Cool wir haben eine Seite .....

Das ist ja super das euer Spielplatz gekommen ist und ihr schon spielen könnt,ich wünsche euch viel Spaß
:clap:Der ist aber wirklich groß.Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr zwei Armen ,wart beim TA .aber die Spritze muss ja sein denn sonst werdet ihr nämlich krank.Das dürft ihr nicht,sonst macht sich deine Dosifamilie Sorgen um euch und ich natürlich auch :oops:.Ich mag euch doch so

Habt aber schon schön an Gewicht zu genommen,find ich echt spitze.Schön weiter so.
Am Sonntag kommt mein neues Brüderchen,darauf freu ich mich schon riesig
:dance:.Er heißt Filou.Entweder fahren meine Dosifamilie hin oder sie kommen und bringen ihn.Da bin ich ja mal gespannt ob wir uns vertragen und wie er aussieht ,denn ich habe ihn ja noch nicht gesehen :cry:.Meine Dosifamilie kennt ihn ja schon ,das ist gemein ,mich fragt man nicht

Und die plöde Wunde hab ich immer noch auf dem Rücken(genick).Muss immer mal lecken,da schimpft Dosimama und Dosipapa.Darf ich nicht,soll ja heilen .Ist aber schon besser geworden.Da wird immer so eine blöde Salbe draufgeschmiert,will ich aber nicht.Muss ja sein sonst bekomm ich es ja nicht weg.
So das solls erstmal wieder gewesen sein.Wünsche euch eine gute Nacht ihr zwei ,schlaft schön
:gähn:und schöne liebe grüße auch an Dosipapa und Dosimama.Last euch lieb drücken und einen dicken Knutschi

Eure Lissie

das war spannend so viele sachen und hmmmmmm da roch es so so anders hmmmmmm kann das garnicht beschreiben .... ich hatte auf jeden fall spaß da oben nur dosimama war nicht begeistert wollte das ich wieder runter komme ... nö bin ich aber nicht
war lustig tommy kamm dann auch noch der hat mich gleich gefunden und hat dann auch noch gepetzt
naja runter wollte er dann aber auch nicht mehr und ist mit mir im speicher rumgesaust hihi wie waren voll mit spinnweben und staub und nach ner weile hatten wir huuuuuunger und sind dann doch runter. mamadosi hat uns was zu essen gegeben und als wir fertig waren war der papadosi aber auch schon fertig mit aufräumen und die treppe war ... WEG .... keine mehr da
wollten doch wieder hoch zum verstecken spielen ach mannoooooo MIAU hol die treppe wieder aba nö sie bleibt weg..... verschollen ..... einfach nicht mehr da

hmmm aja
uns alleine lassen und dann auch noch soooooooooo lange
der tommy nicht so der pipst mehr. aber zusammen hört sich das gut an