Zweithundalarm

Ich hab jetzt mal die ganze Woche Ausschau gehalten und mit vielen Leuten gesprochen, bisher war nie der Hund dabei...

Heute als ich dann wieder durch kijiji scrollte, hab ich mir so gedacht " Esgibt hier so viele Anzeigen "Suche Hund"... ob sich darauf überhaupt jemand meldet?? Nja probieren kann man es ja mal, mehr als gar keine Antwort kann ja nicht passieren"
      Gesgat getan, hab nen netten Text geschrieben, wo drin steht was ich mir so vorstelle und in 4 Bundesländern veröffentlicht^^

Heute sind genau 17 Antworten eingetrudelt :eek: teilweise, mit genau den Eigenschaften die ich suche...
      Hät ich nie gedachz, dass sich darauf jemand meldet

Momentan bin ich mit 3 Leuten in engeren Gesprächen^^ am 2. August werde ich mir diese 3 Hunde auch alle ansehen und dann mal sehen
      Mein Favorit ist ein reinrassiger Jack-Russel-terrier momentan, angeblich ganz lieb und absolut keine Probleme :eek: na mal sehen
      ich glaubs irgendwie nicht, nicht bei nen Jacky
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Wieso willst du jetzt auf biegen und brechen einen zweiten Hund?

Ich denke es war gut das der erste abgesagt hat, blöd gesagt, wie ein Zeichen das es jetzt einfach noch nicht der richtige zeitpunkt für einen zweiten Hund ist.
      Sorry wenn ich das so sage.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Wenn ich auf Biegen und Brechen einen zweiten Hund wollte hät ich schon längst einen, dazu müsst ich nur in unser (fürchterliches) Tierheim gehen

aber ich suche einen Hund wie ich ihn möchte
      wär halt schön wenns dieses Jahr noch klappt, wenns nicht klappt dann nicht, aber wäre schön
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Nie wieder werde ich so eine Anzeige schalten :confused: Ich hab sage und Schreibe 87 Angebote bekommen, einige wollten mir reglrecht den Hund hinterher werfen, teilweise haben mich sogar Tierschutzorgas angeschrieben und massenhaft Vermehrer, die mir Welpen andrehen wollten

nja ich stehe nur noch mit 2 Leuten im Kontakt, nächstes Wochenende guck ich mir beide an und dann ist hoffentlich einer der beiden der richtige.

einmal ist es eine sterilisierte Senfhündin, total lieb und problemlos angeblich

und ein kastrierter JRT-Rüde, der aufgrund von Hodenhochstand kastriert wurde, angeblich auch völlig problemlos

Ich weiß eigentlich jetzt schon, dass es der Jacky wird, wenn Benny und "Milo" (furchtbarer Name) sich verstehen, ich liebe Jackys so sehr :hug:

dann hab ich hier 2 Rennraten rumlaufen :lol:
      Hallo!

Original von Koyuki
      Nie wieder werde ich so eine Anzeige schalten :confused: Ich hab sage und Schreibe 87 Angebote bekommen, einige wollten mir reglrecht den Hund hinterher werfen, teilweise haben mich sogar Tierschutzorgas angeschrieben und massenhaft Vermehrer, die mir Welpen andrehen wollten

Du wohnst in MV und hast 87 Angebote bekommen? :confused:

Dann habe ich irgendwie etwas falsch gemacht, als ich gesucht habe! :think:

Nun gut! Ich habe keine Anzeige aufgegeben, sondern bloß gesucht...
      Aber wahrscheinlich war mein Geschmack "anspruchsvoller" und vor allem die Rasse seltener.

Thallus.
      ich hab auch in 2 nachbarsbundesländern de anzeige geschaltet, aus mv kamen nur sehr wenige^^ und die sind auch nicht unter meinen beiden kontakten^^

aber trotzdem :confused: ich war mir ziemlich sicher, dass sich kaum jemand drauf melden wird, machen werd ichs nie wieder^^
      ne ich war einfach frustriert, dass mich ne tierschutzorga mit der begründung ich sei zu jung und ich wohn ja zur miete und habe keinen garten abgewimmelt hat :rolleyes:
      ne andere orga sagte mir ich sei ja ostdeutsche und dahin vermitteln sie keine tiere, denn ostdeutsche haben ein gestörtes verhältnis zu hunden...

da war ich dann wieder bei kijiji und las mal wieder anzeigen "Suche HUnd" Ich konnt mir einfach nicht vorstellen, dass sich darauf jemand meldet, aber in meinen Frust hab ichs einfach versucht und war überrascht

ich würd mich irgendwie nie auf so ne anzeige melden und hät nicht gedahct, dass es andere tun, war ein experiment^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

ne andere orga sagte mir ich sei ja ostdeutsche und dahin vermitteln sie keine tiere, denn ostdeutsche haben ein gestörtes verhältnis zu hunden...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      wie bescheuert sind die denn, ich lach mich weg
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Wann wird sich denn entschieden?

Ich lese neugierig mit, du böse :wink: Ostdeutsche!

Liebe Grüße aus "Tief im Westöööen!"

Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      dieses wochenende wird es sich entscheiden :dance: bin jetzt schon aufgeregt wie ein kleines Knd

ich hoffe ja inständig auf den Jacky :hug: ich hab auch schoon bilder von ihn^^ aber die gibts erst wenn es sicher ist :evil:

tzz dass sagen wieder die Wessis hier :lol:

lg aus den schönen bösen Osten :D
      :sad: bin ich irgendwie vom Pech verfolgt?

Eigentlich wollte ich mich heute mit der Besitzerin des Jackys treffen, aber seit 2 Tagen meldet sie sich nicht mehr und sie wollte mir nen Treffpunkt noch sagen =/

auf blau dunst 2 STunden Fahrt auf mich zu nehmen ist mir irgendwie zu unsicher, wer weiß ob sie wirklich kommt =(

die welt ist doch so gemein =(
      ich glaube seit gestern an zeichen und wunder :lol:

ich hatte die zweithundsuche aufgegeben, dauernd ist irgendwas passiert, ich war frustiert und hatte mir vorletztes wochenende geschworen, es dieses jahr sein zu lassen mit dem zweithund

bis gestern....

meine nachbarin sprach ich an, ob ich interesse an einen jungen Hund habe.
      Sie sei ihrer Bekannten zugelaufen, diese hätte ihn auch gern behalten, aber die kleine ist ihr zu wild.
      ich etwas skeptisch gewesen aber angucken wollt ich sie mir dann doch^^
      ich also hin und mich sofort in ihre art und weise verliebt, ein super gelehrige kleine maus, die in de rkurzen zeit wo sie bei der bekannten war viel gelernt hat. ich war einfach nur begeistert. und ein kleiner wirbelwind, genau wie Benny^^ und exakt genauso groß wie Benny
      Benny fand die kleine auch toll. haben richtig schön gespielt

also habe ich ab nächstes wochenende eine ca. 8 Monate alte Junghündin :dance: ob si eschon läufig wear ist fraglich, wahrschienlich eher nicht