Unsere Seven

Unsere Seven

Heute früh zum Frühstück hat sie noch an der Stelle herumgetobt an der sie jetzt begraben liegt. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich bin kein Weichei, aber es zerreist mir das Herz unsere Seven nicht mehr wieder zu sehen. Wir haben immer in einer Wohnung gelebt, nie ging sie raus. Jetzt haben wir seit vier Wochen ein Haus und viel Platz zum spielen.

Heute früh jedoch rennt sie durch die Hecke auf die Strasse und wird von einem Paketfahrer in der Zone 30 überfahren, er war viel zu schnell. Trotz allem schleppt sie sich noch in den Garten um zu sagen lebt wohl....! Meine Frau ist zusammengebrochen und ich kann ihr nicht helfen.

Danke Seven dass es Dich gab.

:sad: Unser Balu Sommer 2004 +
      :sad: Unsere Seven 22.07.2008 +
      Hey ihr...

es tut mir so leid das zu lesen. ich weiss was ihr durchmacht. nicht so lange her wurde mein bongo überfahren. es tut weh, verdammt weh.

Nun ist eure seven im regenbogenland und spielt mit all den anderen tieren von denen wir abschied nehmen mussten. ich weiss es ist nur ein kleiner trost. doch alle hier kennen diesen schmerz. er wird nie vergehen sondern nur irgendwann ein punkt in eurem herzen sein der immer leiser wird aber den ihr fühlen werdet. haltet eure seven im herzen und denkt an die schönen zeiten.

ich schicke dir liebe seven, viele bunte schmetterlinge und deinem lieben die dich vermissen, viel kraft.

es hat mir sehr viel geholfen meine gedanken und gefühle hier mit den anderen zu teilen. ich hoffe ihr könnt diesen trost auch finden. macht euch keine vorwürfe. ich habs auch getan. es wird nur schlimmer dadurch. ihr habt keine schuld daran was passiert ist. nimm deine frau in den arm und sei für sie da.... seit füreinander da.

laßt euch :hug: :hug: :hug:.

traurige grüße

sneuw.
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

Willkommen Internetsurfer,
      ist das bitter... mir fehlen die Worte.
      Viele hier im Forum haben so etwas schon erlebt, aber es ist immer wieder schlimm und treibt einem die Tränen in die Augen.
      Irgendwann werdet Ihr an Eure Seven denken und über ihre Eigenarten lachen können, aber es wird ein langer Weg, für den ich euch viel Kraft wünsche.

LG
      Maja
      Hallo Ihr trotz des traurigen Anlaß,erstmal Willkommen hier im Forum

Mein herzlichens Beileid das tut mir unsagbar leid für Euch,da ist es schwer die richtigen Worte zu finden :cry:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
      von vielen Blättern eines.
      Das eine Blatt man merkt es kaum,
      denn eines ist ja keines.
      Doch diese eine Blatt allein
      war Teil von unserem Leben.
      Drum wird dies eine Blatt allein,
      uns immer wieder Fehlen.

Ganz traurige :cry: :cry: :cry: Grüsse und laßt Euch mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Es tut mir wirklich leid mit eurer Seven. Wir haben vor über 3 Jahren ähnliches erlebt. Seit diesem Erlebnis bin ich sehr egoistisch geworden und unser Josie muss drin bleiben und Janosch auch. Wir sind im April in ein Haus gezogen aber raus? Neee das kann ich nicht!

Wir haben einen gesicherten Balkon! Die beiden lieben den und mehr kann ich nicht! Ich ginge kaputt wenn einer meiner beiden weg wäre.

Fühlt euch gedrückt.
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      Hallo Freunde,

ich möchte mich natürlich bei allen hier erst einmal bedanken und es freut mich/uns so viele liebe Worte zu lesen.
      Ich habe mich hier mal spontan angemeldet, weil ich einfach nur nach etwas gesucht habe meineTraurigkeit jemanden mitzuteilen, oder so. Aber ich habe festgestellt, dass man hier auch viele Tipps bekommt, nun ja eben ein nettes Forum, das ich sicher noch öfter besuchen werde.
      Das schlimme ist, die alltäglichen Dinge sind so sehr geprägt, von den Dingen mit Seven. Das Foto ist gerade mal zwei Wochen alt. Ich habe es immer gehasst wenn Seven in meiner Postablage auf dem Schreibtisch geschlafen hat, heute würde ich Sie dort gerne sehen.

Jetzt haben wir noch unseren Schröder (Kater) der heute ganz traurig an der Kiste mit Seven stand, man hat es Ihm angesehen. Schon alleine dieser Blick von Ihm, dieses Rat suchende hat so weh getan und ich konnte nichts machen.

Wir werden darüber hinweg kommen und an die schönen Zeitden denken.
      Es tut mir auch sehr leid und mir laufen die Tränen.,Ich hoffe das ich nicht so viele Fehler schreibe,den ich sehe kaum etwas .:cry: :cry: :cry:
      Nimm deine Frau in den Arm und drück sie von uns allen ganz ganz doll.:hug: :hug:
      Die kleine Maus hat soetwas nicht verdient,aber das Leben ist manchmal nicht gerecht.Da könne wir leider nichts machen.
      Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit,sei viel für deine Frau da und du brauchst sie auch.:hug: :hug:

Traurige Grüße Kerstin und Lissie

RE: Unsere Seven

Mein beileid! Ich habe vor kürzem auch meine gelibte katze verlohren.
      Der schmerz ist nicht zur beschreiben.
      Gut das es diese seite gibt, wo man alles schreiben kann und wo leute sind , die dich verstehen.
      Es wird wieder, alles braucht seiner zeit.
      Gruss.
      Ja ich bin sicher, dass es irgendwann schon aufhört so weh zu tun. Wir haben uns leider schon zwei mal verabschieden müßen. Einmal unser Balu, auch er wurde überfahren und unsere Kira, die wir leider nie wieder gefunden haben.
      Wir sind auch sehr tierlieb muß man dazu sagen. Seven haben von Geburt an und einiges erlebt. Der Bauer hatte insgesamt sieben Katzen und drei wollte er davon töten, weil er sie nicht vermitteln konnte, gut also hatten wir erst mal vier Katzen, eine war davon Balu. Die anderen konnten wir vermitteln.
      Seven jedoch war die aussergewöhnlichste Katze die ich je gesehen habe. Sie hat sich um den Hals meiner Frau gelegt und dort geschlafen, war immer da wo meine Frau war...nicht mal der Gang zur Toilette ist ihr entgangen.
      Sie hat immer in unserem Bett geschlafen, bis heute früh, es gab nie eine Ausnahme. Auch wenn viele sagen die Katze gehört nicht ins Bett. Ach es ist so schlimm.. :sad:
      liebe seven
      Ich wünsche dir da oben im Regenbogenland ganz viel Liebe und eine schöne Zeit! Ich schicke dir einen Schmetterling der nur für dich sein soll :hug: :hug:

@Internetsurfer,seven wird da oben auf euch warten,und wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist werdet ihr sie wieder in den Arm nehmen und nichts wird euch mehr trennen.
      Ich wünsche euch viel Kraft... :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo Seven

Deine Dosis vermissen Dich ganz doll,schicke Ihnen doch bitte einen Traum damit Sie sehen können das es Dir da Oben gut geht.
      Solltest Du auf eine weiße Katze treffen,keine Angst das ist nur meine Lady,Sie wird Dir da oben alles zeigen damit Du weißt wie alles so läuft im Regenbogenland.
      Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zu spielen nach oben,die sind mur für Dich alleine :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

@Internetsufer
      Irgendwann da bin ich auch von überzeugt werdet Ihr euch wiedrsehen wenn der Zeitpunkt gekommen ist und werdet nie wieder getrennt sein.
      Traurige Grüsse und ich drück Euch mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Lieber Surfer,

es tut mir wirklich sehr leid für euch! Jemanden zu verlieren ist so grausam, eure Seven durch diesen Unfall zu verlieren ist furchtbar!

Vielen Dank für deine Worte für unser Paulchen, wir sind in Gedanken bei euch! Lass uns doch unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      hallo!

sicher wird bongo, lady, paulchen und all die anderen deine seven mit viel liebe erwarten und sich um sie kümmern. sie wird immer bei euch sein und an euch denken.

viel kraft und :hug: :hug:

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

Hallo,

mir laufen so die Träneen übers Gesicht. :cry: :cry:
      Von uns auch Herzliches Beileid. :cry: :cry:

Trauirge Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Auch an Dich Sonny67 ein Dankeschön.

Wenn man glaubt morgen geht es schon wieder besser, hat man sich aber ganz schön getäuscht heute ist es noch viel schlimmer und man macht sich Vorwürfe, ob man nicht doch irgendwas hätte machen können.

Sie hatte ja keine Verletzung und konnte ja noch zu uns in den Garten laufen, hatte Sie nur einen Schock, hätte man sie vielleicht wieder beleben können? Solche Gedanken quälen uns heute. :sad:

Auch Schröder sucht seine Seven, er läuft immer hin und her und ist unzufrieden. Auch wir haben bereits darüber nachgedacht unsere Tiere weg zu geben. Es ist so schwer und ich möchte so etwas nicht noch einmal mit machen.

Wir hoffen es geht Dir gut. :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Internetsurfer“ ()

hey surfer
      Bitte Qüal dich nicht dich nicht mit der Frage ob du noch was hättest tun können.....das macht dich kaputt :sad: denk an die schönen zeiten mit seven die ihr hattet :hug: sie war sicher sehr glücklich und hatte ein schönes Leben bei euch!! Seven lebt doch in eurem Herzen für immer weiter und euer Schröder braucht euch doch!!!! Ich :hug: dich mal unbekannterweise.
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      ..Ich nochmal,
      den Gedanken daran, ob man etwas hätte anders machen können, hatte ich auch, als unsere Lucy überfahren wurde. Auch sie sah äußerlich unverletzt aus und ist noch einige Meter gerannt, bevor sie zusammenbrach. Owohl ich noch lange mit ihr auf dem Arm auf dem Brunnenrand gesessen hatte, waren da Tage später diese nagenden Gedanken.
      Der Verstand unterliegt dem Gefühl, dass die Tatsachen so gerne verdrängen möchte. :cry:
      Maja
      Hey Surfer :cry:

Weiß gar nicht was ich sagen soll,ich kann deinen Schmerz gut verstehen.Quäl Dich nicht mit Fragen ob und warum......es macht Dich kaput.
      Gebe Deine anderen Mäuse nicht weg,sie brauchen Euch doch. :zustimm: :zustimm:Überlegt es Euch noch mal.

Liebe und Traurige :cry: Grüsse und ich drück euch mal :hug: :hug: :hug: :hug: Vola
      Gruß Viola