ich versuche alles, um unseren Simba wiederzufinden. Er ist während unseres Urlaubs entlaufen. Unsere Katzen-Urlaubspflegerin hat ihn am 4.7. zuletzt gesehen und gefüttert. Er ist in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen entlaufen.
Simba ist grau getigert ohne Flecken oder dergleichen. Er wiegt etwa fünf Kilo, ist zwei Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt (Tasso). Sein auffälligstes Merkmal (leider nur fühlbar, nicht sichtbar) ist ein Knick in der Schwanzspitze.
Er mauzt viel, ist nicht unbedingt jedem gegenüber aufgeschlossen. Aber er lässt sich durchaus anfassen.
Wir machen uns solche Gedanken und auch Vorwürfe. Aber wir haben es gut gemeint, ihn während unseres Urlaubs in seinem gewohnten Umfeld zu lassen zusammen mit seinem Kumpel Anton. Ferner kannte er unsere Urlaubspflegerin auch schon. Sie kommt regelmäßig alle 14 Tage zum Putzen zu uns und hat unsere beiden Tiger auch schon zweimal an Wochenenden, an denen wir weg waren, versorgt. Simba mochte sie, hat sich von ihr streicheln und hochnehmen lassen und kam auch die ersten Tage immer sofort angerannt, wenn sie zu uns kam. Aber vielleicht hat er uns doch zu sehr vermisst und sich auf den Weg gemacht???
Alle Nachbarn wurden abgeklappert, die Tierheime Duisburg, Moers und Krefeld besucht und bei Tasso haben wir ihn natürlich als verschwunden gemeldet.
Ich habe auch schon fleissig Plakate aufgehängt.
Ich bitte alle, die in Duisburg und Umgebung wohnen, die Augen offenzuhalten ob irgendwo ein heimatloser Tiger rumläuft. Wir möchten unseren Simba zurück!!!!!
Tipps, was ich noch tun kann, sind gern genommen!
Hier ein Bild:
Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sala34“ ()
:hug:und lieben Dich überalles.
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 

Mensch Mensch Mensch ich denk an dich und hoffe das du bald positives berichten kannst.