ch suche eine Reit-und Pflegebeteiiglung in PLZ 65* für meinen Wallach. Er ist ein Dressurpferd, der bis vor kurzem krank war und nun erst wieder aufgebaut werden muss. Es wäre schön, wenn er jemanden finden könnte, der ihn auch gerne mal ein wenig verwöhnt im Gegenzug kann man sehr viel von ihm lernen. Bei Interesse könnt ihr Euch einfach melden.
Reit-und Pflegebeteiiglung in PLZ 65*
-
-
hallo,
mein name ist nadine jourdan und ich wohne in rüsselsheim
ich habe bis vor kurzem in bühl gewohnt und hatte dort eine reitbeteiligung.
leider wurde diese verkauft !
nun bin ich wieder in rüsselsheim und bin auf der suche nach einer zu mir passenden reitbeteiligung.
ich reite seit ca 5 jahren und habe etwas turniererfahrung also das heißt ich reite e niveau.
gerne würde ich mich um ihren wallach kümmern.
ich würde ihzn liebevoll becshäftigen und viele verschiedene dinge mit ihm unternehemn.
ich bin sehr zuverlässig und habe eine ruhige, respektvolle und ruhige art mit tieren umzugehen!
(oh, hätte ich fst vergessen ich bin 18 jahre alt und gehe noch zur schule!)
mit meinem alten pflegepferd habe ich oft ghp übungen gemacht, dies macht mir spaß.
ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.
leider ist es mir im finanziellen nicht möglich sehr viel dafür zu bezahlen aber ich wäre natürlich bereit im stall mit anzupacken, darin habe ich erfahrung !
vielen dank
würde mich freuen von Ihnen zu hören !
viele liebe grüße kontaktdaten entfernt - siehe Forenregeln - Erfragung von Tel. u. Co über PN beim User -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0