Warnung Trofu "Dreamies"

      @xxxSnoopyleinxxx : Bin auch ganz stolz auf meinen kleinen Mäuse der Kater wurde letzte Woche kastriert hab so mit ihm mit gelitten aber er war ganz tapfer ;)

      Ja das kenne ich mir haben sie neulich huhn aus der Pfanne geklaut der kater hat zwei STück geklaut eins für sich und ein für seine Schwester ;)
      Habe heute mal eine Tüte Dreamies mit genommendachte mal schauen wie es bei meinen Fellnasen ankommt :think:
      Wow das hätte ich ja jetzt nicht vermutet,wie Wild alle 6 saßen um mich herrum,mußte danach meine Finger durch zählen ob noch alle da sind. :lol: :lol:
      Die erste Droge für Katzen :D Wie verrückt sind die mir hinterher.
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Mein Kater ist nicht besonders begeistert. Nicht interresant genung um sein Schlaf zu unterbrechen.
      Bilder
      • IMAG8894.jpg

        28,69 kB, 274×235, 141 mal angesehen
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

      (Stephen Baker)
      Habe unserem Kater das auch mal als Leckerli gefüttert. War auch ganz wild drauf. Aber nach ein paarmal füttern, hat er das alles wieder erbrochen. Er ist was Nahrung angeht sehr sensibel.
      Auch andere Sorten von Leckerli oder Nassfutter hat er schon erbrochen.
      Habe festgestellt, das er am besten hochwertiges Futter verträgt.
      Daher bin ich bei "Dreamies" eher zurückhaltend...
      Ich bin nicht fett, das ist alles nur dickes Fell!
      es werden bestimmt die pflanzlichen erzeugnisse sein.
      1. steht da nicht welche das genau sind
      2. tabak ist auch pflanzlich (mal was zum nachdenken)
      aber sonst entdecke ich da eigentlich nichts verkehrtes. aber katzen werden bei leckeren futter häufig schnicksch, hab das insbesondere bei rc beobachtet. das kann sich aber auch wandeln. vielleicht rühren sie die dreamies auch irgendwann nicht mehr an. versuchs mal zu mischen. kauf aber erstmal ne kleine packung. nicht daß sie die dreamies rausfischen und den rest liegen lassen. auch schon oft gesehen (jaja, heute lacht man drüber, ich weiß^^)
      christus1313.de.vu
      Wo ich die meinen Dicken gegeben habe hat er sich die angesehen mit der Pfote mal kurz begutachtet und ist dann gleich weiter gepennt.

      Er frist die auch ist aber nich so der Renner Aldi Kaustanngen sind interesanter.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

      (Stephen Baker)