Berlin-Köpenick: Suche dringent ein Neues Zuhause

Berlin-Köpenick: Suche dringent ein Neues Zuhause

Hallo ich bin Pinky ca 11 monate alt und suche auf diesem weg nach einem neuen Zuhause

Bin stubenrein,verschmusst,kinderlieb, und einfach nur zum knuddeln..
      leider habe ich auch einen Nabelbruch als baby gehabt,aber mein tierarzt sagt das er nicht so schlimm ist und das er mich deswegen auch nicht auf den op tisch legen muss.

ER sind nicht geimpft,oder kastriert.
      Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach, mein frauchen hätte gerne eine ganz kleine schutzgebühr...
      fotos können geschickt werden
      Bilder
      • 1945565_419116.jpg

2,16 kB, 110×73, 366 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „entenaeffchen“ ()

Hallo und danke für die begrüssung,
      Es ist ja eigentlich nicht mein karter, habe ihm vor wochen bei mir auf genommen , da meine Oma ins krankenhause gekommen ist, und sie ist jetzt leider verstorben, und ich mit karter überhaupt nicht klar komme und ich schon eine katze habe und sie vertragen sich überhaupt nicht..

Tut mir auch sehr leid wegen ihm aber kann ihn leider nicht behalten...
      Ist das eine Katze oder Ein Kater? :think:
      Wenn es ein Kater ist dann kann ich es verstehen warum die beiden nicht klar kommen,Du mußt ihn Kastrien lassen. :zustimm: :zustimm:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo und willkommen!

Mir ist unklar, weshalb Du nicht mit katern klarkommst, wenn er lieb und verschmußt ist, und sogar mit Deiner Katze gut auskommt!

Ist die Katze denn kastriert?

Auch wäre es von Vorteil für die Vermittlung, wenn er geimpft wäre. Da ja eine Schutzgebühr verlangt wird, sollte das drin sein.
      Hier haben die meisten User schon Katzen, und würden sich wahrscheinlich kein ungeimpftes Tier ins Haus holen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Da stimme ich mikeydouglas zu wenn Du eine Schutzgebühr verlangst dann muß er wenigstene geimpft sein. :doh: :doh:
      Die Gebühr wie hoch soll sie denn sein,ich werde nicht schlau aus dem was Du da schreibst. :think: :think: :think:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Armer Kater...
      Hoffendlich findet sich bald wer, der den hübschen Kerl zu sich nimmt....

Meinst Du denn nicht, das Deine Oma es schön gefunden hätte, wenn er bei Dir bleiben dürfte? Ist er nicht auch eine kleiner Erinnerung an sie?

Naja. Aber bitte setze ihn nicht einfach aus, wenn sich so schnell keiner findet!
      :dance: :cool:
      Solltest vielleicht mal bei deinem TA nachfragen oder einen Zettel bei Ihm aushängen,vielleicht findet sich ja da jemand der sich der Fellnase annimmt. :think: :think: :think:
      Er ist doch eine Erinnerung an deine Oma,mit viel Liebe und Gedult schaft man so einiges,auch bei Katzen steht ja schon in meiner Signatur. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Ich denke mal das hat deine Oma nicht gewollt,das er so einfach abgeschoben wird such für Ihn ein schönes und liebevolles zu Hause,wo er Geliebt wird :pray: :pray: :pray:
      Gruß Viola

Wer wissen möchte, warum und weshalb ein Tier abgegeben werden soll/muß, hinterfrage dieses bitte ausschließlich per PN beim User, um unnötige Diskussionen im Thread zu vermeiden.

Es sind meist doch sehr persönliche Auskünfte, die nicht im Forum breitgetreten werden sollten, um die Privatsphäre des Users zu schützen.

Betrifft: Threads - Zu vermittelnde Tiere

Ihr denkt aber noch dran, oder? :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      entenaeffchen
      Was für ein super hübscher Kater, der ist ja wirklich einzigartig. Leider habe ich schon 2 Katzen aug 50qm und da geht wirklich keiner mehr rein, aber ich hoffe du findest doch noch ein schönes Plätzchen hier in Berlin für ihn. Hast du ihn denn schonmal in div. Internetportalen eingestellt? Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch für ihn, deine Katze würde sih sicherlich auch darüber freuen!
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!