Kilmerstuten für Welpen

Kilmerstuten für Welpen

Hallo Fories,

hab da mal ne Frage,

bei uns im Hundeverein sind 3 Hündinnen Mutti geworden.
    Die Besitzer wollen jetzt einen Kilmerstuten gebracht haben.

Ausgerechnet ich bin auserkoren worden, den zu bestellen und zu schmücken. :smile:

Leider fällt mir so recht nicht ein, was man da drauf schreiben könnte. :confused:

Bei Menschenkindern schreibt man ja den Namen vom Baby, aber bei 1, 2, 3... 22 Hundewelpen (wo ich die Namen nicht mal kenne) ?? :eh:

Fällt Euch etwas ein? :think:

Ach ja, wuste nicht, ob ich das hierhin schreiben kann, sonst bitte verschieben.

LG Alex
    LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
    ich komm zwar aus norddeutschland, aber ich kenn das auch nicht :oops:

back doch ein riesenhunderleckerlie (mit viel fleisch) oder nen Hundekuchen und steck 22 kerzen rauf

einen 22 meter langen stuten würd ich jedenfalss nicht backen XD
    BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
    Hallo!

Original von Koyuki
    ich komm zwar aus norddeutschland, aber ich kenn das auch nicht :oops:

Da reicht es nicht, einfach nur aus Norddeutschland zu kommen. :D

Aber die eigentliche Frage haben wir anscheinend beide nicht beantwortet.
    Aber auf einen 22m langen Kuchen - pardon Stuten - ist sicher genug Platz, um sogar eine Abhandlung darauf zu schreiben.

Gibt es Hundekuchen in Buchstabenform? :think:

Thallus.
    Hallo!

Aber auf einen 22m langen Kuchen - pardon Stuten - ist sicher genug Platz, um sogar eine Abhandlung darauf zu schreiben.

Und gleich mal prüfen ob 22 m auch für einen Eintrag im Guiness-Buch langen? :D

Das wäre zumindest was und ich würde auf jeden Fall, die eine Hälfte für Hunde backen, die andere für Menschen. :wink:

Ciao Mimi
    ..........
    Hallo,

@Thallus, vielen Dank für den Link, wuste selber nicht mal richtig was Kilmern bedeutet. :oops:
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie macht man das eigentlich, so einen Link erstellen?? :think:
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Also den Stuten lass ich beim Bäcker backen, den wollen wir Menschen essen, die Hunde kriegen nix ab. :evil:

Ich werde aber Hundespielzeug und Leckerlie für die Wuffis dranhängen. Ein paar Luftballons fertig. :angel:

Der Stuten wird auch sicher keine 22 m lang werden. (Hab mich übrigens vertan, es sind 23 Welpen)

Ich denke mal... 1,20 m - 1,50 m sollte reichen.

Aber was soll ich drauf schreiben??? :think:

Die Namen der Hündinnen... find ich doof. Die Namen der Welpen... zu viel, kenn nicht alle. Ein Bild von einem Hund... zu schwer, kann ich nicht. (und der Bäcker sicher auch nicht)

Helft mir!!!!!! Bitte, bitte...

LG Alex
    LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
    Wie wäre es denn, wenn Du den Namen des Hundevereins draufschreibst, die jeweiligen Wurfdaten und die Anzahl der jeweils geworfenen Welpen? Wenn Du es nicht direkt auf den Stuten schreiben (lassen) kannst, dann mach' doch kleine Schilder, die Du an Zahnstocher klebst und in den Stuten steckst... Ich finde diese Kilmeridee übrigens sehr lustig! Viel Spaß dabei :D
    wieder da
    ja, vllt den namen des Vereins, oder so Glückwünsche wie,

"einen guten Start"
    (auch was für die kleinen :wink:), ja und das mit den kleinen steckschildern find ich auch toll !! :D
    lg, lea
    „Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt
    und Gottes guter Geist ihm fehlt,
    mag noch so vornehm drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
    Hallo!

Original von neonworksii
    Wie macht man das eigentlich, so einen Link erstellen?? :think:

Einfacher geht es nicht!
    Man sucht den passenden Beitrag, z.B. mit Google, klickt ihn an, z.B. den Wikipediaeintrag.
    Dann kopiert man die Adresse in die Zwischenablage und fügt sie in seinen Beitrag hier im Haustierforum wieder ein.
    Wenn der Haken unten "URLs automatisch umwandeln" gesetzt ist, dann erscheint die eingefügte Adresse automatisch als Link.

Thallus.
    Hallo,

@Thallus, vielen Dank, werd ich nachher gleich probieren, (allerdings in einem anderen Thread) hab da so nen Link gefunden.

Vielen Dank für die Antworten, hört sich gut an, wenn noch jemand was anderes einfällt, bitte posten. Danke, danke, danke.

LG Alex
    LG Alex

Hallo,

hier noch ein paar Eindrücke vom Kilmern. :smile:

Abgeholt hab ich den Stuten um 15.30 Uhr. Der Bäcker hat mit Zuckerguss den Namen des Vereins draufgeschrieben und noch nen Hund aufgemalt. (Kann man auf einem Foto schön sehen)

Ein wahrer Künstler. :clap:

War ne ganz schöne Aktion, das Ding im Auto mitzukriegen.

Ich hab ihn dann schön mit Hundespielzeug und Leckerlie geschmückt. 23 Kerzen aufgesteckt, fertig.

Um 19.30 Uhr haben wir uns mit alle Mann getroffen, und sind losmarschiert. Einmal um ,,Pudding". An jeder Kreuzung gab`s Schluck und Bier und kräftig gesungen wurde auch.

Zurück beim Vereinshaus stand schon Käse, Butter und Schinken bereit.
    Dazu Kaffee. Wir haben richtig reingehauen. Ja, und dann wurd weitergefeiert...

Maya mit Welpen

Susi`s Welpen

Einer von Sina`s Welpen

Nochmal zwei von Sina`s Welpen

Meine Wenigkeit

Und nochmal der Kilmerstuten
    LG Alex

Oh der Stuten sihet richtig toll aus :wink: haben denn die wauwis auch was abbekommen??

die welpen sind süß, wie jeder welpe :lol:
    BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
    Hallo,

Nöööö, der Stuten war nur für uns Menschen.
    Aber die Hunde haben was von den Leckerlis bekommen.

Es war ne super Sause.
    Hatte allerdings am nächsten Tag verdammte Kopfschmerzen.
    LG Alex