Cindy mein Knuddelmäuschen

Cindy mein Knuddelmäuschen

Für meine Seele Cindy

Liebes - mußt nicht um mich weinen,
      hab' doch Glück bei Dir gefunden.
      Durft' mein Leben mit dem Deinen
      teilen - hab' mein Herz an Dich gebunden!
      Weißt Du nicht? Bei Dir zu leben
      war der Himmel schon auf Erden!
      Ich werd' ewig Dank Dir geben,
      Du wirst nie vergessen werden!

mein Engel es tut mir unendlich leid das ich Dir nicht mehr helfen konnte..ich werde dich auch inemals vergessen du wunderschönes Tier..Mit Sicherheit bist du nun schon bei den anderen angekommen..grüsse alle von mir.ichhätte euch gern mehr zeit gegeben aber das ist leider nicht in meiner Macht... :cry: :cry:

** Bevor wieder irgendwelche Bösen PN´s kommen.SPART es euch einfach.Ich weis das ich meinen Katzen alles gute getan habe und alles für sie mahcen würde... NEIN ich werde mir keine Neue holen den das wäre nicht gerecht, den jede weiter Katze hätte ein weiteres Todeurteil, und das möchte ich nicht auf meine Gewissen habe..Also lasst es ich weis selber was ich machen****
      Bilder
      • cindy.jpg

16,76 kB, 308×410, 194 mal angesehen
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr

RE: Cindy mein Knuddelmäuschen

Hallo Peppina,

hab dir zwar schon im Gesundheits-Thread geantwortet, aber hier nochmal:

Tut mir sooo unendlich leid für die und die süße Maus, ich :hug: :hug: :hug: dich mal unbekannterweise!

Du hast es in letzter Zeit wirklich nicht leicht, wir denken an dich!! :hug:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo Paulupi..

Danke..ich bin selber noch nicht in der LAge das alles so zu begreifen..ist eben nach der ganz Zeit einfach nur schei.....

Hallo,

auch von uns Herzliches Beileid.
      Mir laufen gerade wieder so die Tränen übers Gesicht. :cry: :cry: :cry: :cry:

Fühl dich ma ganz lieb gedrückt. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Traurige Grüsse

Sonnimit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Danke...

Ich weis das man das kaum glauben kann aber leider ist es wahr... Ich habe den Virus Leukose wohl in der Wohnung, und momentan kann ich nur beten das es der kleine nicht auch schon hat..Aber da habe ich morgen dann gewissheit...

Ich bin selber noch mit den Nerven runter...

Peppina---Mone,hab zwar auch im Gesundheitsthread geantwortet--
      aber noch mal ich kann es gar nicht glauben---würde dich gerne trösten---es ist furchtbar was du gerade mitmachst.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke ---und dass die Bilder deiner LIeblinge ,als sie glücklich waren in deinem Kopf bleiben ,--als Erinnerung.
      Im kleinen Prinz von St Exupery gibt es die Stelle : nur wer vergessen wird ist wirklich tot....
      ein Teil deiner Kleinen bleibt immer bei dir.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      hey schneckchen :hug:
      Damit habe ich jetzt nicht gerechnet!!!!! :cry: Mone meine süsse,wieviel kannst du noch ertragen???? Ich kann dir nicht sagen wie unendlich leid mir das tut......aber das weißt du ja! Ich bin fassungslos......ich :hug: dich ganz dolle......... :cry: :cry: :cry:

Kleine Cindy
      Ich hoffe das du gut im Regenbogenland angekommen bist...........nun seid ihr wieder alle zusammen...... :cry: :cry: :cry: :cry:
      Traurige Grüsse Ela
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hei peppina, ich drücke Dich hier auch noch mal :hug:
      Das ist ja wirklich schlimm.....
      Hab da so viele Fragen jetzt, aber ich lasse es besser, sie zu stellen.
      Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
      Deine Lieben werden immer bei Dir sein!
      Bianca
      :dance: :cool:
      Och mensch, Peppina, ich kann kaum glauben was ich da lesen muss! Herzliches Beileid auch von uns. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft diesen schei... schnell zu überwinden und hoffe, dass auch Du bald wieder ganz viel Glück hast :hug:

Fühl Dich :hug: :hug: :hug: :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hallo Ela Hallo Rest*sorry*

Wie gesagt,Gerechnet habe ich damit auch nicht.. Ich dachte wirklich das es vielleicht nur eine Entzündung des Auges ist..Aber leider war es eben nicht so..Sie hatte Leukose... u dieser Virus scheint einfach hier in der Wohnung zu stecken...

Hallo peppina

Man Mone was muß ich denn hier schon wieder lesen,mir laufen gerade die Tränen :cry: :cry:es tut mir unendlich Leid für Dich.
      Das Leben ist doch einfach ungerecht wünsche Dir ganz viel Kraft.
      Ich drücke Dich mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Mitfühlende Grüsse Vola :cry:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Ich weis nicht wieviel ich davon noch ertragen kann..Momentan fehlt mir noch einfach das Glauben das es besser wird..Irgendwann... Ich danke allen für das Mitgefühl und die Anteilnahme...

Hallo Cindy

Ich hoffe du bist gut bei den anderen angekommen... Ich schicke dir einen megaKnuddler auch wenn du das nicht immer wolltest... Ich vermisse dich..Einfach deine Ruhige Art und das Trampeln auf mir...

Deine Mum

Hallo Honich

Leider nicht..Dieser Virus kann eine ganze Weile in der Wohnung bleiben... Du kannst zwar desinfizieren usw aber so richtig was helfen tut es nicht.. Ich habe auch alle Körbchen alle Bäume,Decken,Näpfe,Klo´s usw usw entfernt aber eben das ist leider keine Garantie

Hallo Peppina,

fühle dich ganz dolle geknuddelt von uns.

Ich weiß nicht, was ich mehr sagen soll, denn Worte sind schnell daher gesagt und können doch nicht richtig trösten.

Liebe Grüße

Iljana

Cindy, grüß bitte Spencer, Jimmy, Flopper, Minka und alle anderen im Regenbogenland.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi