Dann will ich euch mal unsere Geschichte erzählen, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann!!!
Vor 3 Wochen rief mich eine Bekannte an, die von dem Nachbarbauern zwei Kätzchen in die Hand gedrückt bekommen hat mit den Worten: Entweder nimmst du sie oder ich schmeisse sie gegen die Wand

Die beiden Babys wurden auf dem Dachboden, -verlassen von der Mutter-total unterernährt und mit Katzenschnupfen- im Alter von ca. 4 Wochen gefunden. Die Bekannte wollte mir die beiden erst überlassen, wenn sie über den Berg sind.
Eine Woche später rief sie an und bat mich die beiden zu mir zu holen, da ihr die Bindung zu stark wurde. Also bin ich am 07.07. hin , meine Babys nach Hause holen :dance:.
Habe Luna (die kleine) und Fielu (der grosse) dann mit Milch (mit der Spritze) alle 4 Std. gefüttert. Am 10.07. bin ich dann mit den zwein zum Tierarzt, weil die Augentropfen nicht zu wirken schienen.
Der TA hat dann beide mit Antibiotika, Entwurmung, Augentropfen und Frontline behandelt. Dazu versetzte er mir einen riesen Schock, da er meinte ich hätte Glück, wenn ich beide durch bekomme :cry:. Ausserdem müsste man bei Luna das Augenlied aufschneiden, da es zu ist.
Na super, ich mit schwerem Herzen wieder nach Hause-verfolgt von der Angst, es könnte einer nicht schaffen.
Mittlerweile –nach einer Woche Antibiotika, Augentropfen und Entwurmung -sind beide total fitt. Habe Fielu beibringen können, die Milch vom Teller zu schlecken und sogar ab und zu Nassfutter zu fressen :dance:.
Nun mein Problem: Luna will patu nicht alleine fressen

War heute noch mal beim TA!! Er war sehr stolz, :clap:wie gut ich die beiden aufgepeppelt habe – die Augen sehen schon klasse aus – Lunas linkes Auge ist aber nach wie vor zu- und beide haben zugenommen!! Er hat sich die Zunge von Luna angesehen, es ist alles in Ordnung. Er konnte mir leider mit meinem Problem nicht weiter helfen – soll es immer wieder probieren !!
Lange halte ich das aber nicht mehr durch :snooty:...mir fehlt Schlaf.....und dazu kommt noch, dass Morgen meine leiblichen Kinder nach 3 Wochen vom Papa wieder kommen !!!
Weiss einfach nicht, wie ich das alles noch schaffen soll!!!
Bitte ich bin echt verzweifelt und weiss keinen Rat mehr!!!
Kann uns jemand von euch helfen???
Danke tati