Erledigt: Suche ein zweites Fellknäul in der Umgebung von Limburg 65582 ( bis 100 km )

Erledigt: Suche ein zweites Fellknäul in der Umgebung von Limburg 65582 ( bis 100 km )

huhu, da ich seit kurzem wieder katzenmama bin ( hab aber erfahrung mit katzen ) möchte ich meiner kleinen painty einen kumpel/ine zur seite stellen.
    ich weise darauf hin das ich meine süsse und dann natürlich auch den neuling nicht als freigänger halten kann bzw. möchte, da ich direkt an einer befahrenen strasse wohne und mir das für die nasen zu gefährlich ist.ach und auch gut zu wissen wäre das painty jetzt 4 monate alt ist....also wer was passendes für mich hätte oder irgenwelche anregungen kann sich gerne melden.vielen lieben dank und einen wundervollen tag für alle... :zustimm:
    Bilder
    • painty portrait klein.jpg

7,95 kB, 100×75, 194 mal angesehen
    Es grüssen die wellies pete, lilli,die nymphies peppels, bambam, kätzchen painty, katerchen chilli und natürlich meine wenigkeit!!! :biggrin: :D :zustimm:

RE: Suche ein zweites Fellknäul in der Umgebung von Limburg 65582 ( bis 100 km )

habe seit ein paar tagen ein fellknäul....er ist super süss....versteht sich prächtig mit meiner painty und trägt den namen chilli....somit wäre das thema erledigt...;-)))
    Es grüssen die wellies pete, lilli,die nymphies peppels, bambam, kätzchen painty, katerchen chilli und natürlich meine wenigkeit!!! :biggrin: :D :zustimm: