welches katzenstreu?

welches katzenstreu?

ich habe gesucht aber leider nicht gefunden, deswegen öffne ich einen neuen thread.
    haben jetzt zwei katzenstreu(s?!) ausprobiert.
    einmal die hausmarke eines tierfachgeschäftes unserer stadt (mit babypuderduft), welches sehr gut war.
    meine mutter schwärmt von catsan. jetzt haben wir 3 15kilo säcke hier stehen und es ist überhaupt nicht gut.
    die kacke bleibt nicht im ganzen sondern verteilt sich in viele kleine stücke, und lässt sich auch nicht gut reinigen, beim entfernen der klumpen.
    habe jetzt gehört das biocats gut sein sollen,soll sogar mit frühlingsblumenduft sein.
    was ich noch ausprobieren würde ist das mit den kristallen oder silicat oder so ähnlich heißt das.
    was nehmt ihr und was würdet ihr empfehlen?
    Wir nehmen Cats Best Öko plus. Das besteht aus Holzspänen mit Bohnenmehl. Klumpt gut und riecht nach Holz. Ist auch sehr ergiebig.

Jetzt wo die Kleinen da sind brauchen wir einen 40l Sack im Monat, weil es doch mal anrüchig wird. Katzenbabykacke riecht eben doch anders, weil sie noch Milch bekommen. Bei den großen Katern alleine reicht so ein Sack bis zu zwei Monaten.

Bei uns hat sich noch niemand beschwert, dass es nach Katze riecht, obwohl die Klos im Flur stehen.
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi