Beurteilung bitte

4tes von unten!!! :wink:
      "Die Essenz der ganzen Diskussion hier ist doch, bezugnehmend auf das eigentlich geschilderte Problem. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil lässt es zu ! Meist geschied dies verbunden mit einer Unmenge an Ausreden. Ist es nicht vielleicht so ?"
      Die letzten sind am besten und die ersten von der Schrift her. Wir wissen ja alle das spielende Hunde mal die Zähne zeigen aber kommt so eine Karte an welche die keinen Hund besitzen denken die doch gleich, das Hunde immer an die Leine gehören. Was ist bei euch dort oben eigendlich los. Vor zwei Jahren waren wir am Schweriner See und Poly ist fast immer ohne Leine gelaufen und wir hatten keine Schwierigkeiten. Wir wollen im Herbst auch wieder nach Mecklenburg hoch wissen bloß noch nicht wohin, aber haben wir da was neues zu beachten? Wir fahren nähmlich nur mit Hund in Urlaub.
      also es ist entschieden es wird die allerletzte karte, die ffanden alle klasse :rolleyes:

dann hast du aber glück gehabt, dass dich keine rerwischt hat martha^^ aber ich glaub vor 2 jahren waren die beschränkungen auch noch nicht sodoll, erst seit 07...
      jetzt herrscht an jeden see hundeverbot, fast im gesamten stadtgebietleinenzwang und pöbeleien gibs gratis dazu...

ich lass Benny aber illegalerweise auch immer am see freilaufen :D nur nicht erwischen lassen, das wird teuer
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D