Fleisch...Aber woher????

Fleisch...Aber woher????

Hallo!
      Ich barfe jetzt seit einiger Zeit, aber die Fleischbesorgung ist mit großem Aufwand verbunden, und darum wollte ich fragen, wo ihr das Fleisch herbekommt. Kann ich es auch im Internet bestellen? Leider habe ich keine Möglichkeit bei mir in der Nähe an brauchbares Fleisch zu kommen!
      Ich hoffe ihr könnt miir helfen!
      PS: Ich komme aus Österreich, das heißt der Fleischanbieter sollte auch zu mir liefern können!
      Liebe Grüße :wink:

RE: Fleisch...Aber woher????

Hallo Cania !

Bitte nutze die Forensuche - es gibt schon etliche Threads zu dem von Dir eröffneten Thema.
      Nützliche TIps und Adressen findest Du unter anderem hier:

Was barf es heute sein?

Barfen

Nur noch Fleisch
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Hallo ich barfe nun schon seit fast drei Jahren meine Mädels, Akila hat von Anfang an nur Rohfleisch bekommen, ich bestelle meine Futterrationen immer im Internet, es ist günstig und die Qualität ist super:

Entweder bei Pansenexpress, oder bei Tierhotel beides zu finden wenn du goggelst.
      Die ware kommt tiefgefroren und gibt es in verschiedenen größen und versch. Fleischsorten

Ich kann die beiden nur weiterempfehlen

Liebe Grüße
      Nicole
      Chicca und Akila
      Nicole mit Chicca und Akila