Was ist das für eine Katze?

Sieht aus wie ein Bengale. Aber wenn ich mir die Größe angucke, dann wirkt es eher wie ein Savannah.
      Aber das kann nicht sein. Ja ne dem welche Generation das ist, aber die bekommt man nicht so einfach.

Auf alle Fälle wahnsinnig süß *schwärm*

Egal was das für eine ist. Schickst du mir die bitte?
      GLS ist günstig :D :D.

haben will... sofort
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Conny87“ ()

Also ich weiß es halt nicht.

Für einen Bengalen zu groß und eine Savannah... die bekommt man nicht so einfach genehmigt...

Aber hier tauchen bestimmt noch welche auf, die dir besser helfen können :).

Kein Problem, sag Bescheid wo das süße wohnt, ich komm es abholen :D :D.

Aber dann besser mit Leine. Die riesen Miez bekommt man doch in keine Transportbox :think: :whistle:
      die ist ja total rießig aber wunderschön!
      ich liebe große katzen!

aber was das für eine rasse ist kann ich leider auch nicht sagen, sieht aus wie eine savannah...
      woher hast du sie den?
      oder ist es nicht deine?

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      WOW!!!sag ich da auch nur^^ :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

RIIIESIIIG^^auch für nen Kater wär das süsse ding zu gross^^
      hier im vergleich ozelots^^kommt dem schon verdächtig nahe
      *angelwitch mal beipflichtet* :zustimm: :zustimm: :zustimm:

hier nochmal zum gucken
      big-cats.de/ozelot.htm
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

ich bin blond,ich darf das
      Original von Conny87
      Denk ich auch, aber das sind doch Wildkatzen, die kann man doch nicht in der Wohnung halten...

Da steht ja auch ein Katzenklo. Da passt die Katze doch garnicht drauf :eek: :eek: :eek:.

Trotzdem haben will :D.

Kann man die fangen :D?

Tja wer Kohle hat, kann alles, Conny... :rolleyes:

Was meinst du, wie viele Tiger, Geparden, Jaguare & Co allein nur in Deutschland privat gehalten werden...

Im Amiland ist es sogar noch viel heftiger...
      Die wurden dort ja auch gezüchtet, um den Pelznachschub zu garantieren, nachdem Ozelote fast ausgerottet waren... :eh:

Ich persönlich find dieses Foto nur krass - denn es ist der Bildbeweis, das Tiere für manche eben doch nur Spielzeug sind... :doh:
      Original von Angelwitch

Tja wer Kohle hat, kann alles, Conny... :rolleyes:

Was meinst du, wie viele Tiger, Geparden, Jaguare & Co allein nur in Deutschland privat gehalten werden...

Im Amiland ist es sogar noch viel heftiger...
      Die wurden dort ja auch gezüchtet, um den Pelznachschub zu garantieren, nachdem Ozelote fast ausgerottet waren... :eh:

Ich persönlich find dieses Foto nur krass - denn es ist der Bildbeweis, das Tiere für manche eben doch nur Spielzeug sind... :doh:

Mir ist schon klar, dass ich sowas nicht halten wöllte :wink:.

Also wollen schon, aber so einem Tier kann man doch nicht gerecht werden. Man kann ihn nicht streunern lassen und alles ist Tierquälerei (meiner Meinung).

Echt das gibts in Deutschland? Wusst ich nicht :eek: :eek: :eek:
      @angelwitch
      ich glaube das ist evtl ein bisschen zu hart geurteilt
      Also im allgemeinen hast auf jeden fall recht
      aber ich denke fritzz sollte sich selbst mal äussern wo sie dieses scchöne
      tier her hatz
      vielleicht hat sie sie schon lange und ihr wurde sie vielleicht als bengale
      (ist etwas hergeholt,aber heutzutage :think:)
      ausgegeben
      Und man sieht eigentlich das die katze jetzt nicht unbedingt abgeneigt gegenüber frauchen ist
      (nur das klo könnte grösser sein^^ oder sitzt sie desshalb auf der kloschüssel:)
      selbst wenn es denn der fall sein sollte,das es eine,vieleicht gefangene wildkatze ist,so ist es das wichtigste das sich die katze wohlfühlt.
      Aber wie schon gesagt sollte fritzz sich mal äussern

Liebe grüsse corinna
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

ich bin blond,ich darf das
      Original von Tim88
      könnte es nicht sein dass es eine zoomitarbeiterin ist,die das "kätzchen" nur zum aufpeppeln zuhause hat ?!

Dann verdienen Zoomitarbeiter aber ziemlich gut, denn billig sieht die Bude nicht aus... :wink:

Ausserdem macht man sowas im Normalfall nur mit Jungtieren, die alleine nicht überleben würden - das Tier hingegen sieht sehr ausgewachsen aus... :whistle:
      Original von connymaus
      @angelwitch
      ich glaube das ist evtl ein bisschen zu hart geurteilt
      Also im allgemeinen hast auf jeden fall recht
      aber ich denke fritzz sollte sich selbst mal äussern wo sie dieses scchöne
      tier her hatz
      vielleicht hat sie sie schon lange und ihr wurde sie vielleicht als bengale
      (ist etwas hergeholt,aber heutzutage :think:)
      ausgegeben
      Und man sieht eigentlich das die katze jetzt nicht unbedingt abgeneigt gegenüber frauchen ist
      (nur das klo könnte grösser sein^^ oder sitzt sie desshalb auf der kloschüssel:)
      selbst wenn es denn der fall sein sollte,das es eine,vieleicht gefangene wildkatze ist,so ist es das wichtigste das sich die katze wohlfühlt.
      Aber wie schon gesagt sollte fritzz sich mal äussern

Liebe grüsse corinna

also erst mal möchte ich mich bei allen, die hier versucht haben mir zu helfen, bedanken.
      zum thema: diese 2 bilder sind nicht von mir bzw. ist das nicht meine "katze"- hab die bilder im internet gesehen und wollte unbedingt wissen was das für eine art/rasse ist.