anhängliches Kitten
-
-
Hat er noch Spielgefährten oder ist er allein bei dir? Wenn ja, dann ist das in meinen Augen total normal.
unser alter kater hing als Baby auch sehr an meiner mutter, weil er eben auf sie fixiert war, nachdem er keine anderen katzenbabys mehr um sich hatte und noch nicht nach draussen durfte, weil er zu klein war -
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Noch hat mein Kleiner keine Gefährten. Die Zusammenführung mit einer anderen Katze welche im selben Haushalt lebt soll am Wochenende passieren.
Ich finde es ja persönlich sogar schön wenn der Kleine so lieb ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikoham69“ ()
-
Ich glaube aber, das wird sich etwas ändern ,wenn er nen kleinen Freund bekommt (was ich toll von dir finde, ehrlich
Ich hätte für meinen kleinen auch gern nen Freund, aber das geht hier leider nicht
)
Im Moment bist du eben das Alphatier, die "Mama" und ich glaube auch ,dass das erstmal so bleiben wird. Aber sei nicht traurig, wenn deine Katz irgendwann bemerkt, dass es doch was anderes ist mit einem Kameraden zu toben
Seine Schmuseeinheiten holt er sich sicher trotzdem regelmäßig bei dir ab!
LG -
Mein Kleiner Kater war am Anfang auch so anhänglich! Der ist mir nicht von der Seite gewichen! Und auch heute noch, wenn das Wetter z.B. richtig schlecht ist und er nicht raus möchte, rennt er die ganze Zeit hinter mir her! Alleine auf's Klo gehen ist da nicht mehr
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
-
-
Naja, das ist Ansichtssache!
Es ist ja nicht so, dass der Kleine nur mit auf das Klo kommt...nein, er muss dann natürlich auch immer auf den Schoß
Oder gerade dann nee Runde spielen bzw. meine Hände oder Füße jagen 
Ja, so sind unsere Fellnasen mit ihren Eigenarten
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
-
-
unsre 2 mäuse waren als kitten auch extrem anhänglich.
die beiden sind geschwister und hatten dann schnell festgestellt das zusammen toben auch extrem spass macht:)
aund meine bunny ist heute noch extrem schmusig
das sind meine süssen als wir sie letzes jahr zu uns kamen(3.tag)
bilder-hochladen.net/files/3lxc-9-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/3lxc-a-jpg.html
bilder-hochladen.net/files/3lxc-b-jpg.htmlMein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
allgemein zum Verlassen der Strasse führt.
Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.
ich bin blond,ich darf das
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0