Europa Park Rust- wer war schon alles da?

Europa Park Rust- wer war schon alles da?

Hallo ihr

so, bald ist es soweit :dance:
      wir fahren in den urlaub!!!
      und zwar geht es diese jahr zwei Tage in den Europa Park nach Rust.

europa-park.de
      war von euch schonmal wer da und ist genauso begeistert wie ich???
      Meine absolute Lieblingsachterbahn ist die Euro Mir, in den Silver Star habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut :oops: Mal sehen, ob mein Freund mich diese Jahr überreden kann :D

vielleicht finden wir hier ja noch ein paar gleichgesinnte verrückte :lol:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich war noch nie--aber meine Kids schon und die fanden das toll.
      Sie konnten sogar in den Ferien und am Wochenende mit der Monatskarte fahren---da kostete dann nur noch der Eintritt.
      Meinem Sohn hatte der Silverstar sehr gefallen--er war jetzt schon einige Jahre nicht mehr--wohnt ja auch nicht mehr hier
      Meine Tochter und ihre "Mädels" (klassenk.)
      waren vor einiger Zeit noch mit dem Auto--weil eben nicht jeder ne Monatskarte hatte.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich liebe den Europa-Park, vor allem die Silverstar :D Bei mir ist es genau umgekehrt, mein Freund traut sich nicht rein. Aber immerhin hab ich ihn das letzte Mal schon in die Euro-Sat gebracht. Absolut cool ist die Poseidon-Wasserachterbahn!! Und der Klassiker-das Geisterschloß :D

Mal wieder drauf hinarbeiten, auch im Urlaub wieder hinzufahren :whistle:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Huhu

ja, das geisterschloß ist das absolute must have :zustimm:

ich bin mal gespannt, mein freund fährt zum ersten mal hin, wenns im gefällt bekommt er zu weihnachten nochmal karten, mit aufenthalt im europa park hotel.
      diesmal sind wir in einem anderen hotel.

ich freu mich schon so :dance:

surfe schon jeden tag auf der homepage rum :lol:
      nächste woche um diese zeit düsen wir irgendwo im park rum :whistle:

war einer von euch schonmal in dem kino?
      wir haben für mittwoch abend karten...

lg
      Ich war leider schon sehr lange nicht mehr im Europa Park.

Aber ich war die letzten zwei Jahre im Heide Park Soltau und dort steht ja auch so eine riesen Achterbahn. Ich hatte zwar auch richtig Muffe aber es ist richtig spaßig. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen :snooty:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Huhu

@ flori

welche meinst du den im Heide Park?
      Die neueste ist ja Desert Race, diese Katapult Achterbahn, da war ich drin, die fand ich aber nicht sooo gut.

Beim SilverStar ist es ja so, dass das ding einfach mega hoch ist...
      und diese komischen bügel hat, das ist für mich so ein wenig das, warum ich mich nicht ganz traue...

lg
      Nee ich meine die große Holzachterbah! Die ist doch auch schon 60 Meter hoch!

Die Dersert Race fand ich eigentlich total klasse nur ein bissl kurz! Die Holzachterbahn liebe ich, seit dem ich mit meinem Freund in dieser Achterbahn war kann er gar nicht mehr genug davon bekommen (vorher ist er nicht einmal in die kleinste Achterbahn gegangen)
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Huhu

in der Desert Race haben wir über eine halbe Stunde vor dem Bahnhof gestanden und kamen nicht raus, da die Elektronik kaputt war...
      Vielleicht mag ich sie auch deswegen nicht so gerne :D

Holzachterbahnen mag ich im allgemeinen eh nicht soo gerne. ich finde die laufen einfach sowas von unruhig..
      Die SilverStar ist 73 m hoch...

lg
      Hey Puschel!

Ich bin eigentlich jedes Jahr im Europapark (weil ich "nur" ne knappe halbe Stunde entfernt wohne :D)

Ich war das letzte mal am 15.07. da, also Dienstag vor ner Woche!!! :dance: wir hatten Gemeinschaftsausflug vom Geschäft aus, mussten nur 10 euro Eintritt zahlen :zustimm: :dance:

Naja, Silverstar ist auch nicht mein Ding, ich bin zwar schonmal (vor zwei Jahren) damit gefahren, aber jetzt trau ich mich nicht mehr wirklich, muss ja auch nicht unbedingt sein, finde ich.. :cool: Ach, und diese Schiffschaukel ist nun auch mal gar nicht meins, bin da einmal drin gewesen, bin auch noch ganz unten gesessen und mir wurde ganz anders... ne ne, das brauch ich nicht..

Grüßlee

Poseidon find ich auch klasse! bin ich auch gefahren
      Uuuhh, die Schiffschaukel :eek:

Da werden gerade unangenehme Erinnerungen wach :D Ich war vor ungefähr zehn Jahren mal im Europa-Park, iúnd ich fands klasse :zustimm: Aber diese Schaukel, nee, auf sowas geh ich nie wieder drauf :sick: Und für Achterbahnen kann man mich auch nicht so begeistern - da kann man mich besser auf nem Karussell stundenlang im Kreis herumjagen :D

Sagt mal, es ist schon so lange her: War das der Europa-Park, wo es so eine Art Bob-Bahn gibt? :think: Die fand ich nämlich toll :D

Huhu

aber spaß macht die bob bahn doch immer wieder :D
      ich freu mich schon so!!!

ich war das letzte mal vor vier jahren da... und das ist ja schon etwas her..

weiß einer von euch, was es da 2009 für eine neue achterbahn geben soll? ich seh zwar immer die werbung, aber es steht nocht nichts, was es wird..

lg
      Morgen!!

Jaa, spaß macht ja sogesehen alles (außer die zwei o. g. Bahnen) :D

Hmm, nee, ehrlich gesagt nicht.. hab auch noch nix gesehen, wo die bauen wollen oder vielleicht schon angefangen haben zu bauen.. auf der homepage ist nix???

Grüßle und nen schönen sonnigen Freitag!!
      Original von puschel1985
      war einer von euch schonmal in dem kino?
      wir haben für mittwoch abend karten...

Ich kenn jetzt nur das 4D-Kino, da kann man einfach so rein. Was ist denn das für ein Kino? Erzähl mal, wie`s war.

Bei der Silverstar war mir nur das erste Mal mulmig, weil sie ja wirklich irre hoch ist. Mein Freund traut sich deswegen auch nicht rein...weiß nicht, ob ich ihn jemals dazu bekomme oder auf ewig alleine fahren muss :sad: Aber die erste Abfahrt ist einfach nur genial..huh, ist das ein schönes Bauchkribbeln :D

Deinem Freund gefällt es bestimmt, da ist ja wirklich für jeden was dabei. Meine langsamen Favoriten: Piraten in Batavia, Wildwasserbahn und der Alpenexpress (die Fahrt durch die Höhle ist einfach nur endgeil).

@Bille
      boah, voll neidisch werd! :drool:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Huhu

ja, das ist ja das 4D kino, wo man dann mit den effekten abends ganz normale Filme sehen kann.
      Wir werden Hancock gucken.

Also, ich glaube, wenn ich nur ne halbe stunde entfernt wohnen würde hätte ich die Jahreskarte :D
      und wäre immer wenn ich zeit hätte da :lol:

Ich habe eben erstmal einen Tisch fürs Abendessen im Antica Roma reserviert, da ich dann auch Geburtstag habe und wir es uns abends dann etwas gemütlich machen wollen :wink:

ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
      @ Puschel

Na, dann wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß nen guten Hunger bzw. gutes Essen!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:

Und natürlich vieel Spaß im 4-D Kino (da war ich übrigens noch nicht drin) beim Hancock schauen!!! Hab den Film schon gesehen und der wird bestimmt genial in diesem Kino!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Grüßle
      Hehe, der Europapark is ja grad bei uns um die Ecke... 30 km entfernt oder so.
      War also schon öfters dort... Alle 2 Jahre mind. 1 mal.
      Silverstar is natürlich das geilste :D Euromir und Eurosat find ich aber auch richtig gut... Poseidon is auch ganz okay :D Hach ja... will bald mal wieder hin.