Ich sage dir immer wieder, jeden Tag, das du mein ein und alles bist, ich dich überalles liebe und ich mir ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen mag! Jeden Tag kuschel ich mit dir, Nachts liegst du in meinen Arm und schnurrst mich in den Schlaf. Sobald du anfängst zu miaun, laufe ich dir hinter her um dir das zu geben, was du möchtest, sei es frisches Wasser aus dem Wasserhahn, Wurst, Brekkies oder Spielzeug.
Ich habe schon haufenweise Geld, obwohl ich arbeitslos bin, für dich ausgegeben, sei es dein RC Urinary was mich alle 2 Monate 28 Euro kostet, deine Blutuntersuchungen, deine Tabletten, deine Bachblüten... alles viel Geld für nichts.
Sammy, wegen dir muss ich die kommende Woche den kompletten Flur und eine Zimmerwand bei mir neu anstreichen, weil du dagegen gepisst hast. Dazu muss ich noch 3 Heizungen übermalen, weil du dort ebenfalls gegen gepisst hast. Heute hab ich drei Wandspiegel geputzt, weil du auch dort gegen gepisst hast. Wie soll das bloß weiter gehen?
Ich bin sogar mit dir jeden Tag in den Garten gegangen, in der Hoffnung das du draußen markierst, aber dies hast du nur auf dem Balkon getan. Aber ganz raus lassen kann ich dich auch nicht, weil du einfach nur angst hast. Sei es nur ein Vogel der von einem Haus zum anderen fliegt, wenn Mama oder Papa irgendwo reden, ein Auto an der Straße lang fährt, du kriegst sofort panik. Und das will ich dir ersparen.
Sammy, du bist wirklich mein ein und alles und ich will dich aufkeinenfall weggeben. Aber das muss aufhören

Was soll ich denn nur machen? Würde dir ein Psychologe helfen, wenn es sowas gibt für Tiere? Ich kann dich doch nicht ständig mit Antibiotikern vollstopfen, nur damit du aufs Katzenklo gehst. Nur wenn ich dir die Dinger nicht gebe, gehst du nur bedingt aufs Katzenklo

Beide Blutwerte sind total super, da könnten dich andere Katzen drum beneiden. Deine Werte sind alle so super, das man aus dir nen Zuchtkater hätte machen können. Nur diese pieselei...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. jede Woche hat er neue Stellen, nun sogar der Fernseher!! Und was da alles passiern kann, wenn er dagegen pisst! Unter dem Fernseher steht ein DVD Rekorder der einiges gekostet hat. Mir gehts jetzt nicht um den Rekorder, aber da kann ja auch mal was explodieren wenn er dagegen pisst.
Ich hab keine ahnung was ich noch tun soll.. es will ihn auch keiner. Jeder der hört das er pisst, sagt sofort: schönen dank.. aufwiedersehen..
Gibt es sowas wie Katzenpsychologen? Sowas ähnliches gibt es ja auch für Hunde. Und wenn ja, hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht oder so?
Bevor wieder solche Sätze kommen:
Ich werde ihn NICHT ins Tierheim bringen! Denn da hat er noch weniger Chancen auf ein neues zu Hause!! Ich schieb ihn doch nicht ab wegen sowas. Nach dem Motto: Soll sich das TH drum kümmern, nein danke! Sowas will ich hier echt nicht mehr lesen! Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen und einem Gewissen, bring ich ihn ins Tierheim würde ich ein lebenlang mit einem schlechten Gewissen leben müssen! Ich schieb ihn nicht ab und ich will ihn auch nicht aufgeben!
[COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=CmyEVyfoBOw[/COLOR] < Video von Sammy
[COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
Ton anmachen :)
[COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
Der Name sagt schon alles.
[COLOR=red]http://de.youtube.com/watch?v=Q0Ha7dVmNpM[/COLOR] < meine 5
Ton anmachen :)
[COLOR=red]http://www.haflingerfohlen-retten.de[/COLOR]
Der Name sagt schon alles.