suchen hundesitter in Dresden

suchen hundesitter in Dresden

Wir sind ein junges Päärchen und sind beide berufstätig, deshalb suchen wir für unseren kleinen Beagle (2jahre) Benny einen Hundesitter für ca. 2-4 Tage die Woche!!
      natürlich gibt es dafür auch ein Bezahlung!!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
      Wenn möglich bitte die melden die dies gerne machen würden und in Dresden bzw. in der Nähe DD-Löbtau wohnen!!

Dankeschön MFG Beagle Benny, Mama Manu, und Papa Jan
      Bilder
      • 583_2.jpg

4,73 kB, 318×348, 127 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „°*Benny*°“ ()

hallo! bin gerade nach dresden neustadt gezogen und habe selbst eine kleine mischlingshündin. wollte eigentlich eine Tierpflegerausbildung in DD machen, bin aber grad akut pleite und muss mich darum erst mal ein wenig um geld kümmern. habe eigentlich ganz gut ahnung von hunden / erziehung ect. und gehe täglich mind. 2x1h in die heide spazieren mit meiner kleinen. habe auch den ganzen tag zeit, da wie gesagt arbeitslos *schluchz*

würde mich freuen, beagle sind so feine wesen :)

lg steffi
      Liebe Steffi,
      das klingt alles sehr gut, wie alt is denn deine kleine mischlingsdame??und aus was besteht sie für Rassen??
      Also unser kleine Beagle is 2,5 Jahre alt ziemlich störmig noch, wir besitzen ihn seit ca. einem halben Jahr und davor hatte er viel durch deshalb hat er große verlustesangst und kann absolut nicht allein bleiben, am besten schreibst du mal auf meine e-mail adresse, E-Mail Ad entf. - siehe Forenregeln da kann ich dir auch noch mal paar bilder von unserem Benny schicken, und man könnte dann auch mal nummern aus tauschen.
      liebe grüße Mama Manu, Beagle Benny, und Papa Jan
      Sucht ihr immer noch einen Hundesitter?
      Habe auch eine 3Jahre alte Beagledame. Ihr Name ist Candy.
      Da ich wegen Krankheit meine Ausbildung verloren habe und nun auch kein EInkommen habe. Dachte ich das ich mich mal sals Hundesitter versuche. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst.
      Geh mit meinem Hund auch oft an die Elbe sogar in einen Beagleclub!
      Würde mich über antwort freuen.
      Ja wir nehmen auch fast regelmäßig an einem beagle treffen teil, wo bist du den in welchem club?
      Im moment brauchen wir keinen Hundesitter mehr wir haben einen und der ist auch gut . . . tut uns leid wenn magst kannst dich ja trotzdem mal melden und woher aus dresden kommst du??
      Lg Manu, Benny und Jan