Schokiert

Schokiert

Wie findet ihr das viele Besitzer ihre Tiere Ins heim bringen??? 23
      1.  
        Einfach nur dumm da man das mit seinen eigene kinder auch nicht macht. (10) 43%
      2.  
        Eigentlich ganz in orung wenn man das geld nicht hat. (1) 4%
      3.  
        Mir ist eigentlich egaL was aus den tieren dort wirt ist nicht mein Problem (0) 0%
      4.  
        manschmal sind sie dort besser aufgehoben als in ihren eigentlichen familien (10) 43%
      5.  
        Graunehaft was manche menschen so alles mit ihren tieren machen (8) 35%
      6.  
        Auch wenn man das geld nicht hat sollte man sich weiter um seine vierebeiner kümmern (0) 0%
      7.  
        Habe auch schon mal eine katze abgeben und das fand ich grausman (0) 0%
      Heute stand in der zeitung das bei uns (in der nähe nicht genau bei uns) Das tierheim von vielen jungen und älteren katzen überüfflt ist.
      Ich frage meine mum ob wir noch eine katze haben können aber sie will keine weitere katze.

Deswegen frage ich euch Alle die vielleicht noch keine katze haben.
      Oder vielleicht noch eine weitere katze haben möchte oder sich nur als Plege mama /vater als katze zeigen will hier ist die adresse:

Tierschuz zentrum Peine
      Landstaraße 12
      in Ribbesbüttel

Vielleicht finden viele katzen durch euch ein neues zu hause ;)
      Schon ich selber haqbe eine pflege katze dort

NATÜRLICH SIND ALLE KATZEN

FIT ENTWURMT ENTFLOHT UND NACH ALTER HER GEÜMPFT

Ich bitte um eure Hilfe

Eure Kathi (Gisi-Katze)
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:
      Alle Tierheime sind momentan überfüllt, besonders mit den jungen Katzen, die einfach nichtmehr den Kittensüßheitsbonus haben oder wo Katzen einfach mal so Kitten bekommen sollten, weil das muss ja jede Katze mal erleben :evil:.

Ich habe meine beiden Nasen aus dem TH geholt, aber für mehr habe ich keinen Platz und zur Zeit auch kein Geld. Ich finde es sehr bedenklich wie manche Menschen mit ihren Lebewesen umgehen.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Leider sind nicht nur alle Tierheime überfüllt mit Katzen, Kitten, Hunde, Wlepen und anderes Getier. Es gibt auch zahlreiche Vereine, die aus allen Nähten Platzen.
      Man kann leider nicht alles und jeden unterstützen, wer und was irgendwie arm dran ist....
      :dance: :cool: