neues von tom und jerry

Hallo Tommy und Jerry!!! :hug: :kiss:

Cool wir haben eine Seite ..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das ist ja super das euer Spielplatz gekommen ist und ihr schon spielen könnt,ich wünsche euch viel Spaß :clap: :clap:Der ist aber wirklich groß.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr zwei Armen ,wart beim TA .aber die Spritze muss ja sein denn sonst werdet ihr nämlich krank.Das dürft ihr nicht,sonst macht sich deine Dosifamilie Sorgen um euch und ich natürlich auch :oops:.Ich mag euch doch so :oops: :oops:
      Habt aber schon schön an Gewicht zu genommen,find ich echt spitze.Schön weiter so.

Am Sonntag kommt mein neues Brüderchen,darauf freu ich mich schon riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:.Er heißt Filou.Entweder fahren meine Dosifamilie hin oder sie kommen und bringen ihn.Da bin ich ja mal gespannt ob wir uns vertragen und wie er aussieht ,denn ich habe ihn ja noch nicht gesehen :cry:.Meine Dosifamilie kennt ihn ja schon ,das ist gemein ,mich fragt man nicht :cry: :cry:

Und die plöde Wunde hab ich immer noch auf dem Rücken(genick).Muss immer mal lecken,da schimpft Dosimama und Dosipapa.Darf ich nicht,soll ja heilen .Ist aber schon besser geworden.Da wird immer so eine blöde Salbe draufgeschmiert,will ich aber nicht.Muss ja sein sonst bekomm ich es ja nicht weg.

So das solls erstmal wieder gewesen sein.Wünsche euch eine gute Nacht ihr zwei ,schlaft schön :gähn: :gähn:und schöne liebe grüße auch an Dosipapa und Dosimama.

Last euch lieb drücken und einen dicken Knutschi :hug: :kiss:

Eure Lissie
      Haaaaaallooooooooooooo Tomm y und Jerry!!!!!!!!!!!

Hab euch was zu erzählen... Filou ist am Sonntag gekommen.Ist ja ein süßer Fratz,aber ihm werd ich es erstmal zeigen,wo hier der Hammer hängt :evil:
      Werd ihn mal anknurren und eine gebatscht,hab ich ihm auch.Meine Dosimama und Dosipapa hab ich auch erstmal angeknurrt. :evil:kam cool rüber.Dosimama hat heut ein Kratzer von mir bekommen,tut ihr ganz schön weh.Wollt ich ja nicht,ist halt passiert ,naja kommt nicht wieder vor.

Und wie gehts euch den so???

Das solls erstmal gewesen sein,wünsch euch eine gute Nacht euch beiden :hug: :kiss:
      :hug: :kiss:Eure Lissie
      hallo jerry hir

hihi uns gehts gut naja tommy hat etwas durchfall aber das geht auch wieder vorbei sol sich hald nicht immer an en kornflaks vom dosisohn bediene da ist doch milch drin

hehe dosipapa hat gestern den speicher aufgeräumt .... ich bin hochgewitscht obwohl ich nicht sollte :D das war spannend so viele sachen und hmmmmmm da roch es so so anders hmmmmmm kann das garnicht beschreiben .... ich hatte auf jeden fall spaß da oben nur dosimama war nicht begeistert wollte das ich wieder runter komme ... nö bin ich aber nicht :evil: hab mich versteckt :lol: war lustig tommy kamm dann auch noch der hat mich gleich gefunden und hat dann auch noch gepetzt :sad: naja runter wollte er dann aber auch nicht mehr und ist mit mir im speicher rumgesaust hihi wie waren voll mit spinnweben und staub und nach ner weile hatten wir huuuuuunger und sind dann doch runter. mamadosi hat uns was zu essen gegeben und als wir fertig waren war der papadosi aber auch schon fertig mit aufräumen und die treppe war ... WEG .... keine mehr da :eek: wollten doch wieder hoch zum verstecken spielen ach mannoooooo MIAU hol die treppe wieder aba nö sie bleibt weg..... verschollen ..... einfach nicht mehr da :snooty: :snooty: sowas gemeines :snooty: :snooty:
      naja egal spielen wir eben im schlafzimmer vom dosisohn oder in dem von dosimama und -papa

@ lissie hast du dich mit filou schon vertragen? oder fauchst du immer noch?

liebe knuddelnasenstupser jerry
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Lieber Jerry und Tommy!!!!!!! :hug: :kiss:

Das ist ja schön wieder mal etwas von euch zu hören.Hab schon gedacht ihr wollt nicht mehr schreiben :cry:.War schon ganz traurig :cry:.

Na da habt ihr ja was erlebt auf dem Boden.Kann ich mir gut vorstellen.Aber schön auf dem Boden bleiben wenn ihr mal wieder da hoch geht.Nicht einfach abhauen,denn Mamadosi und Papadosi machen sich sonst sorgen um euch.Schön daheim bleiben.Versprecht ihr mir das???

Mir geht soweit ganz gut.Scheuche immer mal den Filou durch die Wohnung,daß er nicht so dick wird :D :D.Anfauchen tuhn wir nicht mehr so oft.Aber spielen viel miteinander ,beiß ihn mal oder er mich.Laß mir das aber von einem kleinen Stinker nicht gefallen :evil:. :DKann mich ja noch auf den Schrank flüchten,den da kommt er nicht hin :D.

Das solls erstmal wieder gewesen sein,hoffe bis bald

Liebe Knuddels und Nasenstupser Lissie :hug: :kiss:

Du Tommy,ess die Kornfleks dem kleinen Sohneman nicht weg.Deswegen hast du auch Durchfall.Das ist für uns Katzen nicht gesund.
      hallo jerry hir

sorry das es so lange gedauert hat das ich mich wieder melde aber unsere dosis waren viel unterwegs und haben den pc immer aus gehabt :eh:

so neues von uns ja wo fang ich an :think: hmmm aja

seit neustem taucht immer mal wieder ein roter punkt bei uns auf .... der bewegt sich mal ist er auf dem boden dann wieder an einer wand oder auf dem sofa :think: wir versuchen ihn zu fangen und das macht spaß. tommy und ich rennen immer mit einem affen zahn hinter dem punkt her über alles was da so im weg liegt und steht oder geht( meist papadosi ) :D

der dosipapa hat vorgestern nacht zur dosimama gemeint, dass er nicht wusste wie laut ich schnurren kann und er desshalb ja garnicht schlafen kann :eh: wie er kann nicht schlafen wenn ich schnurre ? ich tu doch garnichts schlimmes! ich lieg doch nur auf meiner angeeigneten strickjacke von mamadosi, nukel und schnurr so vor mich hin
      ok ich schnurr schon laut und er hats auch nicht böse sondern verwundert gesagt ! er meinte auch noch es ist ihm hald noch nie aufgefallen weil er ja nachts aufstehen muß zum arbeiten und mamadosi immer was später ins bett geht als er.... tommy und ich gehen immer mit mamadosi ins bettchen zum schlafen der papa schnarcht dann schon meist ...... :lol: ich und tommy drehen dann immer unsere runde im bett und schauen nach ob alles ok ist. der dosipapa bekommt dann immer ne pfote von mir und tommy ins gesicht, um zu schaun ob er noch lebt .. jop lebt noch dann noch mal zu mamadosi und rankuscheln und wie solls auch anders sein schnurren was das zeug hält

die letzte woche war komisch die dosis waren immer ma wieder ganz lange weg ..... das können die doch nicht einfach machen :naughty: uns alleine lassen und dann auch noch soooooooooo lange :cry:
      ok futter und wasser steht dann für uns da allso hungern müssen wir nicht aber es schmust keiner mit uns und spielen müssen wir dann auch noch miteinader wenn uns langweilig ist gestern auch wieder .... wir haben geschlafen und als wir wach wurden war keiner mehr da nicht mal die dosikinder ......... können die doch nicht machen ..... nein das geht doch nicht .... dann kommen die erst mitten in der nacht wieder heim und richen auch noch nach anderer katze und hund :snooty: frechheit ...... ich hab mamadosi dafür heute morgen geweckt :evil: hab ihr in den zeh gebissen :evil: war zeit zum aufstehen und was macht sie nimmt mich und tommy und trägt uns ausm schlafzimmer ... setzt uns auf den boden und geht wieder schlafen :eek: die zimmertür war auch zu paah dann machen wir eben vor dem zimmer rabatz und katzenmusik jaha das können wir auch schon ganz gut ...ich bin ein toller sänger :zustimm: der tommy nicht so der pipst mehr. aber zusammen hört sich das gut an :zustimm:

so das wars erst mal wieder
      liebe feuchte nasenstupser euer jerry :angel: :angel:
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Lieber Tommy und Jerry :hug:

Hab öffters mal vorbei geschaut und war schon richtig traurig :sad:.Aber nun hab ich ja von euch eine Nachricht wieder bekommen. :dance:.Dosifamilie soll den Pc anlassen ,wenn sie das Haus verlassen :D.So können wir uns weiter schreiben ,wenn sie fort sind. :dance:

So wie ich bei meinen Dosis gehört habe wollen sie auch so ein komisches Ding kaufen :eek:.Ist auch ein roter Punkt,was genau weiß ich nicht.Ist aber schon wieder ein paar Tage her.Na vielleicht haben sie es vergessen :think:.Werden ja sehen.Hört sich ja richtig lustig an ,wenn man das liest. :dance:

Warum ist den Dosifamilie so oft weg :eek:?Oooooohhhh ihr zwei armen :hug: und warum riechen sie den nach anderen Katzen und Hunden???

Uns beiden gehts super.Wir kuscheln ab und zu miteinander.Er lag schon sogar in meinem Körbchen,aber wenns mir reicht ,dann schmeiß ich ihn raus.Hab ihn auch schon ne Runde abgeschleckt.Fand er toll. :dance:
      Wir spielen auch viel miteinander und käppeln uns auch.Dosimama und Dosipapa finden es richtig lustig wenn wir uns jagen.Den einen Tag hat es mir so gereicht ,da hab ich Filou in die Eier gebissen.Als er gemiegst hat ,hab ich natürlich losgelassen.Das hat ihn bestimmt weh getan,er ist ja selber Schuld.Sollte mich ja in Ruhe lassen :snooty:.Ok ok,ist nicht lustig,aber er wollte ja nicht hören.Was soll ich den da machen ,wenn er mich nicht in Ruhe lässt. :cry:

Bald muss ich zum TA .Da wird mein Bauch aufgeschnitten.Ich habe solche Angst :cry:.Warum das sein muss,ich weiß es nicht.Meine Dosimama und Dosipapa sind böse.Was wäre wenn ich sie, zum Bauch aufschneiden schicken würde.Da würden sie bestimmt auch ganz dolle Angst haben :cry:.
      Ich würd am liebsten weglaufen,kann aber nicht raus,die Tür ist ja zu.Ich habe doch garnichts gemacht.Filou bekommt nur eine Spritze ,gemein ist das.Wießt ihr ,warum das sein muss???

Ausgesperrt haben sie euch ,ne ne.Ist nicht gerade toll :sad:.Find ich aber gut mit eurer Katzenmusik.Das wiederrum fanden sie bestimmt nicht so toll??Sollte ich vielleicht auch mal versuchen ,vielleicht brauche ich dann nicht mehr zum Arzt :D,Glaube nicht ,daß das funktioniert.Oder habt ihr einen Tipp für mich ,daß zu umgehen?

Schicke euch beiden auch ganz viele feuchte Nasenstupser liebe grüße Lissie :kiss: :hug:

auch von Filou liebe grüße soll ich ausrichten,hab ich fasst vergessen