Cindy mein Knuddelmäuschen

Habe bisher immer nur still mitgelesen, was Dir und Deinen Lieben so wiederfahren ist....es macht mich traurig zu lesen, dass es schon wieder passiert ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diesen Schmerz zu überwinden. :hug:
      Ganz liebe mitfühlende Grüße :hug:
      wieder da
      liebe peppina,
      ich kann garnicht glauben was dir da widerfahren ist, das ist wirklich schrecklich.
      mach dir keine vorwürfe, sie hatten ein schönes leben bei dir und wollten sicherlich nirgens leben als bei dir. behalte sie in deinem herzen - bis du sie irgendwann im regenbogenland wieder siehst.

ich wünsche dir viel kraft um diese zeit zu überstehen! vor allem aber, dass dein kleiner gesund ist!!
      fühl dich mal ganz fest gedrückt! :hug:

liebe cindy, ich hoffe du hast die reise über den regenbogen geschafft und bist gut bei deinen freunden eingetroffen. macht's gut ihr engel :angel:
      Hallo Peppina!
      Ich weiß auch nicht mehr ,was ich sagen soll. :cry: :cry:
      Habe es gerade gelesen ,mir laufen die Tränen und man kann dir nicht helfen.
      Sei ganz lieb von mir gedrückt.Wünschen dir viel kraft,ach Mensch.
      Wünschen deinem kleinen das er Gesund ist.Verliere den Glauben an das gute bitte nicht,dein kleiner braucht dich mehr den je.
      Wenn man dich doch nur mal in den Arm nehmen könnte,sei lieb gedrückt von uns. :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe GRüße Kerstin und Klein Lissie :kiss: :kiss: :hug: :hug:
      Hallo Cindy..

Wie geht es Dir? Hast du dich ein wenig einleben können, wenn man das überhaupt nach so kurzer Zeit schon sagen kann.. Du fehlst uns hier richtig.. Dein KuschelKörbchen steht wieder an deinem Platz un immer denken wir Du kommst gleich rein u legst dich in deinen Korb...
      Wir waren heut mit dem kleinen auch beim TA den wir wollten ja wissen ob er sich vielleicht angesteckt haben könnte bei Dir..Gott sei dank war das Ergebniss negativ... Versteh uns nicht falsch aber wir sind froh das der kleine nichts abbgekommen hat....

Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zu dir hoch.gib den anderen einen Dicken Nasenstupser von mir...

Ich liebe Euch alle

Eure Mama
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo Peppina!
      Das ist aber mal schön zuhören das es dem kleinen gut geht.
      Wir drücken dir ganz doll die Daumen und pfötchen.

Deine kleine cindy ist bestimmt ganz lieb von all unseren Ganzen Lieblingen über die Regenbogenbrücke in Empfang genommen worden.Sie haben sich bestimmt viel zu Erzählen.Nun geht es deinem Schatz wieder gut.

Wir schicken auch ganz viele liebe schmetterlinge zu deinem Schatz und drücken dich ganz lieb :hug: :kiss:

viele liebe Grüße Kerstin und Lissie