Duisburg: Simba ist weg!
-
-
Ach Mensch dachte schon man hat deinen Simba gefunden und Du hast ihn wieder.

SSSSSSSSSSSSSiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn Du das hörst dann lauf schnell nach Hause deine Mutti vermist Dich ganz doll.
Drücke alle Daumen und alle Pfötchen
Liebe Grüsse und ich drück Dich mal
Vola Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
-
-
-
leider nein. nichts neues.
laufen jeden abend durch die straße und durchkämmen die felder, in denen er angeblich gesehen wurde. habe auch mittlerweile mit sovielen leuten da gesprochen. ja, ein grau-getigerter läuft da rum. aber eben auch viele andere miezen. alle anwohner haben unsere telefonnummer und die tasso-wurfzettel. aber das telefon will einfach nicht klingeln. simba, wo bist du nur? komm heim! dein körbchen, dein kratzbaum und dein lieblings-teddy warten auf dich. sowie papa, mama und anton.
wenn du heimkommst verspreche ich dir deinen lieblings-thunfisch in rauen mengen!!! Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo ihr lieben, vielen dank für eure anteilnahme. leider habe ich keine positiven nachrichten zu vermelden.
simba ist nicht wieder aufgetaucht. zahlreiche suchaktionen und die ganzen plakate haben bisher nichts gebracht. aber da ich immer mal wieder von katzenbesitzern höre, dass die tiere auch nach monaten wieder auftauchen können, mag ich die hoffnung noch nicht aufgeben.
mein trost ist, dass anton nicht zu leiden scheint. er ist nur etwas anhänglicher als sonst und wir haben die regeln auch sehr gelockert. durfte früher keine mieze ins schlafzimmer bzw. ins bett, so erlauben wir es ihm jetzt recht häufig. er braucht einfach ein paar mehr schmuseeinheiten.
wir haben natürlich auch schon über eine neue mieze nachgedacht, aber vorläufig können und wollen wir das noch nicht. ich beobachte seit dem wochenende und auch vorhin schon wieder (habe seit heute 14 tage urlaub), dass anton sich scheinbar mit einer katze aus der nachbarschaft angefreundet hat. sie taucht immer wieder bei uns im garten auf, dann raufen die beiden und jagen sich, aber eben so auf die freundschaftliche spielerische art, wie anton es mit simba gemacht hat. um alle anderen katzen (hier leben sehr viele in der siedlung) macht anton nen riesen bogen und hat schiss. nur diese eine darf ihm nahekommen. sie wohnt drei häuser weiter und stand auch schon bei uns im wohnzimmer. fänd ich irgendwie schön, wenn die zwei sich regelmäßig zum spielen besuchen.
somit hätte anton quasi doch wieder einen kumpel, auch wenn wir erstmal keine weitere katze wollen.
ich hoffe, euren miezen geht es gut und keine macht sich auf die strümpfe und macht ihren dosis solche sorgen!
liebe grüße, sandra mit antonAnton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
-
-
Oh, wie traurig!!!!

Hatte lange keine Zeit hier reinzuschauen, aber heute als erstes nachsehen, ob Simba schon wieder zu Hause ist.
Das Du noch keine neue Katze willst, kann ich gut verstehen. So einfach kann man ein Tier nicht austauschen. Aber auch wir hoffen, dass Simba doch noch wieder auftaucht
SIMBA komm heim !!!!!!!!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006