur wenn das wasser nich schon länger als ne stunde da steht :rolleyes: kleine diva....ja das mit dem pürieren is ne gute idee....das werd ich gleich mal probieren...vielleicht leg ich 1-2 wurststückchen rein,damit sie am anfang nen grund sieht das mal zu probieren :)
      Ja gute Idee,wenns klappt kannst du ja mit den 1-2 Wurststücken weniger werden.Drücken Daumen und Pfötchen,das es klappt.:pray:

Das mit dem Toilettengang,schleicht:D dich mal leisse an sie ran und schau mal rein ,ob sie pullert,bei den kleinen Mäusen ist das ja nicht viel.
      ja das hab ich schonmal probiert und ich musste schallend lachen, weil ich noch sie so einen entsetzten blick von einer katze gesehn habe.....aber eigentlich mache ich mir da keine sorgen, weil ich weiß, dass sie immerhin weiß wo sie dann hin muss :wink: das is schonmal echt gut....und morgen früh is sie fürn stündchen alleine weil ich zum arzt muss, vllt "traut" sie sich ja dann mal wenn sie ungestört is....und irgendwann muss es ja mal rauskommen :whistle: sie geht sogar ganz toll an den kratzbaum :zustimm: :dance: also zum kratzen :D

ich geh mal grad pürieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()

Na dann pürier mal schön:D .Kann ich mir gut vorstellen ,wie sie entsetzt geschaut hat:D .Wenn man uns zuschauen würde ,ne da könnten wir glaube auch nicht:D :D ,oder???
      Na da bin ich jetzt mal gespannt ,da du ihr das Fressen nun pürierst.Lissie hat geschlappert wie eine verrückte.Sie hatte ja an dem besagten Tag ja auch noch nichts im Bauch.
      Das schlimm kommt ja noch :cry: .Wir haben einen Luchs als Kuschelteir in der Ecke auf der Coutch.Sie versuchte immer drunter zu kriechen und die Zitze der Mutter zu suchen.Wir mussten auch am nächsten Tag zum TA ,sie hatte auch alles Flöhe und uns wurde gesagt,das sie noch keine 12 Wochen alt ist.Bei unserer Logopödin haben wir dann den Geburtstag geben lassen,den Lissie kam von ihrer Bekannten.Und was sag ich:Sie war gerade mal 7 Wochen alt,traurig aber war.Sie musste dort nur weg.Das haben wir auch gemerkt als wir sie geholt hatten,den der Sohn war nur da und hat Lissie gleich in die Box gesperrt.Wir konnten nicht mal die Mama sehen,ich wollt dort auch gleich weg.War alles so komisch.
      Der Sohn sagte:Sie frißt alles und was war am ende. garnicht so.Nun ist sie 1 jahr alt geworden im Juli .Wir sind stolz .Und bald bekommt sie einen Kumpel ,der ist momentan 7 Wochen alt.
      Und vergiß nicht den Staubsaugerbeuten sofort zu entsorgen, das hat meine TA gesagt, denn sonst nutzt das Saugen nichts ;) die kommen wieder raus...

LG Sabrina
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Da hat Chaoslady recht,alles was kriecht kommt aus dem Beutel vom Staubsauger wieder raus.Da denkt man manchmal nicht gleich daran.Hab ich aber erlich gesagt jetzt auch nicht.:think:

Chaoslady82:
      Gut das du dran gedacht hast,auch gut das es dieses Forum gibt,so kann man nichts vergessen,wenn andere daran denken:clap:
      uh bäh wie unheimlich :sick: sone floh-amarda durch die wohnung :D :eh:

so püriert is.....lillys interesse is gleich null.......hab erst n stück wurst per hand vorm napf gegeben: sofort gefressen....dann n stück wurst in das pürierte getaucht und per hand gegeben....pure verweigerung!!!! vllt frag ich das beim TA auch mal, ob die ne idee haben.....hab im internet ne ganz tolle praxis bei mir in der nähe entdeckt und eben meiner mama erzählt....ich war so begeistert von der internetseite von denen...und was erzählt meine mama? in der praxis war früher der ta der unsere erste katze eingeschläfert hat :confused: :sad:
      Nichts zu danken, ich bin auch froh wenn andere für mich mitdenken :D
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      Und trinkt sie wenigstens etwas Wasser? Ansonsten vielleicht etwas verdünnte Katzenmilch... Mit dem Fressen wüßte ich jetzt auch nicht weiter, vielleicht etwas gebratenes Rindehack geben...Hast du es schon mit Leckerlies probiert?
      Naja hat der TA bei deiner anderen Katze es machen müssen ,das einschläfern oder gab es kein Grund?Wenn er es machen musste brauchst du doch keine Angst haben.
      So etwas muss der TA auch machen,manchmal ist es sogar gut für das arme Tier wenn es leidet.
      Du brauchst aber keine Angst haben.Sie hat ja nur:D Flöhe und die bekommt man gut weg.

Da weiß ich jetzt auch nicht weiter:think: :think: ,wenn sie nicht anderes frißt,aber nur Wurst ist auch nicht gut.Da sieht man mal das einige Keine Ahnung haben.Das ist Traurig und nun musst du mit der Armen Maus da durch :cry: :cry: .

liebe grüße kerstin und lissie
      ja ne deswegen hab ich auch keine angst aber es is komisch weil meine mama mitkommt die praxis nochmal zu sehn :wink: molli musste eingeschläfert werden, sie hatte krebs :cry: :cry: aber is ne super praxis da !!!

ja ich weiß auch nich....ich werds jetzt mal mit der radikal lösung probieren und ihr heute erstmal nichts anderes mehr hinstellen.....wenn sie bis heute abend dann nichts gegessen hat bekommt sie heute abend nochmal ne portion wurst...

ich hab jetzt nur nochmal grad ne frage zum saugen: ich wollte ja heute erstmal die "kot-krümel" der flöhe wegsaugen...muss ich danach dann auch die tüte wegschmeißen??