klein Emma!
-
-
-
-
-
-
Sie hat uns schon alle im Griff;-)
Die Nacht mit ihr war super! Sie war ganz ruhig und hat sich ein Schlafplatz neben unserem Bett ausgesucht. Und heut Morgen kam sie dann zum kuscheln, als wir wach waren.
Hoffendlich bleibt das so;-)
Die Schutzgebühr dort richtet sich danach ob schon kastriert oder nicht und dann kommen Chip, Impfung und evt Gesundheitstests dazu (zB FiV). Emma ist nur gechipt. Also mußte ich nur die Schutzgebühr plus Chip zahlen. Der Rest kommt dann halt bald erst auf mich zu.
Wenn man Pflegestelle sein möchte, dann übernimmt der Verein alle Kosten.
Gestern kamen kleine Mäuse an- ohman waren die niedlich! Eine Tasche voller Babys! 7 Stück! Aber nicht alle waren Geschwister.
Die Jüngsten waren gerade 4 Wochen alte Handaufzuchten....ohhhhh so goldig....
Aber unser Limit ist jetzt wieder ausgeschöpft
Es sei denn, klein Emma kommt mit den großen hier nicht klar und braucht was gleichaltriges. Dann holen wir noch einen Schatz für sie....
Aber bisher sieht es nicht so aus! -
-
-
-
-
-
-
Jaaaaa, zuckersüss
*dahinschmelz*
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, liebe Bianca -
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ja, Emma ist echt toll!
Sie schläft die ganze Nacht durch und das im Bett gaaaanz lang zwischen uns
Und erst, wenn wir aufstehen wird sie auch munter und steht auf und wird mobil.
Einfach nur toll!
Meine Maggy ist noch ein wenig skeptisch, aber die Eifersucht von gestern hat sich gelegt!
Und der Rest meiner Bande schaut sich nur das kleine Gewusel an und fragt sich, was das ist -
Toll Bianca,
da freue ich mich, dass klein Emma sich so wohl bei Euch fühlt und eure Katzenbande auch mit ihr zurecht kommt.
Sie ist wirklich sehr niedlich und wie Du sie beschreibst ein Traumkätzchen, was eine tolle Katzendame wird!
P.S. Das Bild, wie sie in der kleinen Box eingerollt pennt, ist einfach nur goldig *schwärm* -
Meine Zuckerschnecke liegt wieder auf meinem Schoß und pennt
Heut war ich mal kurz unterwegs und hab ihr mal ein richtiges kleines Bettchen gekauft (mußte dafür in die Nagerabteilung) und etlliche Spielmäuse und für die Großen diese lecker riechenden Pupskissen- äh, Baldriankissen.
Und was macht der Zwerg?
Schnappt sich auch solch ein Kissen, welches größer ist, als Miez
Und Maggy hat jetzt endlich den Dreh raus, wie man durch die Katzenklappe raus gehen kann
Wenn es ihr zu wild wird, geht sie jetzt immer raus- ENDLICH!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
-
-
Wir haben heute ausgiebig im Garten getobt!
Emma hat einen Baumstumpf gefunden, wo lauter Käfer dran rumkrabbeln (irgendwie haben die den Stumpf durchlöchert und wohnen dadrin....)
Sie war nachher hundemüde, aber wollte- wie ein kleines Kind- nicht mehr rein und auch kein Mittagsschläfchen halten
Und sie ist eine Wasserratte! Patscht immer hier im Eimer rum. Voll lustig.
Bin mal gespannt, wann sie dann im Teich baden geht
Muß nachher mal wieder ein paar Bilder einstellen -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0