Heute schreibe ich weil ich meiner Tränen nicht zurück halten kann. Getsren war ich mit meiner Katze Jessy ( 14 Jahre) beim Tierarzt weil meine Tierärztin zu hatte bin ich zu einem anderen gefahren den meine Katze hatte Blut im Urin und hat mir überall hin gemacht.Zuerst dachten wir es wäre ein Nierenstein doch leider fand man auf dem Röntgenbild einen riesen großen Tumor er ist größer wie meine Faust und hat bereits alle anderen Organe beiseite gedrängt.Eine OP wäre erstens sehr teuer ( ca.400 Euro meinte der Arzt) und zum zweiten ein riesiko weil Jessy schon ihr alter hat und man nicht weis in wie weit er schon Organe befallen hat.Der Arzt meinte das es keinen Sinn hätte,somit muß ich jetzt damit klar kommen das meine Katze wohl nicht mehr lange zu leben hat.Der Arzt hat gesagtdas er es nicht genau sagen kann wie lange sie noch hat es kann schnell gehen wenn eine Ader vom Tumor Platzt oder sie kann noch ein halbes Jahr leben.Allerdings ist der Tumor schon sehr groß.Der Arzt meinte ich muß selber entscheiden ob ich sie sovort einschläfern lassen möchte oder noch warten will.Ich habe mich für Nr.2 entschieden den ihr geht es noch gut sie frisst und trinkt genug sie schmusst und ist gut drauf.Somit werde ich ihr noch ein schönes restliches Leben bereiten und hoffe das sie noch etwas bei uns bleibt.
Gruß von einer traurigen Tatj
Meine Jessy mußte gehen:
Jessy geb: 1994 +gestorben.03.02.09
Jessy geb: 1994 +gestorben.03.02.09