Sry ich lese nicht jede Signatur, aber jetzt wo du mich darauf hinweist, sehe ich es.
Und zu den anderen Sachen:
1. Ich habe einen einzigen Satz gesagt, dass ich nicht richtig finde, dass Leute Tiere aufnehmen, die sie nicht finanzieren können und dazu stehe ich, denn für mich ist das nicht besser als sein Tier ins TH zu geben. Da sind die Prioritäten ande4rs verteilt, denn meinen Tieren soll es gut gehen und wenn ich schon überlegen muss, wie ich sie füttern soll, dann kanns ihnen nicht wirklich super gehen. Mein Anspruch ist nunmal mehr als überleben. Auch wenn ich mir Hilfe suchen muss, dann ist das für mich ein neues Problem schaffen. (PS: hat auch nix mit großem Herz zu tun, sonder mit Intelligenz *will niemandn beleidigen*)
2. Dass hier alle sofort auf MICh losgehen, nur weil ich meine Meinung gesagt habe, dafür kann ich nichts, denn jedem steht in Deutschland frei, seine Meinung zu äußern.
3. Ja ich mache diese Art zu handeln madig, denn meiner Meinung nach ist das alles andere als Hilfe. Ich teile nur den vermeidlichen "Nachahmern" auch die Gegenseite mit.
@Christina1
Genau ich bin total neidisch, dass mein IQ mir verbietet über meine Verhältnisse zu leben. Ich bin soooo verdammt neidisch, dass ich "nur" zwei Katzen mit Liebe und vor allem mit genug Geld halten kann, um mir um ihr Wohl nicht jeden Tag Gedanken machen zu müssen. Ich bin sowas von neidisch, dass ich mein Bett mit zwei wohlgenährten, ärztlich versorgten und dem Anschein nach glücklichen Katzen teilen kann und das auch noch mit Mitteln, die ich mir selbst hart erarbeitet habe. Aber wahrscheinlich sind alle Kleinfamilien mit 2 Kindern, die sagen ich will meinen Kindern was für die Zukunft bieten, neidisch auf Großfamilien mit 10 Kindern?