Juhuu, bald kommt mein Katerchen

Drücke dir die Daumen, daß es doch noch klappt.
      Was sind das denn für Methoden? Die haben sich bestimmt vertan.

Bei mir gab es letztes Jahr auch so einen Hick-Hack.
      Bin extra von Köln nach Aachen gefahren um die Muckelmänner abzuholen. Da hieß es, die sind beim TA wg. Kastration.
      Ich sollte auch Freitags zu den Öffnungszeiten nochmal kommen.
      Und dann nochmal von Köln nach Aachen und die Tiere sind dann schon vermittelt. Ne danke.
      Habe dann schon einen Vorvertrag gemacht, somit wurden die beiden von der Vermittlung ausgeschlossen. Da habe ich echt Glück gehabt. Sonst wären sie weg gewesen.
      Ich werd auch morgen 10 euro anzahlen ,wenn Blacky noch da ist.
      Ich bin auch ziemlich sauer, weil ich eigentlich denke, dass sowas nicht passieren darf. Ich kauf mir ja keine vase, zu der ich keine bindung aufbaue, sondern ein Haustier, lebend und dazu kann man sehr schnell eine bindung haben.
      Naja, die Frau gestern war sehr nett und ich hoffe einfach ,dass Blacky doch noch nicht vermittelt ist :/ werd morgen gleich um 16 uhr hinfahren und daumen drücken.
      Wäre nett, wenn ihr mitmacht :sad:
      Das ist ja echt der Hammer. Da freut man sich auf seine Fellnase und dann ist sie schon vermittelt!?!? :think:

Fühl dich unbekannterweise :hug:

Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass es sich noch zum Guten für Euch wendet :pray:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Ja, die Geschichte war ja folgende (für die, die interesse dran haben)

Mittwoch war die anzeige von Blacky und seiner Schwster Lady in der Zeitung mit einem Bild von Lady. Ich rief Donnerstag an ,da sagte mir dann jemand, dass beide bereits vermittelt wären. Also dachte ich "ok, fährste trotzdem mal hin, vll. findest du ja eine andere süße" Bin dann auch dementsprechend ohne Erwartungen hingefahren. Die Frau vom TH hat mir zuerst Lady gezeigt, und sagte auch ,sie sei bereits vermittelt. Nach Blacky hatte ich nicht weiter gefragt. Ich ging dann mit ihr eine Etage höher ,wo die Kätzchen waren, die sofort alle um mich rumwuselten. Sie sagte dann noch ,es gäbe eine kleine Orange, die wohl im Spielzimmer wäre. Ich also hingegangen und dann lag der kleine Schwarze da und pennte. Mein Herz schmolz nur so dahin und als er mich dann ansah dachte ich nur "ich bin verliebt"
      Ich fragte dann ,wer der kleine Schwarze denn sei (wusste ja nich ,dass es Blacky ist) und sie meinte "Das ist Blacky, der Bruder von Lady"-"Aber der ist schon vermittelt oder?"-"mmmh, ne, eigentlich nicht, oder warten Sie, ich schau mal" ,sagte sie, verschwand auf dem Flur und kam mit blackys "Kartei" zurück an dem KEIN Reserviert oder vermittelt Zettel klebte, wie bei zwei anderen. Sie: "Ne, der ist noch frei, da muss sich jemand versehen haben"
      Tja, hab dann ja 2 Stunden dort verbracht und Blacky reservieren lassen, hatte dann Sonntag angerufen und dann war auch noch keine rese von "Der ist schon weg" sondern "ja, Sie können ihn dann in 2-3 wochen nach der Erstimpfung abholen" Yippieh, freu, freu ,freu.
      Gestern schickte mir meine Freundin dann eine sms ich solle sie dringen anrufen (sie war am Samstag ,als ich im TH war auch mit). Ich also angerufen und dann sagte sie "Ich muss dir was sagen, ich hab grad im TH angerufen wegen Baby (ein Kater, für den sie sich interessiert) und dann meinte der Typ ich solle dir ausrichten ,dass Blacky bereits vermittelt ist. Du sollt mal bei der Tochter der Frau anrufen ,mit der wir Samstag geredet haben"
      Toll! Weltzusammenbruch, heul, nerv, rotz, wasser, scheiße.
      Ich hab mehrmals angerufen hatte irgendwann ihren Mann am Apparat und sagte, seine Frau solle mich dringend zurückrufen. Tat sie dann ja auch.
      Nunja, 30 Minuten palabert und Ende vom Lied ist jetzt, dass keiner weiß ,welche der beiden Schwarzen vermittelt ist. Eine auf jeden Fall ,die andere SCHEINBAR nicht.
      Ich bin ratlos. Meine Mutter sagt "Dann sollte es wohl nicht so sein, suchen wir eine andere" ahahahahaha, ne? Ich möchte gerne DEN! Aber, wer zuerst kommt, malt eben zuerst, falls er vermittelt ist ,werde ich nicht viel machen können ausser erstmal traurig sein :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Honich“ ()

hallo,
      drücke Dir natürlich auch alle Daumen und Pfoten das du dein kleinen
      Blacky noch bekommst.Was ist das für ein Tierheim ,die nicht wissen welche Tiere (Katzenbabys) schon vermittelt sind oder nicht!!
      Die haben doch Karteien oder so was wo man einträgt welche Tiere
      vermittelt sind.Tut mir echt Leid für dich ,wenn das kleine Knäul schon vermittelt ist.
      LG Schokosternchen
      O wei...das sollte nicht passieren, passiert aber leider doch manchmal! Wir hatten vor Kurzem das gleiche Problem, wir hatten uns für einen kleinen Birmakater entschieden (3 Wochen alt, mit schlimmer Augenentzündung), und als wir eine Woche später vorbei kamen zum "Hallo" sagen, brach die Pflegerin fast in Tränen aus... sie hatte etwas verwechselt und der Kleine war anderweitig vermittelt. Wir haben uns dann für seine Schwester entschieden... und sind im Nachhinein heilfroh, da der Kater nur krank ist und die neue Besitzerin fast jeden Tag mit ihm ins TH zum Arzt muß, am WE kommt dann für viel Geld der Nottierarzt ins Haus... Puuuuhhhh!!! Das nenne ich "Schicksal"!!

Erst waren wir echt traurig, aber sind jetzt mit der kleinen Flocke bestimmt glücklicher, als wir es mit ihrem immerkranken Bruder gewesen wären!! Also, auch wenn es traurig ist: Es hat bestimmt auch sein Gutes und sollte vielleicht so sein?? Wer weiß....

Lieben Gruß
      Ingrid
      Die oberleiterin des TH war heute da und hat gesagt, dass Blacky wirklich bis gestern vermittelt war. Als sie gestern erfuhr, dass es son Wirbel um ihn gab ,rief sie die Frau an ,die ihn haben wollte und erzählte ihr dann ,was los sei. Die Frau war wohl total froh, weil sie von ihrer Nachbarin gestern zwei kleine katzen geschenkt bekommen hat und Blacky sowieso nicht mehr nehmen konnte. Also war es wohl doch Schicksal und ich soll ihn wirklich bekommen :clap: