Paulchen

Paul ist heute gestorben.

Wir waren gestern mit ihm beim TA, er hat ihn abgetastet und nur gesagt: scheiße, oh scheiße. Verdacht auf Tumor. Ultraschall gemacht, Riesentumor (3x4 cm) an der Niere, Leukose-Test negativ, Blutanämie. Verdacht auf Leukose.

Haben ihn heute zur OP gebracht, dann hat der TA gesehen, dass beide Nieren befallen waren, und am Darm auch 3 Tumore waren. So wie die Tumore beschaffen waren und die Blutanämie zusätzlich ist sich der TA sicher, dass es von einer Leukose hervorgerufen wurde. Paul wurde zwar geimpft, aber scheinbar hat er es schon im Mutterleib mitgekriegt (Bauernhof).

Wir haben Paul in unserem Garten vor die Terrasse beerdigt, so kann er trotzdem weiter bei uns sein.

* Mein lieber Paul,

ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen und dir tut jetzt nichts mehr weh. Papa und ich vermissen dich doch jetzt schon, wie soll das weitergehen? Wir hoffen, deine 2 Jahre bei uns waren schön und du schaust ab und zu runter zu uns. Wir werden dich immer liebhaben. *

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

RE: Paulchen

Hallo paulupi
      Mein Herzliches Beleid,es tut mir sehr Leid für Euch. :cry: :cry:
      Er ist bestimmt sicher im Regenbogenland angekommen und wird von oben auf Euch aufpassen.
      Hallo Paul wenn Du eine weiße Katze triffst,keine Angat das ist meine Lady,sie wird Dir da oben alles zeigen.
      Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Traurige :cry: :cry: :cry: Grüsse Vola ich Drück Dich mal :hug: :hug: :hug: :hug:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Oh je... das tut mir schrecklich leid!! Ich hatte schon im Forum gelesen, dass Du Dir Sorgen machst und es hörte sich schon nicht gut an, aber dass es so schlimm ist.... Bei so einem jungen Tier rechnet man ja erst mal nicht unbedingt mit dem Schlimmsten, um so schlimmer ist der Schock, wenn es dann doch so ist!! Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht, glaube mir! Zum Glück hat er nicht lange leiden müssen, bei der Diagnose! Und er ist jetzt an einem Ort, wo er keine Schmerzen mehr haben muß. Fühl Dich gedrückt und freu Dich, dass er bei Dir war!
      Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit
      Ingrid
      Vielen Dank.

Wir können einfach nicht begreifen, warum es grade Paul getroffen hat. Er war doch erst 2 Jahre alt. Vor 4 Wochen waren wir noch beim TA wegen seinem Durchfall, da wurde auch ein Röntgenbild gemacht. Da hat man noch nichts gesehen. Innerhalb von 4 Wochen sind diese Mistdinger gewachsen und haben gestreut. Das ist einfach nur zum Kotzen. Und so unverständlich. Grausam.

Hallo Christina,

niemand will hier was schreiben. Und der Zeitpunkt ist nie der richtige. Aber so plötzlich ist es sicherlich besonders schwer. :cry:
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und vielleicht ist es ein ganz kleiner Trost, dass die Tumore so schnell gefunden wurden und dein Paulchen nicht leiden musste.

Ich denk an dich und drück dich ganz fest.

LG, Crescentia
      ...........
      hallo!

Ich :hug: :hug: dich ganz fest... jeder weiss was du gerade durchmachst. Ich fühle mit dir. Viel Kraft wünsche ich dir.

Mitfühlende gedanken..

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hallo,

auch von uns Herzliches Beileid. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schicke Deinem Paul ganz viele Schmetterlinge nach oben. :cry: :cry: :cry: :cry

Ich drücke Dich mal unbekannterweise. :hug: :hug: :hug:

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Mein Beileid möcht ich auch schicken.:cry: :cry: :cry: :cry:
      Lissie und ich schicken deinem Liebling auch ganz viele liebe Schmetterlinge hoch.
      Lass dich von uns auch lieb drücken und wünschen dir auch viel Kraft.

liebe Grüße Kerstin und Lissie :cry:
      Ihr Lieben, vielen Dank für euren Zuspruch. Es ist echt schlimm, kann gar nicht mehr zum Garten rausschauen ohne anfangen zu heulen. Ich weiß ja, dass es ihm jetzt besser geht, aber es ist schlimm zu wissen, dass er nie wieder kommt, nie wieder rumspringt wie ein kleines Känguruh (Paul hatte eine kleine Störung mit dem Gleichgewichtssinn und ist deshalb entweder gesprungen wie ein Känguruh oder gehoppelt wie ein Pferd :hug: ). Es ist einfach nur grausam. Mein kleiner Schatz, einfach weg.

Mein Liebling, ich hoffe dir geht es gut da oben. Wir vermissen dich so sehr. Schau runter zu uns und bleib bei uns, vergessen werden wir dich nie. Wir lieben dich so sehr. Deine Mama und dein Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

Mein Schatz, ich glaube Lupi fängt langsam an dich zu suchen. Er hängt die ganze Zeit an mir und lässt mich gar nicht mehr irgendwo alleine hin. Mal schauen, wie es ihm weiter so geht.
      Ich hoffe dir geht es gut mein geliebter Schatz. Ich muss schon wieder anfangen zu weinen, also geh ich jetzt mal zu Papa und lass mich trösten.

Ich liebe dich mein Schatz, :hug:
      deine Mama

Hallo paulupi !

Las dich mal ganz lange lieb drücken und ein dicken Schmatz von Lissie.:hug: :hug: :kiss: :kiss:
      Ich weiß wie es dir momentan geht.Wünschen auch Lupi das er schnell über die traurige Zeit hinweg kommt.Auch er mal lieb gedrückt und Schmatz von Lissie.:hug: :hug: :kiss: :kiss:
      Wir schicken deinem lieben Schatz ganz viele Schmetterlinge hinauf ins Regenbogenland.Er wurde mit sicherheit ganz lieb in Empfang genommen.Mach dir keine Sorgen im gehts bestimmt jetzt gut.All unsere Lieblinge haben ihn in Empfang genommen und lieb gegnuddelt.:hug: :hug: :hug:
      Ach süsse las dich ganz fest von deinem männel in den Arm nehmen und trösten.
      Und von uns noch einmal einen dicken Schmatz:kiss:

Liebe Grüße Kerstin und Lissie

Hallo mein Schatz,

wir vermissen dich sooooo sehr!!!! Ich glaube, Lupi sucht dich langsam aber sicher. Kuschelt sich sehr an uns ran, du fehlst ihm auch so sehr! Es ist unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Ich kann nicht glauben, dass du einfach nicht mehr mit Lupi rumspringst oder zum Kuscheln zu uns kommst. Die Wohnung ist ohne dich so verdammt leer. Meine Maus, schick uns deine Kraft runter, damit wir so stark werden können wie du warst!

Wir lieben dich so sehr, Mama und Papa :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Wir vermissen dich so sehr. Lupi mault die ganze Zeit rum, er vermisst dich auch. Muss andauernd an dich denken und mit ziehts jedes Mal alles zusammen.

Mein kleiner Schatz, du fehlst so sehr!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: