Ich hätte nicht gedacht das ich mal ihr etwas threade. Ich fang am besten mal am Anfang an. Mein mann klingelte heute und fragte mich ob ich nicht noch eine katze wöllte. Da ich schon drei habe sagte ich nein danke mir reichen meine drei. So nun bin ich aber sehr neugierig und wollte mir mal das tier anschauen. Leute ich sag euch so eine blidschöne katze hab ich noch nie gesehen. Ich kann sofort sagen das ist eine Norwegische Waldkatze Grauweis mehliert. Und das kätzchen ist so zutraulich aus lauter hunger. Also gehe ich davon aus das sie seit längerem nichts gegessen hat. Ich hab ein riesen grosses herz und hab mich entschlossen sie mit dem katzenkorb einzufangen (was wirklich einfach war). Naja jetzt sitzt sie im Badezimmer im Körbchen (sie soll sich erst mal beruhigen) und hat futter bekommen. Meine güte beide näpfe ratze putze leer. Ich kann sie leider nicht behalten da ich eine kranke katze habe und die wohnung leider etwas klein ist für vier. Ich werde sie morgen schweren herzens erst mal ins TH bringen. Ich versuch noch irgendwie ein foto zu machen. Fals jemanden in Kehl und Umgebung eine Katze weggelaufen ist kann er sich gerne per post hier bei mir melden.
Das arme ding sit so abgemagert ich konnte einfach nicht anders als sie mitnehmen. So ich werde ihr jetzt erst mal das körbchen herrichten.
Liebe Grüße stef
Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi