wir würden gerne mal erfahren ob uns jemand sagen kann ob es normal ist das die katze die eigentlich nen dicken runden bauch hatte irgendwie nicht mehr so dick ist oder täuscht das ??
da wir ja den decktermin nicht ermitteln können sondern nur ab der wiederkehr der ausreiserin rechnen können gestaltet sich alles etwas schwieriger .
Am 20.06.08 sagte der TA sie habe 4 fruchtblasen laut ultraschall .
für tips schon mal danke
Hattet ihr denn schon Wurfkisten aufgestellt? Ist der Bauch jetzt eigentlich nur nach unten gerutscht, so das die Flanken eingefallen sind, also an den Hinterbeinen wieder dünner, oder mit ganz dünnem Bauch?
:smile:Liebe Grüße von fischerfrau und Finchen mit Babys.
Darf die Katze raus und hat vielleicht draußen irgendwo ihre Babys bekommen?
wir würden sagen an den hinterbeinen ist sie was dünner geworden ja sieht aus wie gesenkt . und nin sind stubentieger
wurfkisten sind aufgebaut und eine hat sie auch als favorit denken wir
der bauch setzt sich vor dem geburtstermin das sind dann die sogenannten senkwehen und der bauch rutscht nach unten
wir haben aber gelesen das die wehen eine art welle vom kopf nach hinten sind gestern haben wir das 2 x gesehen dann nicht mehr
irgend wie vermissen wir auch zappeln tritte oder sowas in ihrem bauch
Ja das sind dann die presswehen, die du da jetzt gerade meinst- Wenn ihr tritte ect vermisst wieso wart ich dann noch nicht beim TA ?
die senkwehen sind nur dazu da um denn bauch nach unten zu drücken damit sie sich besser in denn geburtskanal legen können, das hat nichts mit einer wellenartigen bewegung zu tun
wir haben sehr oft gelesen das es nicht unbedingt sein muß tritte usw zu spühren
da unsere katze ja so unendlich leidet wenn sie zum TA bringt wollten wir ihr den streß ersparen dieser meinte auch es sei nicht imer spührbar .
was ? natürlich spürt man ncihit immer die tritte, das habe ich ja auch nicht geschrieben , sondern wenn man das schon ein paar tage nicht gesehen und gefühlt hatte sollte man zum ta gehen egalk ob es stress für die katez ist oder nicht, schliesslich ist jeder gang zum ta ein stressfaktor... wenn ihr sowas alles gelesen habt wieso fragt ihr denn danach ? versteh ich irgendwie nicht.
wir haben uns glaub ich falsch ausgedrückt wir meinten wir haben eigentlich noch nie tritte gespührt ...
hallo
was meint den der TA das ihr noch nie tritte gespürt habt?
eigendlich müstet ihr schon seit einer weile tritte spüren!
hat er sie nochmal untersucht??
lg
warum??? ...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
Naja ,wenn ihr noch ni etritte gespürt habt und jetzt auch noch nicht, uihr das gefühl habt das ihr bauch dünner geworden ist, kann es natürlich sein das sie eine fehlgeburt gehabt hat und ihre jungen dann alle aufgefressen hat. ich würde einfahc zum ta gehen und dann wisst ihr mehr ^^
werden denken morgen mal zum TA gehen jedoch ist auf jeden fall gut was in ihr spührbar hatten halt eher sorge das die kitten nicht treten oder so
denken das sich der bauch tatsächlich nur gesenkt hat und wir nur zu nervös sind denn die kleine ht eher die ruhe weg
da uns das nun keine ruhe lies haben wir die kleine wieder mal auf dem schoß liegend gekrault wir haben ca ne 1/ 2 h die flache hand am bauch gehalten da hat irgend was in ihr sich bewegt
mann waren wir froh dann meine frau den selben versuch und ja da war was sehr gut spührbar
das was die katzenmamma gelassen in ruhe hinnimmt sind wir zu besorgt glauben wir
aber sollen wir nun zum TA ??
Ich denkerichtig beruhigt seid Ihr erst wenn der TA sagt es ist alles ok.
Also ab dahin.
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
klar gleich gehts ab ...
so alles bestens bei ihr der TA meinte wir bilden uns das nur ein
Besser so als anders. Gegenbeispiele gab es leider immer mal wieder. Nun wisst Ihr Bescheid und könnt dem Ganzen gelassen entgegen sehen.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
genau und wenn es dann los geht werden wir fleißig berichten