neues von tom und jerry

neues von tom und jerry

so dann mach ich mal hir mit meinen beiden weiter :biggrin:
      tag 3
      tom und jerry geht es gut haben sich auch wunderbar eingelebt und mich voll als mamaersatz akzeptirt nur das der kleine jerry seine mama heute doch sehr vermisst und ständig bei mir nuckeln will :sad:
      klein tomy hat sich die ersten beiden tage 3 mal übergeben aber ich denk mal weil sie bei den vorhergehenden besitzern nichts bis kaum was zu fressen bekommen haben hat er sich den bauch so vollgefressen dass das was zu viel war wieder raus musste :doh: naja bin jetzt dazu übergegangen ihnen kleiner portionen zu geben dafür aber häufiger

an sonsten sieht der tagesablauf wie folgt aus
      fressen, kuscheln, schlafen, spielen, fressen, kuscheln, schlafen, spielen, fressen, kuscheln, schlafen, spielen, .... usw

sie nehmen prächtig zu und meine kinder sind begeistert von den beiden kobolden :smile:
      mein mann der eigentlich keine katzen mag :think: hat mir heute einen kleinen kratzbaum gebracht und gestern meinte er bevor er ins bett ist er müsse doch seinen beiden jungs noch gute nacht sagen :lol:

kleiner blesuren haben wie alle schon aber es sind ja noch babys
      naja soviel erst mal von der kleinen raubtierfront

lg suessi
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      hallo mein name ist jerry :smile:
      meine dosimama hat mir erlaubt euch von uns zu erzählen

mittlerweile haben mein bruder und ich uns gut eingelebt und halten unsere dosis auch ganz schön auf trab :D
      der dosisohn hat angst vor uns, weil der tommy ihm in den großen zeh gebissen hat .. ich kann das garnicht verstehen ich bin doch ein ganz lieber und will doch nur kuscheln :think: dosimama redet dann immer ganz lieb mit dosisohn,wenn er wieder angst hat und erklärt ihm dass wir nur spielen wollen oder schmusen... naja mal sehen wann sich das gibt das er angst hat vor uns
      die kleine dositochter spielt mit uns und hat so garkeine angst.. mit ihr spielen macht spaß :lol: vor 2 tagen hat sich das dosimädchen in einer kiste versteckt . das war toll da waren so kleine löcher drin, an der man die kiste tragen kann, da haben ich und der tommy immer unsere pfoten durchgesteckt und mit dein dosimädchen gespielt. ich war braf und hab meine krallen drin gelassen aber der tommy nicht der hat das arme dosimädchen gekratzt aber sie hat trotzdem gelacht :whistle:
      dosimama macht sich ein bischen sorgen um den tommy, da er wenn dosimama ihn streichent immer maunzt .... was kann er nur haben ?? :think:
      als ich heute mit ihm raufen gespielt hab, hab ich auch bemerkt das er aus der schnute müffelt :sick: ..hmmmm mamadosi hat gleich ins mäulchen geschaut. die zähne sind blütenweis und das, wie sagte sie :think:, zahnfleisch ist schön rosa ... hmmm kann mir einer sagen warum er dann aus der schnute müffelt ?

ach ja dosipapa der ist ja mal toll auf dem kann man ganz toll rumhüpfen und der kleine kratzbaum den wir von ihm bekommen haben wird eifrig bespielt :dance:

naja meine katzenmama vermisse ich aber immernoch ganz doll und weine desshalb auch noch ab und zu habt ihr vieleicht eine idde was dosimama machen kann das mir meine mama nicht meht so fehlt ?

so das wars erst mal von uns
      ich leg mich jetzt ein bischen hin bin :gähn: :gähn: todmüde und hoffe das wenn ich ausgeschlafen hab ich vieleicht schon eine antwort von euch bekommen hab :angel: :angel:
      feuchte nachsenstupser euer jerry
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      home.arcor.de/dschaetzle/Katzen/

bilder meiner raker nur mein jerry hab ich noch nicht alleine erwischt

tommy ist der mit den hellen ohren und jerry hat dunkle ohren :biggrin:
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      hallo jerry hir

mein kleines katerherz ist etwas traurig :cry: alle kleinen und auch großen katzenkinder hir bekommen zuspruch nur ich und mein bruder nicht! :cry: dabei sind wir genauso süß wie alle anderen auch

naja egal ich schreib euch trotzdem wie es und in der zwischenzeit ergangen ist

allso gestern abend hab ich ein naja unfreiwilliges bad genommen ... dosipapa hat das kleine dosimädschen gebadet und hat vergessen das wasser ab zu lassen .... ich hatte es nicht gesehen aber es roch doch so interesant und ich wurde neugirig und bin auf die wanne gesprungen .. da war aber so rutschig und platsch war ich im wasser :eek: :eek: .... iiiiiihhhh war das nass :eek: :eek: .... dosimama wollte mich abtrocknen als ich pitschnass ins wohnzimmer gelaufen kam.... dass wollte ich aber nicht :snooty:

der olle tommy hat mich ausgelacht :sad:
      hab mich aber gerecht und ihm ins ohr gebissen als er schlafen wollte :lol: :lol:

wir haben auch schon ganz dolle zugenommen und wiegen jetzt

tommy = 1506g zum einzug waren es knapp 800g
      jerry = 1345g zum einzug knapp 600g

ist das nocht toll? gewachsen sind wir auch ganz schön

dosimama und dosipapa sind mächtig stolz das wir uns so gut machen

schurrige grüße jerry und tommy
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      Hallo ,ihr beiden! Hier ist Lissie!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Familie.Nun geht es euch besser,so wie ich gelesen habe.Euch zwei kannte ich vorher noch nicht,sorry.Nicht traurig sein.:)
      Ihr seit ja zwei süße Schnuggel,:oops: .
      Da habt ihr nun ja schon viel Erlebt.Jerry, kannst aber froh sein:eek: ,das du nicht ersoffen bist.War zum Glück bestimmt wenig Wasser drin ,da die Dositochter noch sicherlich klein ist.Puhhhhhhhhhhh ,glück gehabt.
      Tommy ,vielleicht vermisst du deine Mama auch :sad: ? Und nicht dein Bruder auslachen,das kann einem ganz schnell auch passieren:D .
      Ha:D ,der Dosipapa mag euch ja doch,klasse:clap: :clap: .Ihr habt ihn schon gut um den Finger wickeln können,laßt nicht locker.:dance:
      Ich wünsche euch alles gute in der neuen Familie und viel Spaß.Vielleich hören wir öffters mal voneinander,wäre schön:oops:

Liebe Grüße auch an Dosifamilie ,Lissie und meine Dosi Kerstin
      hallo lissie
      jerry noch mal

in der wanne war nicht viel wasser die kleine dositochter ist ja auch erst 1jahr und 4monate :D ich hoffe doch das ich da nicht noch mal reinplumse ... wasser ist ja soooooo nass *schüttel*

ich denke schon das tommy unser mama auch vermisst aber er zeigt es nicht so er jammert ab und zu eigentlich immer wenn er sich den bauch vollgeschlagen hatt und dann ruft er nach mama das sie ihm den bauch leckt das er nicht weh tut .. dummerle soll hald nicht immer so viel futtern :whistle: :whistle: ich vermisse mama auch noch sehr aber ich nuckel mich dann in schlaf an dosimamas strickjacke die richt so schön und ist ganz flauschig

dosipapa schimpft manchmal wegen uns wenn wir was runtergeschmissen haben oder bei ihm auf den schoß wollen und dann an seinem bein hochklettern :oops: ... was ist dem sein bein auch so rutschig :think: und dann will er aber auch wieder schmusen und kuscheln :dance:

so das wars dann erst mal wieder
      feuchte nasenstupser euer jerry
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      Hallo Jerry,cool das du mir zurück schreibt,freu:oops:

Sag mal deiner Dosimama:"Sie möchte doch weniger Futter für Tommy ins Schälchen machen,damit er nicht so Bauchweh bekommt."

Das ihr beide eure Mama vermisst kenn ich.
      Ich wurde leider mit 7 Wochen einfach weggegeben,obwohl ich jetzt froh bin ,da meine Dosimama sehr lieb mit mir ist:dance: .Sie wollten mich dort einfach los werden:sad: .Habe auch meine Mama gesucht .Meine Dosimama hat auf der coutch (in der Ecke)einen Lucks,habe gedacht es ist meine Mama und die Zitze gesucht,leider war nichts da und mein Bauch tat schon weh:cry: :cry: .Da aber Tobi sehr Krank war ,wurde sein Fressen püriert und dann gab sie mir auch was.Ich habe gleich den ganzen Teller abgeschleckt und es hat geschmeckt:dance: .
      Bin am 12.09.07 zu meiner neuen Familie gekommen
      Leider war Tobi einige Tage später gestorben (+21.09.07),in den Armen meiner Dosi:cry: :cry: Sie tat mir so leid:cry: :cry:

Dosipapa soll nicht so viel schimpfen:naughty: ,ihr seit doch noch klein.Das meint er bestimmt nicht so:think: ,oder???Kuschelt mal lieb mit ihm:hug:

Euch beiden drück ich mal ganz lieb:hug: (rot werd) :oops: Lissie
      hallo lissie

mamadosi macht uns immer gleichviel in die näpfe immer 50g und ein bischen wasser. weil wir nicht an den wassernapf drangehen. neeee wasser so trinken neeee pfuibah!! ich ess manchmal nicht alles und bis mamadosi sich umgedreht hat hat der tommy meinen rest auch noch gefuttert :eek: er hat ja auch kein bauchweh er ist eben nur vollgefutter dass das fell ein bischen spannt und ruft dann nach unserer mama und dann kommt aber dosimama und krault den bauch dann ist auch wieder gut

papadosi schimpft ja nicht sooooo oft nur ab und zu und meist dann wenn dosikinder nervig waren und er mit ihnen schon geschimpft hat. er ist aber sonst lieb und schmust und kuschelt gerne mit uns und seinen kindern :kiss: :hug: :kiss: :hug:

wir sind auch viel zu früh von mama weg gekommen mit 5 !!!!! wochen!
      haben uns erschlagen wollen :cry: :cry: kannst du dir das vorstellen dabei sind wir doch sooooooooooo lieb immer braf und so sauber wie man es sich nur wünschen kann :angel:

liebe grüße und nasenstupser :hug: :hug: jerry
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS,erschlagen,spinnen die.
      Das darf doch wohl nicht war sein ,ich bin:eek: :eek: :eek: :eek: und wie,könnt ihr euch garnicht vorstellen.
      Mensch da seit ihr ja noch davon gekommen und wie alt seit ihr jetzt???

Man man man,ich weiß garnicht mehr was ich sagen soll:eek: :eek: :eek: .ihr zwei süßen ,könnt froh sein ,bei einer lieben dosimama und dosipapa zu sein.

liebe Dosimama und Dosipapa!
      Hier ist Lissie!Seit ihr lieb:kiss: ,das ihr die zwei retten konntet.Möcht euch mal lieb drücken:hug: und ein Küßchen dazu:kiss: .

Ihr zwei Jerry und Tommy bekommt von mir auch einen knutschi:kiss: :hug:

Tommy fress nicht alles von Jerry weg,aber machst du mit Absicht ,das Dosimama dich grault,clever

liebe grüße Lissie und meine Dosimama Kerstin:hug:
      hir tommy mal weil jerry die olle schlafmütze schläft

hallo lissie

jerry ist ne olle petze :evil: ... ich hab doch immer soooooooo hunger und das essen schmeckt doch sooooooooo gut ... jerry ist doch selber schuld soll doch sein futter essen und nicht stehen lassen ... hehe dosimama belagern und mich kraulen lassen ist sooooo toll *schnurrrrrr* :angel:

wir sind jetzt ca. 8 wochen alt, genau weiß ich es nicht bin ja auch noch klein :oops:

dosimama und dosipapa haben uns nicht gerettet, das war dosimamas tante die im gleichen ort wohnt wie unsere mama *schnüff* sie hat auch noch unseren kleinen bruder charly gerettet, weil die dosis von mama nur einen von uns behalten wollten. wir waren 4 brüder .
      soweit ich weiß geht es unserem bruder der bei mama bleiben durfte gut und auch mama geht es gut. charly ist bei dosimamas tante geblieben die hat noch 2 große kater und die kümmern sich ganz lieb um ihn und zeigen ihm was kater alles so machen.
      dosimama und dositante hmm :think: wie heist das ? :think: ahja telenieren immer miteinander und ich und jerry maunzen immer ins feletohn und charly antwortet uns. es geht ihm dort sehr gut. :zustimm:

schnurrige grüße tommy :kiss: :hug:

so nu darf ich auch mal :D dosimama
      liebe lissie danke für :hug: und :kiss: . wir geben uns alle mühe das es tommy und jerry hir gut haben und sich wohl fühlen können
      diese woche geht es auch noch zum ta nachschaun lassen ob auch wirklich alles ok ist mit ihnen und impfen da werden die beiden erst mal schmollen mit uns :biggrin: aber :shhh: nix sagen das wissen die beiden noch nicht

liebe grüße suessi :kiss: :hug:
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      Hallo Tommy!
      Schön das du mir auch mal schreibst.Freu:wink: Nicht böse sein :Jerry will doch auch nicht das dein Bäuchlein weh tut.:sad:
      Da seit ihr ja noch ganz klein und da ist es nicht gut wenn man soviel fressen tut.:sad:

.Sag mal der Dositante von mir "danke ,das sie euch und Brüderchen gerettet hat".Habt ihr echt glück gehabt.Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh

Das ist ja cool ,wenn ihr tele........... ,das du dein Brüderchen hören kannst und weißt das es ihm auch gut geht.:angel: supi!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ,ich wünsch erst mal eine gute Nacht und laßt eure Dosis schlafen.Ihr braucht nämlich auch den schlaf:gähn: :gähn: und träumt was süßes.
      Ich drück euch nochmal lieb:hug: und einen gute Nacht Schmatz:kiss: .

Hallo Dosimama und Dosipapa!!
      Das ist schön ,das Tommy und Jerry es bei euch gut haben.Das haben die beiden sowie seine Brüder verdient.
      Und noch etwas:shhh: ,ich habe nix gepetzt :shhh:, bin keine Petze:shhh::D ,das Tommy und Jerry diese Woche zum TA müssen.Ist aber wichtig auch die Sprize...........Aua........:evil:
      Hab ich auch nicht gern,aber was sein muss, muss sein.
      So werde jetzt mal ins Bett gehen ,muss auch ein bischen schlafen:gähn:
      Wünsche euch eine Ruhige Nacht.Habe beiden gesagt sie sollen euch mal schlafen:gähn: lassen,hoffe sie machen es auch.Und selber brauchen sie ja auch schlaf:gähn: .
      Drück euch auch ganz dolle:hug: und ein Gute Nacht:kiss:
      Eure Lissie
      Hallo Tommy und Jerry!!!!

Wie gehts den euch heute???
      Mir ganz gut:dance: .
      Meine Dosimama hat mir heut Spielzeug mitgebracht.So etwas rundes und da ist ein Ball dazwischen,komm aber nicht ran:think: .Muss mal überlegen wie ich da ran komme.
      Dann so eine komische Maus,der ihr Schwanz kann man lang ziehen,zieht sich zusammen und es kommt so ein Geräusch...rrrrrrr.Die mag ich überhaupt nicht.:evil:
      So eine Kugel und wenn ich mit ihr spiele kommen kleine rosa Kügelchen raus.Naja ,hab mal dran geleckt,mmmmm mal schaun.
      Haben gestern eine Nachricht bekommen .Wegen meinem neuen Freund.Könnten ihn nächste Woche abholen:dance: .Aber mal schaun.Wehe ,wenn er mich Ärgert,bekommt er gleich einen Stupser.Werd ihm schon klar machen ,wer hier die Frau im Hause ist.:biggrin:
      So das solls erstmal gewesen sein,na dann bis später ihr beiden süßen:oops:

Liebe Grüße Lissie:hug:
      guten morgen :D jerry hir :D :D :D :D :D

ich lach mich putt hahahahahahaha :lol: :lol: :lol: er hätte mich nicht auslachen sollen hihihihihihihi nu is er selba nass und wer hat wieder das wasser in der wanne vergessen ??? na der dosipapa wie immer :eek: :eek:

@lissie du hattest recht man soll nicht über andere lachen aber darf ich denn jetzt lachen ?? :think: will ja nicht auch wieder ins wasser fallen !!!
      aber die spielsachen die du bekommen hast hören sich doch spannend an :wink:du bekommst einen neuen freund? das ist ja toll :clap: :clap:
      dann wirst aber erst mal nicht mehr mit uns schreiben können denke ich :think: ärgern darf der dich nicht du bist doch so lieb :oops: :oops:

gestern ist nix überragendes passiert fressen schlafen spiele kuscheln das übliche kleinkaterleben eben :whistle: :whistle:

na mal sehen was der tag heute so bringt

liebe nasenstupser euer jerry :hug: :hug:
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      Hallo ihr beiden!!!

Na klar darfst du lachen:lol: :lol: :lol: :lol: ,schließlich war er ja der zu erst gelacht hat.Ins Wasser nein ,du nicht,aber kann dir nichts versprechen,das es wieder passiert.:D
      Die Spielsachen sind echt toll.
      Eben hat Dosimama unser Meerschweinchen sauber gemacht und wie immer gehts sie mal raus wenn das Stroh drin ist:D :D .Und schwupps die Wupp war ich drin.:D :D
      Meine Dosimama musste gleich wieder Bildchen machen:dance:
      Sie hat meine Decke aus dem Korb gelegt und mir Stroh rein gemacht .Musste gleich mal nachschauen.:dance: und nun lieg ich drin ,cool wa:dance: .Das erinnert mich immer an zu Hause ,bin ja im Stroh geboren.

Auch wenn mein Freund da ist ,vergessen werd ich euch nicht,ihr wart ja eher da .Euch kann ich ja nur manchmal lesen,aber ihn seh ich ja den ganzen Tag.Mach dir keine Sorgen.:sad: Wenn du überhaupt möchtest das ich euch weiter schreibe.:pray:

Dann viel Spaß heut!
      Drück euch ganz dolle :hug: :hug: liebe grüße Lissie
      Hallo ihr zwei!!!!

Ihr meldet euch ja garnicht... :sad:
      War heut beim TA ,habe eine offene Stelle am Rücken.Ich weiß aber nicht woher und es tut weh :cry:.Bekam eine Spritze,tat nicht mal weh und eine Salbe.Die muss mir Dosimama jeden Tag drauf machen und Freitag mal abwarten,vielleicht muss ich ja nicht noch mal hin.

Am Sonntag kommt vielleicht Filou,freu mich drauf( so soll er vielleicht heißen).Bin schon ganz aufgeregt. :dance: :dance:

Solls erstmal gewesen sein .Könnt euch ja mal melden :clap: :clap:

liebe grüße lissie :kiss: :hug:
      hallo lissie :smile: jerry hir

in den letzten tagen war hir einiges los
      dosimama hat uns ein stinkekissen gekauft das rich naja ich weiß noch nicht was ich davon halten soll und 2 spielmäuse die sind toll wenn wir mal damit spiele dürfen (leider hat das dosimädchen was dagegen und nimmt sie uns immer weg :confused: )
      vorgestern konnten tommy und ich uns nicht leiden kA. warum war aber so ich hatte ne blutige nase und dem tommy hab ich auch eins verpasst

dosi papa hat und letzte woche donnerstag einen großen kratzbaum ersteigert hat er gesagt un nu warten wir das der endlich kommt und wir damit spielen können

was hast d denn gemacht das du eine offene stellen hast? das hört sich aber garnicht schön an.... tut bestimmt weh

morgen gehen tommy und ich aus hat dosimama gesagt zu einem onkel der doktor heist :think: kenn den nicht und hoffe das der lieb ist zu mir und tommy :think:

der dosisohn hat keine angst mehr vor uns und das ist schööööööööön :dance: der schmußt immer ganz toll mit uns nur hällt er und noch was ungeschickt fest das dosimama oft noch helfen muß und das dosimädchen knuddelt und sehr oft auf der coutsch fest ... wir sind doch keine kopfkissen :doh:

im bett von dosisohn lässt es sich ganz schön schlafen das ist so schön hoch und so viele stofftiere zum kuscheln und verstecken ... dosimama sucht uns dann immer

so das wars erst mal wieder
      muß nu meinen babykaterschlaf halten hab bevor ich mich an den äääähmmm wie nent ma das ding hir ? ach egal hab eben noch ne portion gefressen und nu bin ich müde

wünsche dir gute besserung lissie liebe schnurrige nasenstupser bekommst auch noch :hug: (von tommy auch :wink: )

gruß jerry
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008
      Hallo Jerry und Tommy!!!

Vielen Dank für die nachricht von euch.
      Das ist aber nicht schön ,das ihr euch gestritten habt.Kann böse enden,vertragt euch wieder ,versprochen???

Ich bekomme bestimmt auch bald meinen Kratzbaum,er muss leider noch ersteigert werden .Hat aber bis jetzt noch nicht geklappt. :sad:

Ich weiß nicht was ich mit meinem Genick gemacht habe.das tut aber weh. Habe ne Spritze und Salbe keommen ,wie schon gesagt.Seit gestern abend auch noch nicht richtig gefressen.Hab einfach keinen Hunger.Meine Dosimama und Dosipapa machen sich große Sorgen um mich.Wollen heut noch mal abwarten ob ich fresse,ansonsten will sie morgen zum TA fahren.
      Habe Angst. :cry:

Schön das die Kinder mit dir Spielen ,nur darf das nicht so viel und doll sein.Schmußen mit den Kids ist schön. :dance:

Ich schlaf auch gern beim Kleinen Dosisohn . :D

Danke schön für gute Besserung :hug:

Schlaft euch erstmal richtig aus. :gähn:
      Bin garnicht so müde und mauze viel,deswegen macht sich Dosimama so Sorgen.Kann ihr aber auch nicht sagen ,was loss istDa ich es selber nicht weiß. :sad:

So nun werd ich mich auf den Schrank legen und raus schauen.
      Bis dann und sag Tommy schöne Grüße

Hab euch lieb ihr zwei Knuffisund drück euch :hug: :kiss: :hug:

liebe grüße Lissie :kiss: :hug: :kiss:
      hallo

kann in lach- und sachgeschichten verschoben werden :wink:

danke
      suessi
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suessi“ ()

haaaaaaaallllllloooooooo jerry hier

booooooaaaaaaahhhhhh war das ein tag heute

unsere dosis waren heute komisch :think:
      dosipapa kam heute morgen von der arbeit heim (er arbeitet nachts)
      und kaum war er da klingelt es. ein mann names DHL oder so. dosiepapa war ganz aufgeregt, und ich neugirig was der mann will hmm der papa war aber gemein und hat mir die tür vor der nase zu gemacht :eh:
      als er wieder zur tür rein kam hatte er ein großes packet in der hand :think: "was da wohl drin ist?? :think: :think: " dosimama kam dann auch noch um die ecke und war auch total hibbelig sie meinte "ist er das?" dosipapa meinte "jup ist er und sau schwer"
      ich wollte wissen was das für ein ding ist und bin um dosipapa rumgeschlichen "miau? miau? maaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu?" er hat mich nicht beachtet und ne antwort hab ich auch keine bekommen :eek:
      naja wir alle ins wohnzimmer dosimama ne schere geholt und das packet aufgeschnitten und ihr glaubts nicht da waren stämme drinn und so platten mit kuschelplüsch und schrauben :think: mama- und papadosi haben uns dann ausm wohnzimmer getan und die tür zugemacht :eek: frechheit :snooty: tommy und ich haben die ganze zeit rabatz gemacht aber nö wir durften nicht mehr rein :eek: :eh: so ne halbe stunde oder läger weiß nicht mehr dann ging die tür auf und da stand...
      ... EIN KRATZBAUM :dance: :dance: :dance: :dance: und was ein toller mit hängematte und höle und sooooooo vielen stämmen zum kratzen und jede menge liegeflächen die kushelweich sind und dann ist da noch so ne wollkugel die da an der obersten liegefläche fest gemacht ist. das ist doch toll oder ?
      tommy und ich sind gleich hoch das mussten wir und anschaun und dann gleich mal krallen wetzen und mit der wollkugel spielen
      das haben wir so zimlich den ganzen tag gemacht und dann war abend, dosipapa ist ins bad und hat sich so komisches zeug ins gesicht geschmirt und ist sich mit so nem komischen stap im gesicht rumgefahren und hat das zeug wieder abgekratzt :think: dann haben sie sie kinder angezogen und den tommy und mich in unseren korb gesetzt und sind mit uns zur tür raus :think: :think:
      ok erst mal schaun was das wird ..... tommy wollte aus dem korb raus ging aber nicht der war zu allso hat er angefangen zu weinen .. das war anstecken und ich hab mitgeweint ganz jämmerlich
      dosipapa und dosimama sind mit uns zu einem anderen haus gefahren da roch es nach hund und anderen katzen, sind dann in ein zimmer geschickt worden und nach einer weile kam da ne frau und hat gemeint wir sind jetzt dran. die dosis dann mit uns im korb und der frau in ein anders zimmer, da war dann noch ne frau..... dosimama hat sich dann mit der unterhalten und ihr unsere geschichte erzählt ... dann haben sie tommy rausgeholt ausm korb und mich drin sitzen gelassen ... hab alles gesehen, er wurde gewogen 1700g und wurde mit so nem komischen kamm gekämmt. dann hat er was ins mäulchen bekommen und dann :eek: ne spritze :eek: tommy hat wieder geweint
      tommy kam wieder in den korb und ich raus :eh: die wollen doch nicht mit mirdas gleiche machen ?... doch wollten sie ... gemeinheit gleiches spiel erst wiegen ich hab 1560g dann das zeug ins maul und der kamm ... und :eek: auch ne spritze aaaaaaauuuuuaaaaaaa das tut doch weh .... ich auch wieder zu tommy in den korb und dann sind wir wieder heim

ich mag da nie wieder hin :snooty: :snooty: :snooty:
      tommy auch nicht :snooty: :snooty: :snooty:
      nee nie mehr :naughty: :naughty: :naughty:

naja über den kratzbaum freu ich mich ganz doll und das ander streich ich aus meinem gedächtniss

liebe schnurrgrüße jerry
      hündin cora *1995 - 2006
      rüde aramis *1996 - 2008