Fressverhalten bei großer Hitze
-
-
-
-
hallo möhrchen,
auch meine fellnasen fressen weniger bei dem wetter - allerdings reduziere ich bei der anpassung an ihren appetit das trockenfutter und keinesfalls das nassfutter... eher mische ich noch wasser unter das dosenfutter
und raus gehen meine dann auch erst wieder gegen abend, nachts und in den frühen morgenstunden... den heißen tag verpennen sie bis auf relativ kurze phasen fast komplett (eigentlich clever)
liebe grüße von gaby mit finija und:
Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charis_scorpio“ ()
-
Hallöchen
Meine Fellnasen fressen bei der Hitze auch sehr wenig,bei uns sind zur Zeit 32 crad
Schlafen auch sehr viel :gähn:bekommen aber bei dem heißen Wetter nur Naßfutter kein Trofu und überall stehen Wassernäpfe.Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
-
-
-
-
also meine katzen fressen wie gewohnt.nur wassernäpfe habe noch mehr in ganzen wohnung verteilt.nehmen sie auch gerne an.
aber dafür liegen sie den lieben langen tag überall rum.man muss sogar die die steigen weil sie sich keinen millimeter bewegen.
gestern hatten wir 36 grad hier :sick:.schaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0