habe mich gerade kurzentschlossen hier angemeldet,denn ich bin ziemlich hilflos und ein bisschen verzweifelt.
Mein kleiner Mischlingshund aus dem Tierheim hatte gestern einen epileptischen Anfall.Er ist neun Jahre alt und hat ausserdem eine Herzschwäche.
Der Anfall dauerte fünf Minuten,er konnte nicht mehr laufen,die Hinterbeine waren verkrampft und er zitterte stark.Ich hatte aber das Gefühl,dass er ansprechbar war und habe beruhigend auf ihn eingesprochen.
Der Tierarzt gab ihm eine Bachblütenspritze,weil er gegen Beruhigungsmittel ist.
Das ist nun schon mein zweiter Hund mit epilept.Anfällen,beim ersten Hund waren sie aber richtig schlimm,der versteifte sich und verlor auch das Bewusstsein.
Bobby ist so ein lieber dankbarer Hund,er tut mir einfach so leid.Er ist tagsüber auch einige Stunden alleine,was ist,wenn er dann einen Anfall hat?
Bevor ich ihn bekam,war er vier Jahre in einer Garage eingesperrt und führte ein trostloses Leben.
Seit fünf Jahren ist er bei uns und er hat und alle in sein Herz geschlossen und wir ihn natürlich auch.
Ich bin einfach traurig,etwas hilflos und sehr besorgt.
Danke fürs Zuhören (Lesen) und ein schönes Wochenende!
LonaMisa