wie bekomme ich katze stubenrhein

wie bekomme ich katze stubenrhein

hallöchen katzenfreunde, brauch drngend euren rat, habe vor 4 tagen einen kastrierten kater bei mir aufgenommen, da ich nicht mit ansehen konnte wie der kater weiterhin vernachlässigt wird, das problem ist dabei das er mal stuben rein war aber nicht mehr ist weill er so vernachlässigt worden ist bei mir hatt er sich mitlerweile gut eingelebt und fühlt sich wohl, er besitzt ein katzen klo da er ein stubenkater ist. sein grosses geschäfft machht er da rein aber, er pinkelt nicht da rein, und das gefällt mir garnicht ,was kann mann da machen wie kann ich ihm bei bringen auch da rein zu pinkeln bin dankbar für jeden rat denn ihr mir geben könnt am besten so schnell wie möglich damit ich es ganz schnell in den griff kriege gruss mini und micky
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      Hi mini
      Warst du schon mit dem Kater beim Ta um eine eventuelle Erkrankung auszuschließen? ZB Blasenentzüngung,struvit ect.....Ansonsten vielleicht noch ein zweites Klo austellen.....manche Katzen mögen es nicht groß und klein in ein Klo.........oder aber noch einen Katzenkumpel dazu holen?! Hoffe du bekommst die pieselei von deinem süssen in den Griff... :sick:
      Lg
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

RE: wie bekomme ich katze stubenrhein

und was mach ich denn wenn es mit dem 2 klo nicht klappt und womit kriege ich den geruch von katzenpipi wieder aus der couch raus
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns

Würde es aber generell gar nicht erst dazu kommen lassen...da ich in Bezug auf solche Produkte bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Urin-Off kenne ich nicht, aber versuche Sie lieber an die Katzen klos zu gewöhnen und halte die Klos sauber.

Ein möglicher Punkt wäre auch das Streu, vielleicht mögen Sie das nicht. Ich darf hier keine marken nennen, aber erkundige Dich mal bei Freunden oder in einem guten Tiergeschäft...

Original von Julini
      vielleicht mögen Sie das nicht. Ich darf hier keine marken nennen, aber erkundige Dich mal bei Freunden oder in einem guten Tiergeschäft...

Wieso darfst du keine Marken nennen :eek:?
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!

Ich kenne es so...in Chats keine Marken nennen.

aber wenn das so ist: Thomas wurde mangelhaft getestet, zu viel staub.

Habe bisher nur gutes von Biokat gehört und ich persönlich benutze Golden Grey, beide Sorten haben sich bei uns grandios bewährt und auch bei heissen Tagen kaum Geruch gebildet.

Viele Katzen meiden teilweise genau deswegen das Klo!

habe als katzenstreu catsan und urin oof finde ich ein bischen zu teuerr gibt es keine hausmittelchen dazu kommen lassen möchte ich es auch nicht er macht es ja nur wen ich schlafe das ist das problem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „minimami“ ()

Original von minimami
      habe als katzenstreu catsan und urin oof finde ich ein bischen zu teuerr gibt es keine hausmittelchen dazu kommen lassen möchte ich es auch nicht er macht es ja nur wen ich schlafe das ist das problem

Die Sache ist die: Es gibt bestimmt Haushaltsmittel die gegen den Geruch helfen (google sagts dir :wink:) allerdings wird nur der Geruch verschwinden, die Urinkristalle sind immernoch in den Möbeln, was ja schon sehr unhygienisch ist.
      Urin-off hingegen vernichtet diese Urinkristalle und damit auch automatisch den Geruch :).
      Aber muss ja nun auch jeder selber wissen, war nur ein Tip :wink:.

ach so ist das also doch urin off was habt ihr eigendlich für erfahrungen mit catsan gemacht

Original von minimami
      ach so ist das also doch urin off was habt ihr eigendlich für erfahrungen mit catsan gemacht

Catsan ist teuer und nicht wirklich sein Geld wert. Da bezahlt man mehr den Namen ;).
      Original von minimami
      also tuts auch das billigste vom billigsten

Wenn du willst, dass deine Wohnung stinkt, dann kannst du auch das billigeste holen, ja.
      Im Endeffekt tuts auch Vogelsand, das ist am günstigsten. Solltest dann aber einmal pro Woche komplett reinigen :wink:.