Meine Katze kann Jonglieren!

Hallo zusammen...

Tiger hat das Talent JEDEN Papierkorb auszuräumen, aber wirklich jeden. Da scharrt er mit den Pfoten alles heraus und springt dann rein. Wenn der Dosenöffner dann versucht die ganze aus dem Korb raus zu bekommen und in hochhebt, läuft Katze mit den Kopf und den Vorderpfoten im Korb, auf den Hinterpfoten hinterher... :rolleyes: :lol:
      Dann hat er das Talent, alle Aufladegeräte zu zerkauen, sei es Handy, Laptop, ... Ich hab jetzt alles schon so verpackt, dass er nicht mehr drankommt. :confused:
      Auch besitzt er die Gabe, so armselig zu gucken, dass man dann doch nochmal den Napf auffüllen muss. Wenn das Futter jedoch dann im Napf ist, ist von Liebsein keine Spur mehr. Da muss man eher aufpassen, dass man nicht noch einen Krallenhieb abbekommt.
      Falls aber der sehr seltene Fall eintritt, dem Blick zu widerstehen und Tiger sich mit den TroFu begnügt, schielt er immer wieder zum NaFu - Napf, ob er sich nicht doch noch mal aufgefüllt hat... :rolleyes:

Sooo... Das wars dann mal von Tiger und mir!!

lg

PS: Ich würde Fotos hereingeben, wenn ich es könnte... Ich bin echt zu dumm für sowas.. :eh:
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool: