Nach ewiger Zeit melde ich mch dann auch nochmal...
Ich hab nun mit meiner Katze schon mehrer Tierärzte aufgesucht, da sie sich Ihr Fell ganz ableckt..Sie ist am Bauch und an den Flanken, und an den Beinen total kahl..
Sie hatte imTIerheim schon einen kahlen Bauch, und seitdem wurde es immer schlimmer... Die Ärzte sagen aber es sieht nicht nach Pilz, Milben oder ähnlichem aus..Und das sie Psychisch gestört ist, wollten sie auch erstmal hinten anstellen..
Meine neue Ärztin tippt auf Futtermittelallergie.. Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung damit?? Luna hat die ganze Zeit nur Almo Nature bekommen, da sie nix mit Zucker fressen darf..Jetzt muß ich Ihr über 6 Wochen ein Trockenfutter vom TA geben, was sie auch mag, aber sehr Teuer ist.. Ein Antiallergisches Futter. 2 Wochen sind vorbei, aber es hat sich noch nicht viel getan,muß ich sagen.Ein ganz kleines bißchen kommt ein wenig Flaum durch, aber ablecken tut sie sich immer noch. Das ist so komisch.. Sie schreckt aus dem Schlaf auf, und leckt sich ab, aber richtig fest, als wenn sie etwas jucken würde..Ich möchte Ihr so gern helfen.Hab sie fast 19 Monate, und sie hat sich hier so gut eingelebt.. Verträgt sich gut mit meinem Hasen, alles bestens.
Und immer diesen Stress zum TA will ich Ihr auch nicht ewig antun.. Vielleicht weiß ja jemand von Euch einen Rat..
Dann noch etwas, darf ich Magaritenbäumchen auf den Balkon stellen, oder ist es für Katzen giftig?? Ich würd gern die ein oder andere Pflanze auf stellen, bin aber sehr unerfahren, was für Katzen gut oder schlecht ist..
Ich freue mich auf Antwort.. Wünsche einen schönen Sonntag..
Lg Linda