2 unserer Lieblinge vermisst, METTMANN

2 unserer Lieblinge vermisst, METTMANN

Hallo,

unsere Katzen Tommy und Taz sind verschwunden.
      Thommy, ein ca. 10 Jahre alter rotgetigerter Europäisch-Kurzhaar-Kater mit großen weißen Flecken und seit 10 Tagen nicht mehr zu Hause gewesen. Taz, eine 2,5 Jahre alte schwarze Main-Coon-Mix-Katze mit gelben Augen (sie hat halblanges Fell, sie ist an ihrem Backenbart und ihrem buschigen Schwanz zu erkennen), vermissen wir seit Sonntag Abend 20.07.08.
      Wir wohnen in der Mettmanner Innenstadt, und fürchten, da beide Katzen innerhalb dieses kurzen Zeitraums verschwunden sind, dass ein Tierfänger in Mettmann unterwegs ist. Die Katzen sind erfahrene Freigänger, Tommy allerdings ziemlich zutraulich.

Wir bitten um Ihre Mithilfe. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie unsere Katzen gesehen haben, oder wenn Ihnen Informationen vorliegen, dass im Moment in unserem Umkreis Katzenfänger gesehen wurden.
      Hier lag die letzte Warnung vor 6 Wochen für den Raum Mettmann vor.

Hinzuzufügen ist, dass Taz nie weg bleibt.
      Sie ist immer überpünktlich und bei dem Wetter momentan ist sie eh lieber drin.

Vielen Dank und Gruß
      Debia
      Bilder
      • Präsentation1.jpg

28,41 kB, 732×317, 373 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Debia“ ()

oh mann, debia... da läuft es mir eisekalt am rücken runter... an tierfänger mag man ja immer kaum denken :sad:

ich wohne leider viel zu weit weg um ausschau nach deinen beiden süßen zu halten... aber ich drücke ganz fest alle zur verfügung stehenden daumen und pfoten, dass du sie bald wieder in den armen halten kannst :hug:

liebe grüße von gaby und...

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      vielen vielen dank

ich hab schon eine "großfahnung" aufgegeben
      alle tierärzte, tierheime und unser lokalradio informiert

nachbarn etc. sind informiert, bis dato werden nicht viele katzen in mettmann vermisst, aber ich schaue täglich nach obs mehr wird

flyer hänge ich auch noch auf.

taz ist bei tasso registriert, tommy leider nicht

RE: 2 unserer Lieblinge vermisst, METTMANN

Tommy und Taz lauft schnell nach Hause ,euer Frauchen sucht euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es ist wichtig,den die Waschbären können für Katzen sehr gefährlich werden.
      Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für die Zwei.

TOOOOOOOMYYYYYYYYYYYYYYYY UND TAAAAAAAAAAAZ LAUFT SCHELL NACH

HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerstin und Lissie
      Wenn sie aufeinander treffen ,können sie schon gefährlich werden.Sie rennen nun keiner Katze einach so hinterher,aber wenn einen Katze keine Angst hat uns sich nähert ,können Waschbären sich ganz schön verteidigen und verletzungen hinterlassen.Das sind natürliche Feinde die Waschbären.Das muss bei euch nicht unbedingt sein,aber du hattest gefragt . Ich hatte mich einbischen umgehört.Ich möchte dir keine Angst machen,die meisten Katzen haben eher Angst vor ihnen.

kerstin und Lissie
      es gibt eine gute nachricht.
      tommy ist wieder da :biggrin:
      dank des artikels in der zeitung hat sich eine dame gemeldet, die ihn ganz abgemagert gefunden hat.
      er ist wohlauf, nur etwas verwirrt, weil er bald 3 wochen bei der dame gelebt hat und jetzt wieder zu hause ist.
      von taz haben wir leider noch nichts gehört :sad:

heute bekam ich einen anruf von einer dame aus mettmann, die auch seit einer woche ihre katze vermisst und eine bekannte von ihr auch.
      deswegen habe ich entschlossen, alle leute zu kontaktieren, die hier ihre katze vermissen und eine große suchaktion zu starten.
      Hallo, das ist ja toll das du schonmal eine Mietz wieder hast. Hast du schonmal hier geguckt, da ist auch eine schwarze langhaarige Mietz, ist zwar ziehmlich weit weg von dir aber man weiß ja nie.
      tierschutzverzeichnis.de/su/z1/katze20080803.html
      Hoffe, dass du deine Taz auch bald wieder in die Arme schließen kannst :pray:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Juhu ,Tommy ist wieder da,wenigsten eine von deinen Zwei Katzen .:dance: :clap:
      Das Daumen und Pfötchen drücken hilft doch manchmal ,supi.Wünschen ihm alles gute..

Für Taz:cry: drücken wir weiterhin allen Daumen und Pfötchen,das er nach hause findet..

kerstin und lissie