DRINGEND Tropische Rattenmilben

      DRINGEND Tropische Rattenmilben

      Was kann ich tun?
      Was hilft um de wohnung zu säubern?
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()

      Iiiiiiiiih, was sind das denn, wie biste denn da dran gekommen?
      Hört sich schon ekelig an?
      Keine Ahnung was tun, (muss mich mal eben kratzen und schütteln)
      vieleicht so nen Schädlingsbekämpfer ins Haus holen!!??
      LG Alex

      Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Uff, vielen dank für die antwort!
      Ardap spray scheint gut zu hefen..
      Meie tochter hat seit heute morgen, nachdem wir sie sofort zuden Großeltern gebracht haben keine neuen stiche.
      Unser halbes wohnzimmer liegt ingetütet auf der terasse..
      Auch der schrank..
      (auch die xbox meines freundes..oooch..mitleid bitte lachen )
      Ja, und langsam kann ich wieder lachen...
      Wir haben in alle tüten ardap gesprüht und sie dann verschlossen,
      auch in der wohnung wurde alles eingenebelt..
      Nach 12 stunden haben wir gelüftet, etwa 3 Stunden und dann wieder "eingezogen.
      as Kinderzimmer haben wir ausgelassen, da habe ich auf allen vieren alles geschrubbt und mit einem pumpspray alles wichtige abgesprüht und dann eben später wieder abgewischt.
      Glücklicherweise handhaben wir es so, dass die tiere (hunde und ratten) nicht n dieses Zimmer kommen.
      Für die fälle wo sich der hund doch mit reingequetscht hat, oder wir die milben selbst reingeschleppt haben eben diese spezialreinigung.
      Die ratten sitzen ohne einstreu in desinfizierten und mit hochdruck gereinigten käfigen.
      Sämtlichen inhalt habe ich vorsichtshalber weggeschmissen.
      habe zur überbrückung plastickhäuschen gekauft.
      #neues inventar hole ich erst wenn alles ausgestanden ist.
      noch traue ich dem frieden nicht.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      @neonworski:
      JAAAAAAAAAA :sick:
      In jeder freien minute dusche ich...
      BÄH, es ist abartig!!!
      SCH.. Viecher!
      KAnn man sich wohl ganz toll über nagerfutter,einstreu, heu etc.. holen, äh ne, KAUFEN :snooty:
      (Wir haben neben hund noch drei ratten)
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      dat sind aber net so kleine(mit dem augen sichtbar) schwarzen viecher die IM streu (für hamster/nager allgemein) schon mal rumlaufen/bzw mitgekauft werden????????? :eek:
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"
      hab den link jetzt erst gesehen... :wink:
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex7“ ()