Gaaaanz dringende Frage!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
      Wir sind Heute Mittag nach Bad Sobernheim gefahren und haben uns einen 8 Wochen alten Kater geholt! Der ist zuckersüß! Als wir daheim angekommen sind haben wir den kleinen (Sneaker) noch in der Transportbox gelassen. Da hat Socke sich erst gar nich so rangetraut! Dann hat er den kleinen beschnuffelt. Als er dann Sneakers Gesicht gesehen hat, hat Socke erst einmal gefaucht, aber nur ganz kurz! Nach ein paar Minuten beschnuppern, Socke hat Sneaker beschnuffelt und Sneaker hat das gar nicht interesiert Sneaker hat sich lieber geputzt :lol: , haben wir den Deckel von der Transportbox aufgemacht! Wir waren total gespannt was Socke jetzt macht! Socke und Sneaker haben sogar Nasenkontakt gemacht :lol: . Das sah total süß aus! Eigentlich läuft es bis jetzt total gut, nur das Socke sich nicht mehr streicheln lässt! Aber ich denke das braucht seine Zeit. Und der kleine ist auch zuckersüß! Bild seht ihr unterm Text. Ich halte euch auf dem laufenden!
      Gaaaaaaaaanz liebe Grüße!
      Jana und Familie mit Katzen: Socke+Sneaker
      P.S. Die Bulder sind zu groß! Das geht nicht!
      Sneaker&Socke
      In Sockes Nähe darf man nicht mehr kommen!
      Ist das normal?
      Ich habe sehr Angst das er sich bald gar nicht mehr streicheln lässt!
      Der kleine ist ganz lieb zu Socke! Socke hatte Sneaker schon die Ohren abgeleckt und da habe ich gedacht sie verstehen sich! Dem kleine macht er ja nix! Auch wenn man in die Nähe von Sneaker kommt knurrt Socke! Ist das weil er den kleinen beschützen will?
      Ist das überhaupt normal?
      Bitte helft mir weiter!
      Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!
      Jana und Familie mit Katern: Socke und Sneaker
      Sneaker&Socke
      Hallo jana

süß der Kleine!
      Es ist ganz normal!
      Mein Mikey hat sogar 3 Monate beleidigt reagiert als Luna kam-ließ sich nicht mehr streicheln und hat uns angeknurrt :confused:

das legt sich!
      Du musst nur immer ihn bevorzugen-also den älteren.
      Zuerst fressen, zuerst streicheln usw..........................

LG
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Oh danke für die Hilfe!!
      Das finde ich sehr nett :clap: !!
      Aber ich hab schon eine super Nachricht: Socke und Sneaker verstehen sich super gut! Socke hat Sneaker schon die ganze Wohnung gezeigt! Und immer wenn Sneaker was gemacht hat, was Socke wie er klein war auch nicht durfte, hat Socke ihn zurecht gestupst und Sneaker hat sofort aufgehört! Es ist so niedlich wie sie zusammen kuscheln und spielen! Dem kleinen haben wir zuerst einen kleinen Teller mit Fressen hingestellt, dann kam Socke und hat dem kleinen beim Fressen zugeschaut. Wir dachten zuerst er will nicht das Sneaker frisst wenn er nicht frisst und wir dachten Socke wäre eifersüchtig, doch wir hatten falsch gedacht! Sneaker hat sogar aus Sockes Futterschüssel gefressen und Socke hat neben ihm geseßen und immer noch zugeschaut. Als Sneaker fertig war hat Socke sich nach 2 Minuten an Sneakers Teller gesetzt und hat die Reste gefressen! Es ist soooooooooooo niedlich mit den beiden! Ich könnte die beiden nie wieder hergeben! Sie sind ein Dream-Team! Obwohl Sneaker erst 8 Wochen alt ist und das ein ganz schöner Altersunterschied ist, weil Socke ja ein Jahr alt ist. Aber ich hätte einen großen Fehler gemacht wenn ich mir die zweite Katze nicht geholt hätte! Ich könnte ihnen den ganzen Tag beim Spielen, Schmusen und Fressen zu schauen! Ich bin sooooo glücklich!
      Gaaaaaanz liebe Grüße!
      Von Jana und Familie und Katern: Socke und Sneaker
      Sneaker&Socke