Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxxSnoopyleinxxx“ ()
Haustierversicherung....
-
-
-
-
Ich lege für so eine Situation jeden Monat einen bestimmten Betrag auf die Seite.
Ichhatte bei meinem Arpad eine Versicherung bei der.......*gg*, allerdings wurde er krank, es wurde immer weniger bezahlt, ich habe dann gekündigt. Eine OP-Zusatzversicherung könnte ich mir noch vorstellen........würde es selbst aber auch nicht tun
I love Pulis
-
Die Krankenversicherung ist im Vergleich teuer und Impfungen und so zahlen sie meist nicht, nur wenn das Tier wirklich krank ist. Ich würde das Geld lieber auf ein Sparbuchg tun, dann hat man wenigstens auch was davon, wenn die Katze nicht krank ist. Ich denke das so eine Versicherung nur dann Sinn macht, wenn man nicht genug Geld hat eine Behandlung so zu bezahlen und auch nicht die Disziplin hat jeden Monat Geld zurück zu legen.
-
-
Also ich als Versicherungstante habe auch keine Krankenversicherung für meine Nasen, denn ich lege das Geld lieber auf ein Extrakonto, das ist besser. Die Versicherung ist für Katzen (Wohnungskatzen) ziemlich doof, da die Impfungen nicht gezahlt werden und man ja nu auch nicht so oft OPs hat.
@Lengano
Bei Feuer würde deine Katze von deiner Hausratversicherung bezahlt werden, d.h. wenn sie zum TA müsste, wegen Rauchvergiftung z.B. würden diese Kosten ersetzt werden. -
-
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Ich habe mir auch überlegt, eine Versicherung für den Kleinen anzuschaffen, da ja bei mir demnächst wieder eine OP vor der Tür steht. Aber ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob sich die Versicherung trotz bevorstehender OP lohnt!
Es werden ja nur 80 % erstattet. Aber bei anderen Krankheiten wie z.B. Durchfall etc. werden doch auch 80 % der Behandlungs- und Medikamentenkosten getragen oder nicht?
In dem letzten Jahr hätte sich die Versicherung bestimmt bezahlt gemacht, aber ich hoffe ja, dass das nächste Jahr bzw. dieses Jahr noch ein bissl ruhiger verläuftFlori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0