Duisburg: Simba ist weg!

Duisburg: Simba ist weg!

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche alles, um unseren Simba wiederzufinden. Er ist während unseres Urlaubs entlaufen. Unsere Katzen-Urlaubspflegerin hat ihn am 4.7. zuletzt gesehen und gefüttert. Er ist in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen entlaufen.

Simba ist grau getigert ohne Flecken oder dergleichen. Er wiegt etwa fünf Kilo, ist zwei Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt (Tasso). Sein auffälligstes Merkmal (leider nur fühlbar, nicht sichtbar) ist ein Knick in der Schwanzspitze.

Er mauzt viel, ist nicht unbedingt jedem gegenüber aufgeschlossen. Aber er lässt sich durchaus anfassen.

Wir machen uns solche Gedanken und auch Vorwürfe. Aber wir haben es gut gemeint, ihn während unseres Urlaubs in seinem gewohnten Umfeld zu lassen zusammen mit seinem Kumpel Anton. Ferner kannte er unsere Urlaubspflegerin auch schon. Sie kommt regelmäßig alle 14 Tage zum Putzen zu uns und hat unsere beiden Tiger auch schon zweimal an Wochenenden, an denen wir weg waren, versorgt. Simba mochte sie, hat sich von ihr streicheln und hochnehmen lassen und kam auch die ersten Tage immer sofort angerannt, wenn sie zu uns kam. Aber vielleicht hat er uns doch zu sehr vermisst und sich auf den Weg gemacht???

Alle Nachbarn wurden abgeklappert, die Tierheime Duisburg, Moers und Krefeld besucht und bei Tasso haben wir ihn natürlich als verschwunden gemeldet.

Ich habe auch schon fleissig Plakate aufgehängt.

Ich bitte alle, die in Duisburg und Umgebung wohnen, die Augen offenzuhalten ob irgendwo ein heimatloser Tiger rumläuft. Wir möchten unseren Simba zurück!!!!!

Tipps, was ich noch tun kann, sind gern genommen!

Hier ein Bild:

Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sala34“ ()

Hallo,

wir rufen mal ganz laut: Simmmmmmmmmmmmmmmmmmbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Simmmmmmmmmmmmmmmbaaaaaaaaaaa, lauf schnell nach Hause, Deine Dosi wartet sehnsüchtig auf Dich und auch Dein Kumpel Anton sucht Dich schon.

Hier werden alle Daumen, etliche Krallen und 8 Pfoten für Deinen Simba gedrückt, damit er wieder nach Hause findet.

Ganzfeste DaumenPfotenKrallendrückede Grüsse

Sonni mit Blcky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      SIMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lauf ganz schnell nach hause,alle vermissen dich so schrecklich.Sie brauchen dich doch.Schnell ,schnell kleiner Mann.
      Wir drücken alle Daumen und Pfötchen,das er ganz schnell wieder zu hause ist.

kerstin und Lissie
      Oh nein! Er hat sich bestimmt auf die Suche nach dir gemacht. Falls du es noch nicht gemacht hast würde ich vorschlagen mal nachts die Gegend nach ihm abzusuchen. Dann sind die Katzen ja aktiver. Wenn er dich hört, kommt er bestimmt angelaufen.

Wünsch dir, dass dein Simba bald wieder da ist.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ich ruf mal ganz laut mit:

SSSSSSSIIIIIIIMMMMMMMMBBBBBBBAAAAAAAAAA

lauf schnell nach Hause, los jetzt. Mama-Dosi macht sich Sorgen um Dich. Los jetzt renn ganz schnell los :hug: :hug: :hug:

Ich hoffe, es hilft :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Oo Nein :confused:

Lange nichts von dir gelesen und dann sowas!

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er bals wider auftaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:pray: los Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ab nach hause :pray:

Fühl dich gedrückt! :hug:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Ich wünsche dir auch, dass Simba bald wieder auftaucht. :pray: Es ist ja gar nicht mal so selten, dass Katzen so lange wegbleiben...ich hoffe, dass er auch einfach mal "Urlaub" macht und ganz zeitnah zurückkehrt.

Ist er denn so zutraulich zu anderen Menschen, dass er es sich woanders gemütlich gemacht haben könnte?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Bei sowas sträuben sich mir immer die Nackenhaare :sad: habe vor zwei jahren das gleiche durch wie du liebe sala.Vielleicht ist er irgendwo in der Nachbarschaft eigesperrt? Frag deine Nachbarn ob sie dich in Garagen,Schuppen und Kellern nachschauen lassen,aus eigener Erfahrung weiß ich das unsere Fellnasen keinen Mucks von sich geben vor Angst......auch wenn sie deine Vertraute Stimme hören......leider :sad: du könntest auch noch Radiosender in deiner Gegend fragen ob sie ihn durchgeben,bei uns haben sie das damals gemacht :clap: Mensch Mensch Mensch ich denk an dich und hoffe das du bald positives berichten kannst.
      Mitfühlende Grüsse....
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Das mit dem Radiosender ist eine gute Idee. Ich würde auch eine Anzeige in der lokalen Zeitung schalten. Nichts unversucht lassen.
      Meine Katze war auch einmal verschwunden und wir haben uns große Sorgen gemacht. Durch einen Zufall stellte sich etwas später heraus, dass sie wohl im naheliegenden Pferdestall eingesperrt war.

RE: Duisburg: Simba ist weg!

bin ganz aufgeregt. gerade rief tasso an. ich hatte bei meiner plakataktion u.a. eins in der örtlichen reinigung aufgehängt. da hat nun wohl heute eine dame gesagt, dass sie den kater zu kennen glaubt, ein grauer tiger würde seit einiger zeit in ihrer straße rumlungern und hat sich bei tasso gemeldet.

werden nach der arbeit dort mit körbchen und leckerlis bewaffnet mal hinfahren. es gibt dort wohl eine art brachliegendes grundstück, verwildert und bewachsen. dort sei das tier mehrfach rumgelaufen und habe wohl auch viel gemaunzt und sehe etwas struppig aus.

oh man, ich hoffe so, dass es simba ist. drückt die daumen! werde berichten.

noch eine stunde arbeiten und dann heimfahren..... zeit vergeh schneller!
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      hallo zusammen,

leider hab ich keine guten nachrichten. wir haben ihn nicht gefunden. ist auch ein total blödes gebiet da. die siedlung, in der er angeblich mehrfach gesehen wurde, liegt am ende einer sackgasse. dahinter ohne ende felder, wiesen, brachland.... sind alles abgelaufen, einmal im hellen, dann später im dunklen nochmal. haben mit der leckerli-tüte gerappelt (mit seinen heißgeliebten dreamies) und ihn gerufen. aber kein simba zu sehen.
      die frau, die meint, dass der streunende kater dort simba ist, versucht jetzt, wenn sie ihn das nächste mal sieht, ihn einzufangen und meldet sich dann bei uns. also weiter daumen drücken!
      und danke für all die lieben wünsche!!!
      simbowski - mein dickerchen. komm heim zu uns. anton vermisst seinen klopp-partner. :(