Hallo...suche eine RB im Schwarzwald-Baar-Kreis. Studiere in Furtwangen und kann daher leider nicht mehr in Stuttgart reiten weil zu wenig Zeit da ist um regelmäßig nach Stuttgart zu kommen, daher suche ich nun eine neue RB. Ich reite seit meinem 9ten Lebensjahr und bin nun 21. Habe bisher das kleine Reitabzeichen und schon einige Tuniererfahrung in Dressur E/A Niveu. Suche eine RB mit der ich mein Dressur Niveu noch steigern kann und auch guten Dressurunterricht bekommen kann. Würde mich auch über Tunierteilnahmen freuen.
Freue mich über Antworten.
Dankeschön
Viele Grüße
Pialein
suchst du die Beteiligung direkt in Furtwangen oder einfach in deinem Landkreis--evtl auch Nachbarkreis?
Viel Grüße Rosy
There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Suche in dem Landkreis eine RB, sollte jedoch nicht allzu weit von Furtwangen weg sein wegem Fahren. Also so 45 minuten mit dem Auto sind okay.
Grüße Pialein
RE: Suche RB im Schwarzwald-Baar-Kreis
hi ,
hast du schon mal am gfelldeibishof gefragt ?
oder vielleicht am fischerhof hinter vöhrenbach nur so ne idee.
biss dann
Hi frag doch mal am gfelldeibishof
war nur ne idee.
biss dan
Am Gfelldeibischof, hatte ich schonmal nachgefragt. Und ich suche ja nicht nur nach einer Freizeitreitmöglichkeit, sonder eine Reitmöglichkeit wo ich in Dressur weiter komme, bin derzeit auf A-Niveu und würde gerne mindestens auf L-Niveu kommen. Daher suche ich eine Reitmöglichkeit wo man guten Dressurunterricht bekommt und auch die Möglichkeit hat auf eine Tunierteilnahme.