Also es geht um meine Collie-Windhundmischlingshündin SALLY.
Sie ist jetzt 15 1/2 Jahre alt und lebt seit ich vor 6 Jahren ausgezogen bin weiterhin bei meinen Eltern, da ich aus beruflichen Gründen nicht die Zeit für sie gehabt hätte. Sie ist trotzdem mein Hund und ich lieb sie über alles!
Vor einer Woche haben wir dann einen Tierarztmarathon hinter uns, da die süße Maus nicht mehr fressen wollte. Es kam herraus das sie eine Lungenentzündung hat (sie hatte keinen Husten kein Fieber nix). Nebenbei stellte die Ärztin am Blutbild fest, dass die Niere und die Leber nicht mehr ganz in Ordnung sind aber für ihr alter vertretbar.
Sie bekam Antibiotika und es wurde schnell deutlich besser!
Sie bekam nach dem Antibiotika Tabletten die die Nieren besser durchbluten sollte! Da davon der Blutdruck sinkt sollten wir ihr diese Tabletten Abends geben! Mit diesen Tabletten kam sie aber gar nicht mehr hoch und sie fraß wieder weniger! Also haben wir sie abgesetzt!
Seit Freitag abend frißt sie nicht mehr, sie bekommt die besten sachen mager gekocht, Rind, Leber usw. aber sie rührt es nicht an! Geben wir es ihr in die schnautze schluckt sie es und leckt sich die Schnautze!
Ich habe echt Angst um sie! Morgen fahre ich mit ihr zur Tierklinik. Ich weiß einfach nicht warum sie nicht fressen will!
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee oder einen Tipp?
Ach ja sie trinkt, sogar sehr viel!
Ich habe so Angst sie zu verlieren!!!

Vielen Dank
:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
wir haben Euch fest im Herzen!!!
In jeder Träne steckt eine Erinnerung
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen