Strafzettel

Strafzettel

Hallöchen,

vielleicht kennt sich ja einer von Euch mit dem folgenden Sachverhalt aus:

Gestern Abend habe ich von 18 - 20 Uhr im Halteverbot geparkt - hab nicht aufs Schild geachtet :doh: -

Als ich um 20 Uhr nach Hause fahren wollte hatte ich 2 Verwarnungen am Auto.

Einen Strafzettel um 18:26 Uhr und den nächsten um 18:39 Uhr! Jeweils über 15 Euro! :eh:

Ist das rechtens? Dürfen die mir 2 Strafzettel für das gleiche Vergehen ans Auto heften?
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Von einem anderen Auto ist es nicht! Es ist 2 Mal mein Kennzeichen aufgeführt!

Komische Sache!

Wenn ich auf was schriftliches warte, kommen da nicht mahngebühren drauf?
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Also ich weiß das es hier in Mainz auch so gemacht wird die Politesse kommt erstmals und hängt einen Strafzettel dran bei ihrer Rückour gibts oft den zweiten hier musste froh sein wenn Du im Halteverbot sehst wenn sie Dir das Auto nicht abschleppen.
      Mir ist es auch schon oft passiert wenn ich nur was in ein Haus reingetragen habe(Anwohnerparken) das die mir einen Strafzettel drangehängt haben obwohl ich den Kofferraum aufhatte und direkt wieder zurück war. Es kommt auf die Politesse an manche lassen mit sich reden und manche nicht.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      also wir hatten das problem auch mal zwei strafzettel ahben da angerufen und es war ein versehen das es zwei verschiedene beamten waren und die haben nicht drauf geachtet also du musst n7ur einmal bezahlen ruf einfach mal an
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!